nach längerem mitlesen im Forum wird es auch mal Zeit für meine Anmeldung & Vorstellung.
Ich fahre ca. seit 2 Jahren einen D-Max mit 2013er Baujahr.
Erstmal zu mir.. ich bin 28 Jahre alt und wohne in München.
Hin und wieder muss ich nach Ingolstadt, um dort meiner Arbeit nachzugehen. Dort angekommen beschäftige ich mich mit der Weiterentwicklung von Fahrerassistenzsystemen und teste diese dann auch an verschiedenen Prüfgeländen.
Wenn ich dann nach ~8h in den D-Max springe, freue ich mich aber auch wieder sehr auf dieses pure Fahrgefühl, ganz ohne viel Schnick Schnack.
Das war es auch, was ich mir vorgestellt hatte... ein Auto was mich überall hin bringt.. und auch wieder zurück.
Wir auch schon einige Male unterwegs in den letzten Jahren. So haben wir steinige Straßen in Korsika gesehen, die alten Militärstraßen in den Alpen von Slowenien und Österreich, waren in Frankreich und auch übers Wochenende so an einigen Campingplätzen. Dafür fahre ich oben drauf ein Dachzelt mit mir herum. Auf den Reisen ist meist die Ladefläche vollgepackt mit Campingsachen.
Somit hat sich für mich der Wagen schon mehrfach bewährt durch Zuverlässigkeit, Platz, offroaden und auch dem Potenzial als gemütlicher Daily.
Vielleicht noch ein paar Daten zu dem guten Stück:
- Yokohama Geolander AT, aber nicht mehr lange
- Hardtop
- Double Cab
- Laderaumwanne
- Ledersitze, braun
- 162k km
- Verbrauch ~8L
- Dunkelgrün
Und ein bisschen selbst Hand anlegen hat auch Spaß gemacht:
- alle Öle gewechselt
- Luft- & Klimafilter getauscht
- Unterbodenversieglung
Ich hoffe ich habe es geschafft hier ein Bild einzufügen:
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Beste Grüße
Sebi