Hallo Leute!
Ich fahre momentan noch einen Nissan Navara.
Ist schon klar, das Gestöhne könnt ihr euch sparen und es brauch auch keiner in den hinteren Reihen mit den Augen drehen!
Mir ist das Problem bewusst!
Ich arbeite daran.
Vielleicht nächsten oder übernächsten Monat....
Gut, kann jemand mir sagen woher ich entweder ein andere Stoßstange bekomme oder ein Rundumschutz?
Ich habe, seit dem ich Pickup fahre, das Gefühl als wenn ich überall gegen rutschen muss.
Die Bremsen und Reifen bringen die ganze Fuhre einfach nicht zum Stehen.
Ich habe bei meinem Navara das Gefühl, als wenn man einen Güterzug zum Stehen bringen will.
Ich glaube nicht,das es am Höherlegungssatz liegt oder an den Reifen.
Eher ist da das Problem bei dem Antiblockiersystem oder an der Größe der Reifen (eine andere Hebelwirkung) zu suchen.
Ich hoffe der D-Max hat besser Bremsen! :gruebel:
Auf jeden Fall brauche ich was anderes als Plastik!
Außerdem suche ich einen Bericht, der auch mal die negativen Dinge an dem Wagen zur Sprache bringt. Damit man sich einwenig persönliche vorbereiten kann.
Könnt ihr mir helfen?
Unter Umständen möchte ich mir einen D-Max in München kaufen. Da hat mir ein Händler, der auch mit amerikanischen Pickups handelt, ein gutes Angebot gemacht. Mit Höherlegung und Hardtop.
Gut da muss ich 1000 km fahren, aber das Angebot ist scheinbar das beste. Die Höherlegung soll auch die beste sein. 7,5 cm.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte schicken?
Danke und Gruß aus Kiel
Stond
Ich fahre momentan noch einen Nissan Navara.
Ist schon klar, das Gestöhne könnt ihr euch sparen und es brauch auch keiner in den hinteren Reihen mit den Augen drehen!
Mir ist das Problem bewusst!
Ich arbeite daran.
Vielleicht nächsten oder übernächsten Monat....
Gut, kann jemand mir sagen woher ich entweder ein andere Stoßstange bekomme oder ein Rundumschutz?
Ich habe, seit dem ich Pickup fahre, das Gefühl als wenn ich überall gegen rutschen muss.
Die Bremsen und Reifen bringen die ganze Fuhre einfach nicht zum Stehen.
Ich habe bei meinem Navara das Gefühl, als wenn man einen Güterzug zum Stehen bringen will.
Ich glaube nicht,das es am Höherlegungssatz liegt oder an den Reifen.
Eher ist da das Problem bei dem Antiblockiersystem oder an der Größe der Reifen (eine andere Hebelwirkung) zu suchen.
Ich hoffe der D-Max hat besser Bremsen! :gruebel:
Auf jeden Fall brauche ich was anderes als Plastik!
Außerdem suche ich einen Bericht, der auch mal die negativen Dinge an dem Wagen zur Sprache bringt. Damit man sich einwenig persönliche vorbereiten kann.
Könnt ihr mir helfen?
Unter Umständen möchte ich mir einen D-Max in München kaufen. Da hat mir ein Händler, der auch mit amerikanischen Pickups handelt, ein gutes Angebot gemacht. Mit Höherlegung und Hardtop.
Gut da muss ich 1000 km fahren, aber das Angebot ist scheinbar das beste. Die Höherlegung soll auch die beste sein. 7,5 cm.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte schicken?
Danke und Gruß aus Kiel
Stond