hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt!?
Plötzlich geht die Motorlampe an, geht auch nicht mehr aus, keine spürbarer Unterschied beim fahren, nach ca. 20Km bin ich zuhause!
Am nächsten Tag starte ich den Motor, die Leuchte geht nach dem starten aus, überlege kurz und fahre dann zum ISUZU Händler, Fehlerauslesegerät dran, das Gerät wird schon garnicht erkannt!? Händler hat noch ein weiteres Lesegerät von Bosch, dieses erkennt das Fahrzeug auch nicht!? Faschingsdienstag der Werkstattmeister hat Urlaub (würde sich besser auskennen) ich soll am Mi. wieder kommen!
Dann kommts, Mi morgen auf die Arbeit, komme nach dem starten (Leuchte war immer noch aus) gerade mal 1Km weit, Leuchte geht an Drehzahl fällt auf 1000 Umdrehungen Gasgeben zwecklos! Rechtsrein in den Feldweg zum umdrehen, mit der schwachen Leistung kamen die 2to kaum über ne kleine Schwelle, endlich wieder auf der Strasse, im 2Gang max. 40Kmh versuch den 3. Gang, Ok mit 60Km/h zurück!
Hab dann den ADAC gerufen, Lesegerät erkennt das Fahrzeug (freu) Fehler; "AGR klemmt" Der gelbe Engel war ein älterer, er meinte dann machen wir das mal nach der alten Methode, Hammer + schraubendreher, ich sollte langsam das Gaspedal treten, 3-4 Klopfer auf die Befestigungsschraubern des AGR war die Kugel innen drin wieder frei, Motorleuchte blieb an! Dann zum Händler AGR bestellt hoffe das das Teil am Mo. endlich eintrifft! Hab den Max seitdem in der Werkstatt!