D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 So 21 Apr 2024 - 17:23

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33


3 verfasser

    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    cris93
    cris93
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 07.01.14
    Alter : 30
    Ort : Steiermark

    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:  Empty Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    Beitrag von cris93 Mi 1 Okt 2014 - 23:44

    Servus zusammen!

    Mein Maxl hat ein kleines Problem befürchte ich...

    Kurze Einleitung: Als mich heute meine Verlobte in Wien vom Flughafen abgeholt hatte, da ich endlich vom Kosovo heim kam,
    war noch alles in Ordnung, aber als ich dann auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn fuhr, fiel mir nach ungefähr 2 Stunden Fahrzeit die gelb leuchtende Motorkontrollleuchte am Tacho auf.

    So weit so gut!

    Nach kurzer Zeit "regelte" er bei 105 km/h ab und der Tempomat ließ sich zwar einschalten aber nicht mehr einstellen.

    Danach bin ich dann natürlich rechts ran und hab einmal alles mal so grob durchgecheckt.
    Nichts auffälliges entdeckt! Ölstand, Kühlerflüssigkeit und alle anderen Flüssigkeiten passten auch, auch sonst ist mir nichts aufgefallen, auch nicht beim fahren selbst.
    Bin dann mit einem murmeligem Gefühl im Bauch noch die letzte halbe Stunde nach Hause und hab dann noch einmal alles gecheckt, wobei mir dann auch nichts mehr auffiel...

    Kann es sein das es so eine Art Service Warnung ist? Hab jetzt nämlich 143000 km oben?!

    Bitte um rasche Hilfe, will meiner Werkstatt nicht unnötig Euronen in die Taschen stecken!

    Lg Christian
    stetre76
    stetre76
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Ort : Innsbruck, AT

    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:  Empty Re: Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    Beitrag von stetre76 Fr 3 Okt 2014 - 11:03

    hab hab zwar, was das selber Basteln am D-Max betrifft, zwei Linke, aber was ich einmal 100%ig ausschliessen würde ist, dass es "eine Art Service Warnung ist? Hab jetzt nämlich 143000 km oben"

    Ich weiß zwar nicht sicher, ob der D-Max eine Service (jähriches/20.000km Service) Leuchte hat, aber auch wenn er eine hätte würde diese den D-Max nicht in den Notlaufmodus schicken.

    Ich würde raschest möglich eine Isuzu Werkstatt aufsuchen und mal schauen, ob bzw was die finden (elektronische Fehlerauslesung) - ist uU billiger, denen ein paar Euro für die Fehlersuche/-findung zu bezahlen, als später ein wirklich ernsthaftes Problem zu haben (und wenn's eine gute Werkstatt ist, dann verlangen sie für für's Fehler auslesen gar nichts)
    cris93
    cris93
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 07.01.14
    Alter : 30
    Ort : Steiermark

    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:  Empty Re: Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    Beitrag von cris93 So 5 Okt 2014 - 11:02

    Servus zusammen!

    Also ich war jetzt vorgestern bei meiner Werkstatt und ließ die Fehler auslesen, das Problem war der gaspedalsensor und da brauchten die Steckverbindungen nur ein wenig Liebe in form eines kontakrsprays!
    Also nichts tragisches, gott sei dank!
    Und bezüglich service, dass ist mit 14.10 fixiert, wo ich dann berichten werde in einem anderen thread wie teuer alles war!
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:  Empty Re: Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    Beitrag von Saad So 5 Okt 2014 - 20:08

    stetre76 schrieb:

    Ich weiß zwar nicht sicher, ob der D-Max eine Service (jähriches/20.000km Service) Leuchte hat,

    Nein, soweit ich das mitbekommen habe gibt es so was auch nicht an Bord vom d-max Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:  Empty Re: Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet.... :confused:

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 14:10