Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Johannes


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Bordcomputer
von xantom Gestern um 19:08

» Mal wieder Standheizung
von Remco Gestern um 13:06

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57


    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Teilen
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Mi 26 Apr 2017 - 13:58

    Hallo ihr,

    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    In ein paar Tagen kann ich meinen D-Max anmelden und abholen.
    Ich hab mir seit über zehn Jahren regelmäßig Pickups angeschaut und nun beschlossen endlich mal meinen Traum zu leben.
    Ich habe einen gebrauchten Isuzu D-Max mit 19600km (10/2015) gekauft. Es handelt sich um die Limited Edition und scheint im gepflegten Zustand zu sein. Eigentlich wollte ich unbedingt etwas unter 50000 km/ ab da. 2013, ein Automatikgetriebe und Douple-Cap. Da würde es schon schwieriger etwas zu finden. Letztendlich würde ich nachdem ich mein Kombi bereits im Dezember verkauft habe endlich fündig. Der D-MAX gab leider vom Zustand klein Verhandlungsspielraum beim Verkäufer. Mad

    Wenn ich mir es dann wirklich leiste, dann kommt irgendwann eine Wohnkabine drauf. Auch da träume ich lange schon davon. Das ist jedoch eine größere Investition die ich noch abwägen muss.

    Ansonsten werde ich vorerst zu 95% auf den normalen Straßen unterwegs sein.
    Vielleicht gönne ich mir noch eine Kleinigkeit an LED Beleuchtung (aber wenn dann nur in/an der Stoßstange vorne und hinten)
    Außerdem kann sein, dass ich mir noch eine aussagekräftige Hupe einbaue. Vielmehr ist nicht geplant... Bis jetzt.

    Auch ich lass den D-MAX vom Händler auf BE umschreiben bevor ich den zulasse. Ich hoffe da kann ich auch mit Steuerersparnis rechnen.

    Im Moment wohne ich in Heilbronn (es könnte mich jedoch bald beruflich in eine andere Richtung verschlagen)



    Zuletzt von Salt Plus Sugar am Do 27 Apr 2017 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 923
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Dynomike am Mi 26 Apr 2017 - 14:17

    Dann auch hier nochmal herzlich willkommen, Jörg!

    Ich hoffe, meine Reklame war gerechtfertigt und Du bekommst hier Hilfe zu Deinem Problem.

    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 682
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von pablo1268 am Do 27 Apr 2017 - 8:42

    Hiermit auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß deine Träume zu verwirklichen
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 557
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Saad am Do 27 Apr 2017 - 18:43

    auch von mir noch.

    Schöner dmax, mit gefallen die Felgen und der der dunkle grill Daumen hoch
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Do 27 Apr 2017 - 18:50

    Saad schrieb:  auch von mir noch.

    Schöner dmax, mit gefallen die Felgen und der der dunkle grill Daumen hoch

    Ja, mir auch. Hat sich eben so ergeben mit der Limited Edition... Aber schön gemacht finde ich.

    Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Versicherung um endlich am Dienstag zur Zulassungsstelle zu gehen, dann in den Zug setzten und Abends das Schätzchen abholen.

    Der Händler in Frankfurt hat heute bei der DEKRA die Umschreibung auf BE bekommen- zumindest das ist erledigt.

    Jetzt muss ich nur noch die Papiere bekommen, dass ich am Dienstag los kann (es ist echt nervig, dass ausgerechnet jetzt ein Feiertag ist)

    Naja, in der Zwischenzeit bestelle ich schon mal unnötiges Zubehör (Stebel Truck-Horn ist schon unterwegs)

    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 648
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von sledge112 am So 30 Apr 2017 - 7:36

    Ein wirklich schöner Max!

    Herzlich Willkommen im Forum,


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Geduld, nicht meine Stärke

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Mi 3 Mai 2017 - 13:45

    Soooooooo, nun schafft es die Post nicht die Fahrzeugpapiere die per Einschreiben am 28.4. versendet wurde heute zu liefern.

    Was für ein Mist. Ich musste die ganze Zulassung und Zugfahrt zum Händler stornieren. Man ärgere ich mich!

    Zum Glück kam das Paket mit dem STEBEL NautilusTruck Horn... Die neue Hupe wartet nun auf das Auto. Mal sehen ob es morgen klappt mit der Post, der Zulassung und ich den MAX endlich nach Hause holen kann.

    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 557
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Saad am Mi 3 Mai 2017 - 16:21

    Das kommt mir bekannt vor.
    Ich habe knapp eine Woche auf UPS gewartet....
    Zum Glück war das Auto noch angemeldet, so das ich fahren konnte.
    Wurde damals auch so vereinbart beim abholen, das ich ihn dann ummelden wenn alles da ist Daumen hoch

    Drück dir die Daumen das deine Papiere bald da sind.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018 - 13:53