Hab am Samstag "zufällig" mal wieder meine Fussmatten ausgeschüttelt und dabei auf der Fahrerseite nassen Teppichboden festgestellt, Velours-Fußmmatte war nicht mal feucht. War dann am Montag beim Freundlichen, der meinte evt daß die Folie von der Tür nicht richtig klebt und es von da kommen könnte. Nur müsste man dann an der Kunststoffeinstiegsleiste etwas sehen. Da gäbe es auch vom Werk von vornherein schon ein Schreiben.
Naja, nächste Woche sollen die sich mal drum kümmern, bevor im März die Garantie rum ist. Zuerst meinte mein Freundlicher, kann man selber machen, hat dann aber verdutzt geschaut, als er hörte, daß noch Garantie drauf ist
Mein Auto steht das ganze Jahr draussen und es hat hier die letzten Tage doch ganz schön was runtergemacht.
Naja, nächste Woche sollen die sich mal drum kümmern, bevor im März die Garantie rum ist. Zuerst meinte mein Freundlicher, kann man selber machen, hat dann aber verdutzt geschaut, als er hörte, daß noch Garantie drauf ist
Mein Auto steht das ganze Jahr draussen und es hat hier die letzten Tage doch ganz schön was runtergemacht.
Zuletzt von pablo1268 am Mi 6 Apr 2016 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet