Hi Micha!
Ich muss dir ehrlich gestehen, vor dieser Frage stehe ich auch schon seit Eonen.
Ich mein, die sollen so montiert sein, dass die Heckklappe nicht aneckt, wenn man im Gelände (sehr gerne) mal hinten aufliegt nicht zerstört werden, und dem Dachzelt auf dem HT auch nicht in den Weg gehen.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir echt lange Gedangen drüber gemacht, aber mir ist nix eingefallen.
Der Max ist in Serie für solche "Spielereien", so leid´s mir tut nicht zu gebrauchen.
Ist eher auf Straßengebrauch getrimmt.
Das fängt ungefähr dort an, geht mit tiefgezogenen Plastik-Stoßstangen weiter und hört bei mangelnder Verschränkung (und genau deshalb DRINGEND benötigter Diffsperren), die sich auch zuu gut in dem Fahrzeug verstecken, auf.
Ich glaub, die Isuzu-Ingeneure sind aus der Millionenstadt Tokyo noch nie wirklich rausgekommen.
Aber zurück zu den Lampen:
In Serie.... ich hab keinen Ahnung, wo man die praktisch anbringen könnte
Da die Blech-Stoßstange hinten sowieso absolut nicht akzeptabel ist, hab ich mir ein Zubehör von ARB geleistet, und diese "kleine" Idee, die die gehabt haben verschaffen mir unter der Heck-Klappe gut 15 cm Platz, um das Kennzeichen und daneben noch Rüchleuchten anzubringen.
Was andere Hersteller von Haus aus durchdenken, kostet uns halt Geld
Aber ich liebe meinen Max, und hab mich mit dem Gedanken angefreundet, dass man halt einfach selber was draus machen muss
Es ist doch immer schön, wenn man sein Baby wachsen sieht
Ciao, Mike