das Begrüßungswort lässt es erahnen - ich komme aus dem Norden der Bundesrepublik. Geborener Hamburger, nach mehreren Stationen im In- und Ausland nun schon einige Zeit in Buchholz in der Nordheide wohnhaft.
Mein Benutzername beschreibt treffend, was ich allzu gerne mache: Durch die Gegend "crosstouren" - entweder mit dem Motorrad, mit Bergschuhen oder mit dem Auto - seit gestern nun mit einem D-Max V-Cross.
Oft verbinde ich meine Hobbys miteinander und nehme das Moped auf einem Anhänger mit.
Für kommendes Jahr steht u.a. eine Rundfahrt durch Marokko an. Das mache ich nicht zum ersten Mal, aber jetzt mit dem D-Max fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich die Rundfahrt wieder mit dem Motorrad oder mit dem D-Max mache.
Das Autofahren macht - aus meiner Sicht - auf deutschen Straßen immer weniger Spaß, deshalb soll das Auto Spaß machen. Eine Probefahrt mit dem D-Max vor einigen Wochen hat mich komplett überzeugt und nun steht er auf dem Hof.
Wir gewöhnen uns langsam aber stetig aneinander, doch einige Fragen tauchen auf, die will ich aber an anderer Stelle hier im Forum stellen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und eure Geschichten rund um den D-Max.
Viele Grüße
Volker