Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Gammelige Heckstoßstange

    Teilen

    copper69
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 23.06.13

    Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von copper69 am Mi 8 Apr 2015 - 14:02

    hallo zusammen,
    wollte mal anfragen ob jemand von euch auch das problem hat,das nach dem winter die verchromte heckstoßstange anfängt ,an einzelnen, über die ganze länge verteilt,ca.daumengrosse rostflecken anzusetzen.

    gruß copper
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 522
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Saad am Mi 8 Apr 2015 - 19:08

    Suspect Bis jetzt noch nicht.
    Aber ich bekomme die Flecken vom Chrom nicht mehr runter.

    Wende dich aber mal an iszuz selber und auch an einen Händler in deiner nähe.

    Ich hab das Problem mit den felgen.
    Die sind am Inne Kranz oxidiert und sind dort auch nicht lackiert.
    avatar
    SirBenoit
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 08.11.14
    Alter : 36
    Ort : Spiesen-Elversberg

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von SirBenoit am Mi 8 Apr 2015 - 21:15

    Hallo.
    Ja habe auch Rostflecken, dachte immer das läuft von irgendwo unter den Kunstoffteilen raus? Vielleicht ne gammelige Schraube?? Ich habs abgerieben und etwas hartnäckig gereinigt und es war weg.
    avatar
    Elke MV
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 26.10.14
    Ort : Tessin bei Rostock

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Elke MV am Mi 8 Apr 2015 - 22:02

    Ja, kann ich auch bestätigen, an einer Stelle habe ich das hinten auch schon gesichtet. Ich hatte übrigens auch Rost an der Motorhaube, wo der Chromkram drangebastelt ist. Die Werkstatt meinte, da war ne Scheuerstelle weil der Abstandhalter zu flach war. Isuzu hat eine neue Zierleiste und auch die Neulackierung der Motorhaube übernommen. An dieser Stelle ein Lob an die Werkstatt, mir waren die kleinen Rostpunkte an der Haube noch gar nicht aufgefallen, das hatten die bei der 60000 km Wartung gesehen.


    Zuletzt von Elke MV am Do 9 Apr 2015 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler der blöden Art)
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 522
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Saad am Mi 8 Apr 2015 - 23:29

    So eine scheuer stelle unter der leiste an der Haube hab ich auch gefunden als ich alles ab hatte um den grill zudippen.

    thehunter81
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von thehunter81 am Do 9 Apr 2015 - 18:42

    War bei meinem ersten Max EZ 2/2014 auch so. Rechte hintere Ecke Stoßstange überall Rost. Bei meinem neuen EZ 10/2014 ist noch nichts zu sehen

    Gruß Frank
    avatar
    harry hirsch
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.05.15

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von harry hirsch am Sa 2 Mai 2015 - 10:47

    Also ich habe es dem Händler bei mir gezeigt und wenig später wurde das dann auf Kulanz gewechselt. Problemlos
    avatar
    pommes
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 45
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von pommes am Sa 20 Jun 2015 - 12:34

    Hallo zusammen,

    meine Heckstoßstange weißt keinen Rost auf.

    Allerdings hab ich auch die Scheuerstellen auf der Motorhaube unter der Chromleiste, hier blüht der Rost raus.
    War schon bei Händler deswegen, bekomme eine neue Motorhaube und eine neue Chromleiste.

    Gruß
    Claus
    avatar
    Dietmar
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 09.03.13
    Ort : 54311 Nähe Trier

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Dietmar am So 21 Jun 2015 - 19:30

    Hallo Gemeinde,

    gibt es vielleicht Bilder dieser Stelle, damit man das im Auge behalten kann.

    Gruß
    Dietmar
    avatar
    Wilhelm
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 54
    Ort : Bernau

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Wilhelm am So 21 Jun 2015 - 20:19

    Dietmar schrieb:Hallo Gemeinde,

    gibt es vielleicht Bilder dieser Stelle, damit man das im Auge behalten kann.

    Gruß
    Dietmar

    Kleine Roststellen mitten im Chrom. Wozu Bilder? Basketball

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gammelige Heckstoßstange

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Apr 2018 - 15:19