Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Schließzylindern für die Türen und das Zündschloss.
D-Max 2 Türer Baujahr 2008.
Hab von einem Händler ein Angebot für die drei Zylinder mit 2 Schlüsseln ( er weiß aber nicht mal ob die dann per Funk öffnen) über 550 € plus Einbau 220 €.
Finde ich recht happig den Preis
Erklärung:
Jetzt habe ich nur einen Schlüssel der auch nur auf das Zündschloss passt , kann aber per Funk die Türen öffnen und verschließen.
Ich vermute das die Türschlösser mit Zylindern noch original sind und nur am Zündschloss gearbeitet/getauscht wurde.
Kann mir einer etwas zu den aufgerufenen Preisen sagen?
Hat jemand eine Idee wo und wie man da vielleicht besser dran kommt,
Zufällig jemand so was gebraucht rum liegen und würde das abgeben?
Passt vielleicht ein anderer Hersteller ?
Ihr seht ich hab Fragen genug für alle, freue mich auf eure Antworten und Tipps.
ich bin auf der Suche nach neuen Schließzylindern für die Türen und das Zündschloss.
D-Max 2 Türer Baujahr 2008.
Hab von einem Händler ein Angebot für die drei Zylinder mit 2 Schlüsseln ( er weiß aber nicht mal ob die dann per Funk öffnen) über 550 € plus Einbau 220 €.
Finde ich recht happig den Preis
Erklärung:
Jetzt habe ich nur einen Schlüssel der auch nur auf das Zündschloss passt , kann aber per Funk die Türen öffnen und verschließen.
Ich vermute das die Türschlösser mit Zylindern noch original sind und nur am Zündschloss gearbeitet/getauscht wurde.
Kann mir einer etwas zu den aufgerufenen Preisen sagen?
Hat jemand eine Idee wo und wie man da vielleicht besser dran kommt,
Zufällig jemand so was gebraucht rum liegen und würde das abgeben?
Passt vielleicht ein anderer Hersteller ?
Ihr seht ich hab Fragen genug für alle, freue mich auf eure Antworten und Tipps.