Moin liebe Maxe,
nun bin ich schon einige Zeit mit dem Pickup, speziell dem D-Max beschäftigt.
Als ich nun auch die 10er Modelle sah, dachte ich, KLASSE.
Es verdichtet sich immer mehr. Und wie es dann so ist, tun sich einige Fragen auf.
Ich wünsche mir, Ihr könnt helfen.
Im BMW-Forum (S1000er Motorrad) klappt das ganz gut.
Ich will mir einen Neuen kaufen.
Was mich interessiert und beschäftigt sind folgende Fragen:
1. Wo kaufen?
Ich komme aus Oldenburg bei Bremen.
Dieser Händler könnte es werden: Fricke Nutzfahrzeuge GmbH, Zum Kreuzkamp 9, D-27404 Heeslingen
Ich habe aber auch kein Problem damit weiter zu Fahren.
2. Zubehör (generell)?
Mein Gedanke ist das Transportieren von 2 Motorrädern. Bei Mitsumushi gibt es für den L-200 ganz schön viel Zubehör.
3. Rückruf Aktionen?
In der Suche habe ich nur ein Thema gelesen. Sind da mehrer Gründe, die einen Rückruf veranlassen?
4. Wiederverkaufswert / Werterhalt /-verfall?
5. Tuning?
Ich will das Thema nicht diskutieren, ob oder nicht. Garantie usw. Das interessiert mich nicht.
Bei meinem jetzigen KFZ ist der Antritt echt lahm gewesen. Ne Gaspedal-Box sorgt für sofortigen Antritt. Damit ist das Überholen angenehmer.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem D-Max Tuning?
Über positive Infos freut sich der
Jo
nun bin ich schon einige Zeit mit dem Pickup, speziell dem D-Max beschäftigt.
Als ich nun auch die 10er Modelle sah, dachte ich, KLASSE.
Es verdichtet sich immer mehr. Und wie es dann so ist, tun sich einige Fragen auf.
Ich wünsche mir, Ihr könnt helfen.
Im BMW-Forum (S1000er Motorrad) klappt das ganz gut.
Ich will mir einen Neuen kaufen.
Was mich interessiert und beschäftigt sind folgende Fragen:
1. Wo kaufen?
Ich komme aus Oldenburg bei Bremen.
Dieser Händler könnte es werden: Fricke Nutzfahrzeuge GmbH, Zum Kreuzkamp 9, D-27404 Heeslingen
Ich habe aber auch kein Problem damit weiter zu Fahren.
2. Zubehör (generell)?
Mein Gedanke ist das Transportieren von 2 Motorrädern. Bei Mitsumushi gibt es für den L-200 ganz schön viel Zubehör.
3. Rückruf Aktionen?
In der Suche habe ich nur ein Thema gelesen. Sind da mehrer Gründe, die einen Rückruf veranlassen?
4. Wiederverkaufswert / Werterhalt /-verfall?
5. Tuning?
Ich will das Thema nicht diskutieren, ob oder nicht. Garantie usw. Das interessiert mich nicht.
Bei meinem jetzigen KFZ ist der Antritt echt lahm gewesen. Ne Gaspedal-Box sorgt für sofortigen Antritt. Damit ist das Überholen angenehmer.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem D-Max Tuning?
Über positive Infos freut sich der
Jo