D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 So 21 Apr 2024 - 17:23

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01


+3
thetaxman
grandelhuber
sledge112
7 verfasser

    Quizfrage an alle!

    avatar
    Gast
    Gast


    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gast Mi 11 Nov 2015 - 0:39

    Hallo Jörg, hallo Carsten.

    Wenn ihr die Rechte hier bekommt, würd ich euch gerne als neue "Anführer" begrüßen cheers

    Nur glaub ich nicht, dass das so einfach wird.
    Unser Admin hat damals einen Account mit Benutzernamen/Passwort erstellt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Daten so quer nach Blume einfach rausgegeben werden...

    Falls doch, hab ich echt richtig grobe Bedenken, was den Anbieter betrifft Exclamation

    Angenommen, ich bin hier nicht mehr aktiv, mein Account besteht aber noch, nach 2 Jahren kommt "irgend so ein Fuzzi" und glaubt er muss meine Log-In-Daten bekommen... (Sorry, nicht Persönlich nehmen)

    Ich bezweifle (zum Glück) sehr stark, dass das "ohne Hack" möglich ist Rolling Eyes

    Hmm, wenn ihr das WIRKLICH zuverlässig weiterführen wollt, führt meiner Meinung nach kein Weg an nem kompletten Neuaufbau vorbei Crying or Very sad

    Und solange es hier läuft, kann ich mich mit der Idee eines Neubaus auch nicht wirklich anfreunden, da damit alles hier gesammelte verloren geht.

    Ihr könnt es ja mal vorbereiten, aber solange es hier läuft, würd ich es schon begrüßen, das Ding einfach gehen zu lassen...

    Gruß, Mike Wink
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Mi 11 Nov 2015 - 8:34

    Mike, hast du dir den Link zur Inaktivität des Gründers nicht durchgelesen? Rein theoretisch müsste es schon gehen.
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Mi 11 Nov 2015 - 10:13

    Hallo Mike

    Warum neu aufbauen ? Wir finden uns doch ganz gut zu Recht. Mir geht es um die Pflege und dass die Seite nicht irgendwann verschwindet.

    Mal den bereits verkauften Radsatz von vor 2 Jahren rausnehmen. Mal gelöste Probleme in einer Liste sammeln. usw.
    Ganz wichtig auch mal ein Treffen ordentlich auf der Startseite ankündigen können.

    Bitte auch nicht persönlich nehmen :irgend so ein Fuzzi?    den aktuellen Admin kennt auch keiner.

    Und natürlich auch ein Hallo Jörg und Pablo.

    Vielen Dank für die zugesagte Unterstützung Jörg.
    Ich warte jetzt noch mal ein paar Meinungen ab, damit jeder seine Fragen und Bedenken äußern kann.
    Und wenn uns keine Große Ablehnung entgegen schlägt, dann öffne ich beim Aktiv-Forum einen Incident.

    Gruß
    Carsten


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Mi 11 Nov 2015 - 11:30

    Hallo Mike. Deine Bedenken in allen Ehren, aber ich zitiere mal den Forumsbetreiber, wie sowas hier funktioniert:

    "In der letzten Zeit sind vermehrt Anfragen gekommen von Moderatoren oder Co Admins, die sich auf die Übernahme eines Forums nach Inaktivität des Gründers berufen.

    Hier mal ein paar Hinweise zu dem Thema.

    Grundsätzlich gilt, dass eine Forenübernahme einvernehmlich erfolgen sollte.

    Ist das nicht möglich, dann kann es zu einer Übernahme ohne Einwilligung kommen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:


    Der Gründer eures Forums ist schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum gewesen und bekundet so sein Desinteresse.
    Der Gründer des Forums ist verstorben.

    In diesen Fällen kann eine Übernahme erfolgen.

    Hierzu eröffnet ihr unter Verbindungsprobleme einen Thread mit entsprechender Überschrift.
    Nach entsprechender Aufforderung durch einen Admin oder Moderator hier, sendet ihr diesem eine PN mit folgendem Inhalt:


    die Foren URL,
    den Nicknamen des Gründer Account (der Account mit der Mitgliedsnummer 1),
    die neue Mail Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (damit darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!),
    ein Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers auf dem das letzte Log In Datum zu sehen ist,
    wenn es noch weitere Admins und Mods gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, der auch von Gästen eingesehen werden kann, in dem alle Admins und Mods bestätigen, das sie gegen eine Forumsübernahme deinerseits keine Einwände haben.
    Den Link zu diesem Thema in eurem Forum, bitte angeben!


    Wenn alle diese Informationen vorliegen, dann wird der Vorgang an die Zentrale übergeben und es wird eine Prüfung des Forums stattfinden.
    Sollten alle Voraussetzungen in Ordnung sein, dann wird dem Antragsteller der Zugang zum Gründer Account übergeben.
    Nach Freigabe der Übernahme wird an die neue Gründer Mail Adresse ein neues Passwort für den Gründer Account versandt.

    Der bisherige Gründer hat aber weiterhin zwei Monate Zeit, der Übernahme des Forums durch den neuen Gründer zu widersprechen.
    Im Falle eines Einspruch gegen die Übernahme des Forums, wird dem alten Gründer das Forum, nach Überprüfung des Einspruch, vorerst zurück übertragen.

    Wir bitten darum, dass diese Vorgehensweise für die Übernahme eines Forums einzuhalten ist.
    Die benötigten Informationen können schon im Vorfeld zusammen getragen werden, um den Ablauf zu beschleunigen."


    Also alles nicht so dramatisch. Abgesehen davon: Sobald Du irgendetwas postet, kann jeder "Fuzzi" mit Internetzugang darauf zugreifen. Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Die Logindaten bekommt er auch nicht. Der Admin-Account ist neutral, ohne persönlichen Bezug. Er wird erstellt, um das Forum zu eröffnen und als "Gründer-Kontakt". Die eigentlichen Admins werden per Rechtevergabe eingerichtet.

    Freu Dich doch lieber, dass wir das jetzt mal angehen.  Wink

    @Carsten: Es ist ja gut beschrieben, wie das handzuhaben ist. "Machen Sie es so!" und dann sehen wir weiter.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! - Seite 2 705473
    avatar
    Gast
    Gast


    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015 - 0:43

    Hi Leute!

    Gibt´s schon Neuigkeiten wegen der Neu-Übernahme?

    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Mo 23 Nov 2015 - 8:47

    Mike,

    mach doch mal langsam und halt den Ball flach bounce so schnell wird das nicht gehen. Vor Ende des Jahres wird sich da vermutlich nichts tun, und wenn, wird Carsten uns das schon wissen lassen Wink
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike So 29 Nov 2015 - 10:01



    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! - Seite 2 705473

    Gesponserte Inhalte


    Quizfrage an alle! - Seite 2 Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 17:40