das Bilder machen ist nicht das Problem. Das Einfügen schon. Was da in den FAQ dazu steht sagt mir nichts.
So mit copy & paste geht das nicht.
Und schon bin ich aufgeschmissen....
Bernd
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Di 19 Nov 2024 - 18:57
Hallo Bernd,grandelhuber schrieb:Soderle,
die Abdeckung ist montiert. Ich mußte die Schienen so montieren, daß die Auflage der "Felder" auf gleicher Höhe mit der Ladekante ist. Es sind eben nicht nur die Schienen 3cm zu lang sondern auch die Abdeckung. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ist nun wesentlich besser als mit meiner vorigen Lösung, ein Softtop mit Druckknopf-/Tenax-Verschluß.
Vielleicht fällt mir noch was ein, wie ich die 3cm an der Abdeckung kürzen kann.
Schaun mer mal.
Gruß
Bernd
grandelhuber schrieb:Nun ja,
das Bilder machen ist nicht das Problem. Das Einfügen schon. Was da in den FAQ dazu steht sagt mir nichts.
So mit copy & paste geht das nicht.
Und schon bin ich aufgeschmissen....
Bernd
sledge112 schrieb:ich verstehe Eure Probleme nicht.
Auf der HP von Bakflip findest Du die Teilenumer für den Chevy Colorado 6ft bed ohne probleme: G2 Model # 26105.
Montieren kannst Du das mit oder ohne Bedliner (Kunststoffwanne).
Da sind ensprechende Distanzstücke dabei.
Schnee und Eis ?
ja, würde ich vor dem aufklappen entfernen.
Keine Angst das bricht von Eis und Schnee nicht durch.
bcb1021 schrieb:Moin,
in dem Thread scheint ja einiges durcheinander zu gehen.
Ich hab das Backflip Cover für die Doppelkabine (neues Modell). Da gibt es doch nicht viel zu montieren. Die drei Teile (sind Platten) sind mit Gummischarnieren verbunden. Aufgeklappt liegen die alle aufeinander. Das Packet wird einfach auf den Rand der Bordwand aufgelegt. An der Kabinenseite ist auf jeder Seite eine Verschraubung mit nem kräftigen Kunststoffhaken. Also Packet auflegen, ausrichten die beiden Knebelschrauben anziehen, fertig. Dann zweimal umklappen, am mittleren ist nichts, am hinteren auf jeder Seite wieder ein Haken, diesmal zur schnelleren Bedienung wie so ein Kistenverschluss. Die Haken gehen unter die innere Kante des oberen Bordwandabschluss. Man kann sie strammer oder leichter stellen. Es gibt auch noch so ne Art Gummiunterlegstücke, falls man was ausgleichen muß. Hab ich nicht gebraucht.
Montage vielleicht 30 Minuten. Da sind keine Schienen, da sind keine Ablaufschläuche oder sonstiges.
Ich glaub, das haben hier ein paar Leute mit dem Rollcover verwechselt, das ist Komplizierter und hat Schienen. Backflip gibt es als dreiteiliges Soft- oder Hardcover. Ist auch im Isuzu Zubehörkatalog.
In der Bucht gab es die auchsogar mit nem Video. Zu kürzen ist da nichts, die müssen schon passen und sind typspezifisch.
Bernard