wollte nur mal kundtun dass ich den Dmax nun seit über einem halben Jahr und ca. 10.000km gefahren bin und wirklich sehr sehr zufrieden bin. Ich denke ich habe mit meinen 31 Jahren und 14 Autos auch schon viel gesehen und erlebt, der Dmax ist der unbestrittene Sieger aller Marken und Modelle die ich je hatte. Und meistens zeigt sich das schon gleich am Anfang ob es sich um eine Dreckschüssel oder ein gutes Auto handelt.
Ein gutes Auto hat man dann, wenn man nicht mehr nachdenkt vor jedem Start ob nicht irgendetwas sein könnte und hofft dass er zB anspringt etc., der Dmax ist einfach ein Partner mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Er hat mir in den paar Monaten schon so oft bei was geholfen und auch im Schnee mit Allrad ist er traumhaft zu fahren, bei winterlichsten Temperaturen immer angesprungen.
Die schlimmsten Schüsseln hatte ich zu meiner Ami Zeit, ich durfte einige echte Amerikaner mein Eigen nennen, ich weis nicht warum die Leute immer glauben dass diese robust seien. Man kann schon sagen dass sie zumindest eigentlich immer von A nach B fuhren aber die hatten so viel Nerven gekostet, die Elektrik ist katastrophal, alles mögliche ist per Unterdruck geregelt und die Warnleuchten muss man sowieso ignorieren da dauernd etwas aufleuchtet, einfach nur schlimm.
Hätte mir ja statt dem Dmax fast einen F150er Ford gekauft (irgendwie aus Hassliebe zu Amis) aber mich dann doch für den Max entschieden und ich bereue es keine Sekunde.
Das wollt ich nur mal los werden.