Aufgrund vieler Aussagen und der Tatsache, dass neue Pickups mit RDKS ausreüstet sind hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt ein Womo-Kasten zu kaufen, konnte mich jedoch wegen der eingeschränkten Alltagstauglichkeit bis dato dazu nicht entschließen. Deshalb hatte ich nach eine Rangher ausschau gehalten, da ich mittlerweile auch einen Kontakt zu einem "Auflaster" ausfindig machen konnte. Doch nun werden die Ranger nur noch mit RDKS ausgeleifert. Der neue Navara hat ne geänderte Hinterachse, weshalb es hier nach Auskunft der Händler derzeit keine Auflastung auf 3,5 t gibt. So bin ich wieder beim D-Max gelandet.
Ist es korrekt, dass die in 2016 ausgeleiferten Fahzeuge auch als Doka OHNE RDKS ausgeliefert werden?
Wer kann mir mitteilen was zur Auflastung umgerüstet werden muß und was es kostet?
Gibt es mehrere Auflastungsvarianten?
Da wir ausschließlich Automatik-Fahrzeuge fahren noch die Frage, ob es mit dem Automatikgetriebe Probleme gibt?
Wir waren über Ostern mit unserem Jimny (Automatik) in den Bergen und da hat es nach den Passfahrten ganz schön streng aus dem Motorraum gerochen.
Ist das Thema der Korrosion tatsächlich weit verbreitet beim D-Max?
Wo werden die Fahrzeuge für den europäischen Markt gebaut?
Wer kann welche Kabine empfehlen?
Wir sind 3 und eine vernünftige Nasszelle solle sein.
Wer kennt die Kabinen vom Stauber aus dem Westerwald?
Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.