D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Heute um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


+2
dmax4x4
Raptor
6 verfasser

    Der neue D-Max 2012

    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Der neue D-Max 2012 Empty Der neue D-Max 2012

    Beitrag von Raptor Fr 21 Okt 2011 - 22:01

    Der neue D-Max 2012

    :gruebel:

    Der neue D-Max 2012 8545624sir

    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von dmax4x4 Di 25 Okt 2011 - 8:08

    Hmm, mir gefällt er.
    Sieht aus, als wären die Räder jetzt größer.
    Weiß man schon was über technische Daten?
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von Raptor Di 25 Okt 2011 - 22:06

    dmax4x4 schrieb:Hmm, mir gefällt er.
    Sieht aus, als wären die Räder jetzt größer.
    Weiß man schon was über technische Daten?

    Ich weiß nur das er ein 2,5 l Motor mit Bi-Turbo hat der 180 PS leistet.
    D-MaxFan HB
    D-MaxFan HB
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 16.01.12

    Der neue D-Max 2012 Empty ich hab da Folgendes gefunden...

    Beitrag von D-MaxFan HB Mo 16 Jan 2012 - 20:59

    Wichtige Eckdaten zum neuen ISUZU D-MAX Modell 2012:

    - Neuer Motor : 2,5 ltr CRDI mit ca. 163 PS für alle Ausführungen (Euro 5)

    - Wie gehabt 3 Kabinenformen: SingleCab, SpaceCab, DoubleCab

    - Neue Kabinenform beim SpaceCab: jetzt mit 4 Türen (Gegenläufiger Anschlag - "Suicidedoors")

    - Grössere Ladeflächen bei allen Modellen

    - Wie gehabt Allrad und Untersetzung zuschaltbar; aktive Traktionskontrolle; 100% Sperre für Hinterachse nachrüstbar

    - Neues Fahrwerk mit Einzelradaufhängung der Vorderachse und Schraubenfedern; Hinterachse wie gehabt : Starrachse mit Blattfedern

    - 5 Gang Automatik oder 6-Gang Schaltgetriebe (Automatik lieferbar für SpaceCab und DoubleCab)

    - verbesserte Sicherheitssysteme: ESP, EBD, Seitenairbags etc.

    - Jetzt 3 Ausstattungsvarianten: Basic - Custom - Premium (Premium Ausführung nur für DoubleCab)

    - Serienbereifung der Custom und Premium Modelle : 255/65R17

    - Voraussichtliche Ausstattung "Premium": Lederausstattung, Klimaautomatik etc.

    - ansonsten wird die stabile und für schweren Arbeits- und Off-Road-Einsatz konzipierte Bauweise beibehalten; Die "Sicherheitssysteme" sind teilweise abschatlbar - ESP wird in 4L deaktiviert

    Wir werden die ersten Händler sein die das neue Modell vorstellen können:

    - Nächster Informationsupdate zum neuen D-MAX 2012 . Ende Januar 2012

    - Anfang Februar werden wir auch die Preise für den D-MAX 2012 nennen können

    Voraussichtlicher Vorstellungstermin bei uns ca. Ende April 2012 - wir informieren Sie rechtzeitig auf dieser Seite!

    (alle o.g. Informationen sind vorerst unverbindlich - Die im Download gezeigten Ausführungen sind für den asiatischen und australischen Markt bestimmt, das Gleiche gilt für die ersten Bilder - die Euroversionen können abweichen)

    D-MAXXL
    D-MAXXL
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 221
    Anmeldedatum : 09.01.12
    Alter : 41
    Ort : Tornesch

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von D-MAXXL Mo 6 Feb 2012 - 18:09

    Moin moin!

    Ich hab gerade gehört das es bei uns ausschließlich
    den 2,5l Motor geben soll.

    Der 3,0l wird zwar gebaut aber nicht bei uns vertrieben.
    Wir sind halt Klimavorreiter!!! cheers

    Die Amis sind froh, wenn sie Autos gebaut bekommen
    die keine 8l haben. :Tanken:
    -NEIN! Ich meine nicht den Verbrauch.-

    L.G.
    S.Jessen
    eagle 63
    eagle 63
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 26.09.11
    Ort : wertheim

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von eagle 63 Fr 2 März 2012 - 16:41

    http://www.autokiste.de/psg/1202/9950.htm
    Isuzu3000
    Isuzu3000
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Ort : Eichberg/SG

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von Isuzu3000 Sa 3 März 2012 - 9:18

    Hallo, vielleicht kann ich noch etwas beitragen.... Ich war letztes Wochenende in Salzburg bei der Allrad und Jagdmesse, und zur allgemeinen Ueberraschung stand das neue Modell bereits dort. Leider war das Lenkrad für Mitteleuropa auf der falschen Seite montiert 👽
    Hab einen Prospekt vor mir liegen, weiss aber nicht ob ich ihn heute noch hochgeladen bekomme. Die Preise beginnen für Oesterreich bei 21.300 EURO (brutto) für den 2,5l Single Cab 2WD in Basic-Ausstattung - wer will schon 2WD ! UNd enden bei 36.200 Euro (brutto) für den 2,5 l Double Cab 4WD in Premium-Ausstattung.
    Laut dem Sales-Manager aus D entfällt der 3,0l leider eben wegen der tollen Abgasnorm Euro 5 (wahrscheinlich in ganz Europa/also auch für mich in der Schweiz) Evil or Very Mad Der 2,5l erfüllt wohl so ziemlich die neuesten Abgasnormen und wird deshalb für Europa der einzige Motor bleiben. Er bekommt wie erwähnt einen Bi-Turbo mit ca.163 PS und 400 Nm.
    Die Entwicklung bleibt recht "bodenständig/konservativ" nicht alles der allerneueste Schnickschnack der noch nicht richtig erprobt ist und nur anfällig ist. Also eigentlich so wie ich es will, lieber ausgereifte haltbare Konstruktion als ständig Aerger. Wichtig vielleicht noch, auf den Bildern fehlt ja die Lufthutze für den Ladeluftkühler; auch ein dankbares Anhängsel des "Fussgängerschutzes". Der Ladeluftkühler sitzt wie beim ersten Modell wieder hinter der Frontstossstange.
    Rahmen ist weiterhin der stabilste im Vergleich mit den Wettbewerbern und die Blattfedern sitzen jetzt oberhalb der Hinterachse-macht es leichter ganz billig höherzulegen. Nur Vorn ist halt nichts mehr mit einfach Drehstäbe höherdrehen, das müssen dann wohl neue Federn und Dämpfer her.
    So das wars erstmal, ich sollte mich was in der anderen Kategorie erstmal vorstellen....

    Gruss Peter
    Isuzu3000
    Isuzu3000
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Ort : Eichberg/SG

    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von Isuzu3000 Sa 3 März 2012 - 16:16

    Hallo,

    kann leider keine Bilder hochladen...auch heute nicht machbar (10.03.) kann ich die Bilder vielleicht jemanden zusenden der sie hochlädt ? Ist dass nur kompliziert oder bin ich das ? Shocked

    Gesponserte Inhalte


    Der neue D-Max 2012 Empty Re: Der neue D-Max 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 22:34