D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Ralf


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 21:52

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Heute um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43


5 verfasser

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Salt Plus Sugar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Salt Plus Sugar Mi 26 Apr 2017 - 13:58

    Hallo ihr,

    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    In ein paar Tagen kann ich meinen D-Max anmelden und abholen.
    Ich hab mir seit über zehn Jahren regelmäßig Pickups angeschaut und nun beschlossen endlich mal meinen Traum zu leben.
    Ich habe einen gebrauchten Isuzu D-Max mit 19600km (10/2015) gekauft. Es handelt sich um die Limited Edition und scheint im gepflegten Zustand zu sein. Eigentlich wollte ich unbedingt etwas unter 50000 km/ ab da. 2013, ein Automatikgetriebe und Douple-Cap. Da würde es schon schwieriger etwas zu finden. Letztendlich würde ich nachdem ich mein Kombi bereits im Dezember verkauft habe endlich fündig. Der D-MAX gab leider vom Zustand klein Verhandlungsspielraum beim Verkäufer. Mad

    Wenn ich mir es dann wirklich leiste, dann kommt irgendwann eine Wohnkabine drauf. Auch da träume ich lange schon davon. Das ist jedoch eine größere Investition die ich noch abwägen muss.

    Ansonsten werde ich vorerst zu 95% auf den normalen Straßen unterwegs sein.
    Vielleicht gönne ich mir noch eine Kleinigkeit an LED Beleuchtung (aber wenn dann nur in/an der Stoßstange vorne und hinten)
    Außerdem kann sein, dass ich mir noch eine aussagekräftige Hupe einbaue. Vielmehr ist nicht geplant... Bis jetzt.

    Auch ich lass den D-MAX vom Händler auf BE umschreiben bevor ich den zulasse. Ich hoffe da kann ich auch mit Steuerersparnis rechnen.

    Im Moment wohne ich in Heilbronn (es könnte mich jedoch bald beruflich in eine andere Richtung verschlagen)

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Img_2010


    Zuletzt von Salt Plus Sugar am Do 27 Apr 2017 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Dynomike Mi 26 Apr 2017 - 14:17

    Dann auch hier nochmal herzlich willkommen, Jörg!

    Ich hoffe, meine Reklame war gerechtfertigt und Du bekommst hier Hilfe zu Deinem Problem.

    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von pablo1268 Do 27 Apr 2017 - 8:42

    Hiermit auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß deine Träume zu verwirklichen Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition 2329417606
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Saad Do 27 Apr 2017 - 18:43

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition 3141170674 auch von mir noch.

    Schöner dmax, mit gefallen die Felgen und der der dunkle grill Daumen hoch
    Salt Plus Sugar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Salt Plus Sugar Do 27 Apr 2017 - 18:50

    Saad schrieb:Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition 3141170674  auch von mir noch.

    Schöner dmax, mit gefallen die Felgen und der der dunkle grill Daumen hoch

    Ja, mir auch. Hat sich eben so ergeben mit der Limited Edition... Aber schön gemacht finde ich.

    Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Versicherung um endlich am Dienstag zur Zulassungsstelle zu gehen, dann in den Zug setzten und Abends das Schätzchen abholen.

    Der Händler in Frankfurt hat heute bei der DEKRA die Umschreibung auf BE bekommen- zumindest das ist erledigt.

    Jetzt muss ich nur noch die Papiere bekommen, dass ich am Dienstag los kann (es ist echt nervig, dass ausgerechnet jetzt ein Feiertag ist)

    Naja, in der Zwischenzeit bestelle ich schon mal unnötiges Zubehör (Stebel Truck-Horn ist schon unterwegs)

    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von sledge112 So 30 Apr 2017 - 7:36

    Ein wirklich schöner Max!

    Herzlich Willkommen im Forum,


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Salt Plus Sugar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Geduld, nicht meine Stärke

    Beitrag von Salt Plus Sugar Mi 3 Mai 2017 - 13:45

    Soooooooo, nun schafft es die Post nicht die Fahrzeugpapiere die per Einschreiben am 28.4. versendet wurde heute zu liefern.

    Was für ein Mist. Ich musste die ganze Zulassung und Zugfahrt zum Händler stornieren. Man ärgere ich mich!

    Zum Glück kam das Paket mit dem STEBEL NautilusTruck Horn... Die neue Hupe wartet nun auf das Auto. Mal sehen ob es morgen klappt mit der Post, der Zulassung und ich den MAX endlich nach Hause holen kann.

    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Saad Mi 3 Mai 2017 - 16:21

    Das kommt mir bekannt vor.
    Ich habe knapp eine Woche auf UPS gewartet....
    Zum Glück war das Auto noch angemeldet, so das ich fahren konnte.
    Wurde damals auch so vereinbart beim abholen, das ich ihn dann ummelden wenn alles da ist Daumen hoch

    Drück dir die Daumen das deine Papiere bald da sind.

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition Empty Re: Vorstellung Salt Plus Sugar - ISUZU D-MAX, Limited Edition

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 21:54