Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, wie ich hierauf antworten soll und nun bei der gefühlt fünften Version auf den Senden-Button gedrückt. Ihr könnt davon ausgehen, das
ich mir meine Worte gut überlegt habe.
mike81 schrieb:Hi Leute!
Ich find´s echt toll, dass ihr die Zukunft unsrer Community gesichert habt!
Das Forum ist´s auf jeden Fall wert
Da sind wir absolut einer Meinung Mike. Vielen Dank für das Lob.
mike81 schrieb:Ich muss ehrlich sagen, diese "Hauruck-Zerpflückung" nicht nur von Threads sondern auch einzelnen Beiträge find ich gemächlich ausgedrückt "nicht toll".
Meiner Meinung nach müsste da (wenn ihr es so wollt) ein Cut gesetzt werden. "Altes Forum - Neues Forum"
Aber jetzt auf die Schnelle ALLES zu zerreißen ist ECHT unangebracht....
Es hat wie wir schon gesagt haben sehr gut funktioniert, es ging rein um den Fortbestand.
Tja, jetzt werden Änderungen vorgenommen, und danach Performer-Halber nachgefragt, ist das so OK?
Ne, so soll´s nicht ablaufen...
Da muß ich Dich ehrlich mal fragen: Mike, warum hast Du nicht an der Diskussion um die Gestaltung teilgenommen? Wie "
soll's denn ablaufen"?
Du warst oft genug online, ohne Dich einzubringen. Du bist schon jemand, den man zu den Vielschreibern zählen kann, aber hier hast Du erst sozusagen "im Nachtreten" Deine Meinung kundgetan? Das finde ich, um es mal höflich auszudrücken, etwas befremdlich.
Und nochmal: Hier wurden Beiträge nach Themen sortiert in neue Rubriken verschoben. Das ist richtig. Es wurden aber keine einzelnen Beiträge "zerpflückt" wie Du behauptest. Du bist offenbar auch der Einzige, der hiermit Probleme zu haben scheint. Die anderen Mitglieder finden sich wohl zurecht, bzw. leiden still. Carsten und ich müssen uns erst mal in die nicht sehr komfortable Forensoftware einarbeiten. Da hakt es schon mal ab und an irgendwo.
Es gibt halt mal Änderungen. Nichts bleibt, wie es ist. Das haben wir auch schon vor der Übernahme kundgetan.
Carsten ist im Moment übrigens mit seinem Wohnungsumbau beschäftigt und hat daher wenig Zeit für's Forum. Der wird sich schön wundern, was hier abgeht.
mike81 schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt erst mal weg
Hier scheint es wohl zur Zeit eher um Dicke Eier zu gehen, als um das Forum...
M..Mh... sorry, brauch ich nicht...
Adios, Mike
Und ab hier wird es persönlich, da es alleine um das Technikforum geht, für welches ich die Verantwortung trage. Ich fühle mich von Dir angepinkelt und das mag ich nicht.
"Performer-Halber", "Dicke Eier"! Sorry, aber das brauche
ich nicht.
Ich performe hier nicht, sondern versuche Ordnung ins Technikforum zu bringen und es dabei auch noch möglichst jedem halbwegs recht zu machen. Auf Deine "konstruktive Kritik" kann ich gerne verzichten. Das bringt das Forum definitiv nicht weiter. Ich glaube sogar, da nicht nur für mich zu sprechen.
Du hast in der Zeit seit Du hier im Forum angemeldet bist, viele interessante und hilfreiche Beiträge geschrieben. Warum behältst Du das nicht bei? Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was da gerade bei Dir abgeht.
Wenn Du das Forum tatsächlich verlassen willst, sag Bescheid. Ein Klick und Du bist weg.
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, jeden Beitrag vor dem Absenden noch mindestens ein- bis dreimal durchzulesen. Hiermit getan und für vertretbar befunden. Könntest Du auch mal probieren. Falls Du das (nochmal Durchlesen) aber getan haben solltest, finde ich Deinen Beitrag noch mehr daneben. Dann beleidigst Du mich nämlich mit Vorsatz.
Schönen Gruß
Jörg
Nachwort:
Ich hoffe sehr, dass sich durch diesen Beitrag das Forum nicht entzweit. Es sind schnell Grüppchen gefunden, die sich gegenseitig bekriegen. Sowas führt dann ganz schnell zu Untergang. Ich bin mir aber (alleine schon aufgrund des Durchschnittsalters
) ziemlich sicher, dass sowas hier nicht passieren wird. Um mal mit Sgt. Murtaugh zu schließen: