D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


4 verfasser

    Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    avatar
    Goofystyle
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 02.09.21

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Empty Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    Beitrag von Goofystyle Fr 27 Jan 2023 - 18:29

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger hier im Forum, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt.

    Das hole ich gerne nach:

    Heiße Uwe bin 44, komme aus Vorarlberg Österreich und fahre seid September 2021 einen V-Cross DC.

    Warum einen Pickup? Durch meinen neuen Wohnort und auch der Wunsch, vom Umstieg Camping Dachzelt auf ein.... mehr Luxus, kam ich immer wieder auf einen einen Pickup zurück der alle meine 3 Anforderung erfüllte.
    • Alltagsauto mit Berg und Schnee Tauglichkeit
      Transport von schweren Lasten, mit und ohne Hänger
      Wohnkabine für Camping


    Tja, nach einem Offroad Training bei RedBull in Spielberg, wo ich den L200 gefahren bin (tolles Auto bis auf die Automatik), bin ich bei nem Max hängen geblieben und bis dato tadellos zufrieden.
    Da wo bei Schnee und Eis nicht mal der Dacia Duster inkl. Sperre und nagelneue Winterreifen raufkam, ging es mit meinem Max tadellos. Btw. den Winterreifen Cooper Weathermaster, kann ich nur empfehlen.

    Goldschmitt Luftfahrwerk für die Gladiator Wohnkabine und einen nachträglichen Unterbodenschutz, wurden ebenfalls gemacht. LED Rücklicht sowie Nebelrücklicht, hab ich auch nachgerüstet damit ich mehr Licht beim Rückwärtsfahren hab. Denke hier werde ich wohl noch einen Arbeitsscheinwerfer nachrüsten.

    Was mich immer wieder bei dem Auto erstaunt ist die breite Einsatztauglichkeit. Angefangen von schwerer Beladung sowie ziehen von lasten auf den Berg, die Wintertauglichkeit und auch die Langstreckenfahrten mit der Kabine. Waren letztes Jahr z.b. in der Sächsischen Schweiz, beim runterfahren bin ich ohne Probleme die 7,5 Stunden durchgefahren.


    Ein Alleskönner und mega tolles Auto.

    Denke das eine oder andere werde ich wohl noch Nachrüsten... Mittlerweile gibt es ja schon viele Videos von unter anderem Australischen Youtubern.
    Hoffe hier im Forum dann auch noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

    Schöne Grüße

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Img_5910

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Img_0310

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Img_5511
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Empty Re: Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    Beitrag von DMAX Fan Sa 28 Jan 2023 - 5:02

    Hallo Uwe, Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bist du ja bei mir vor der Tür vorbei gefahren als du in die sächsische Schweiz bist. Mr Green .

    Allzeit gute Fahrt mit deinem V Cross. Cool

    Goofystyle mag diesen Beitrag

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Empty Re: Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    Beitrag von Dynomike Mo 13 Feb 2023 - 10:02

    Hallo Uwe!

    Nachträglich auch noch von mir vielen Dank für diese umfangreiche Vorstellung. Besser spät als nie Wink


    Viele Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg 705473

    Goofystyle mag diesen Beitrag

    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Empty Re: Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    Beitrag von sledge112 Mi 15 Feb 2023 - 1:05

    Ja ich schäme mich ein bisschen mit, hab ich wohl auch übersehen.
    Schöne Bilder zeigst Du. Die Kabine ist ja scheinbar sehr kompakt.
    Ich würde mich feuen, wenn Du Sie uns ein bisschen näher vorstellen könntest.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte


    Ein Zerwas - Hallo  von Vorarlberg Empty Re: Ein Zerwas - Hallo von Vorarlberg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 14:30