D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Roman 21


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Heute um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


+8
Dynomike
sledge112
pablo1268
Saad
pommes
76erKeks
Dmax-Tourer
DMAX Fan
12 verfasser

    Mein Max Custom von 2014-heute

    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad So 2 Jul 2017 - 14:46

    yippie  FERTIG
    Die Ecken sind dran, was ein stress ich brauch Urlaub Mr Green

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20170710
    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von pommes So 2 Jul 2017 - 17:16

    Servus Denis,

    schaut sehr gut aus cheers

    Bin schon aufs Sommertreffen gespannt wenn ich mir Teilchen in live ansehen kann.

    Gruß
    Claus
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad So 2 Jul 2017 - 21:16

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 2329417606
    Bis dahin is noch so lange Shocked

    Muss die Tage mal noch ein paar Bilder machen wo man alles richtig sieht.

    Und den Spalt sieht man dank dem Bügel von oben nicht/kaum Mr Green
    Aber man gewöhnt sich Schnell dran.


    Ein Vorteil hat die ARB, sie hat diese Ecken nicht in der form,wo kein Mensch an die schrauben kommt.
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Do 20 Jul 2017 - 21:46

    Heut sind hinten bei 95tkm neue backen rein gekommen.
    Links war einer am Ende und ein Stück ausgebrochen.
    Die neuen sind von TRW. Mal sehen wie lang die machen.

    Vorne die wurden bei 80tkm neu gemacht. Auf dem alten waren noch 4mm. Hersteller weiß ich gerade nicht mehr aus dem kopf, müsste ich mal schauen.

    Scheiben sind noch die ersten.
    yippie
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20170711
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Dynomike Di 15 Aug 2017 - 16:56

    Morje Dennis!

    Mal eine Frage zu Deinem Schnorchel:

    Wenn Du unsere beiden Mäxe vergleichst,  meinst Du dann, dass trotz meiner Sonnenblende, ein Bravo-Schnorchel da hin passen würde?

    Und: TÜV?

    Ich frage das, weil ich nächstes Jahr nach Island fahren werde, wo so ein Ding dann schon Sinn machen würde. Alleine schon im Hinblick auf die staubigen Pisten.

    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 705473
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Mi 16 Aug 2017 - 10:58

    Moin Jörg,

    Also wenn ich mir die Bilder anschaue sollte er passen.
    Ich kann später mal messen wo der Halter sitzt und wie viel Platz oben noch bleibt.

    Tüv? Bis jetzt hat keiner gefragt. Lasse ihn aber morgen eintragen.

    Bei den extrem Wasser fahrten hat er sich super gemacht. Der luftfilter Kasten war zu 99% trocken. An einer kleinen Stelle ( hab nicht richtig abgedichtet) ist etwas Wasser eingetrungen waren aber nur ein paar Tropfen.

    Am untern Teil des luftfilter Kasten ist ja der Eingang mit dem Rohr. An dem muss der Bund ab damit später der Schlauch drüber passt. Ich habe das Rohr dann mit dichtmasse von aussen abgedichtet.

    Und der sand/Staub Anteil im kasten ist auch weniger als früher ohne. Nach den fahrten in der sandgrube, gerade im Sommer war immer alles schön zu gestaubt. Jetzt viel weniger. Tolle Erfindung so ein snorkel Daumen hoch
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Mi 16 Aug 2017 - 23:04

    Kurz die Maße vom oberen Scheiben Rahmen gemessen
    Bis zum Halter an der A Säule 36cm
    Waagerecht bis Snorkel 32cm
    Bis zum Aufsatz 11cm wenn er nach hinten steht wie bei mir (Senkrecht von der Scheibe aus gemessen).

    Tüv muss er nicht eingetragen werden lasse es aber machen.
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Sa 19 Aug 2017 - 23:08

    Es ist vollbracht, sie ist eingetragen. yippie
    Hat etwas länger gedauert als gedacht.

    Die TFL mussten doch blinkern weichen. Was soll's.

    Das ganze wurde mit Hilfe von www.loeffel-motors.de umgesetzt.
    Riesen Lob noch an der stelle  Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 2329417606
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Di 28 Aug 2018 - 5:01

    So mal ein kleines update
    120tkm sind jetzt voll:
    Defekte 1, Pannen 1, selber dran schuld ja 200%.

    Sonstige Verschleißteile: ein Satz Birnen, fern+abblendlicht, bremsbeläge vorne hinten, standlicht Birnen, also nix Wildes.

    Wie der ein oder andere mitbekommen hat, gab's nasse Füsse beim Sommertreffen im Max.
    Diese tauchfahrt hat mir die kupplung förmlich zerlegt. pale
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180813
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180812

    Beim auseinander bauen hab ich bemerkt das die Staubschutz gummimanschette unten am getrieb kaputt ist.
    Diese hatte ein paar Löcher nach 120tkm Suspect

    Dadurch das der Wasserkühler so schön verbaut ist wurde er auch nicht wirklich sauber beim ausspülen.
    Beide Umstände zusammen führten dann zur Heimreise per ADAC.

    Daheim wurde dann der Kühler komplett ausgebaut und gespült.
    Die einfahrt sah aus, als hätten wir einen wasserrohrbruch gehabt affraid
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180814

    Als das gelöst war ging die suche nach einer neuen kupplung los.
    Beim ersten nicht lieferbar, beim 2 angeblich da.. Nach 5 Tagen keinerlei Rückmeldung, storno von meiner Seite und beim nächsten shop bestellt.
    Overnight express, Freitag bestellt Samstag eingebaut.
    Passt läuft und fährt wieder.
    Jetzt kommt noch Inspektion bei der auch mal die Ventile eingestellt werden.
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180811
    Und iwann die Tage kommt dann das grosse putzen noch auf mich zu Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 3785121461
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von DMAX Fan Di 28 Aug 2018 - 12:12

    Hast du ne Originale Kupplung verbaut? Waren große Verschleißerscheinungen sichtbar an der Kupplung oder hätte die noch locker gehalten wenn du sie nicht ZERSTÖRT hättest? Mr Green
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Di 28 Aug 2018 - 14:58

    Wenn sie sich nicht aufgelöst hätte, hätte die noch locker nochmal 120tkm gehalten yippie  Aber ich war schneller Crying or Very sad

    Nein eine ausem Zubehör. Die originale von AISIN hab ich nicht bei bekommen

    Falls mal noch jemande eine neues "COVER; CHECK HOLE" gummi dingsbumms brauch Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 345322431
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180815
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von DMAX Fan Mi 29 Aug 2018 - 6:36

    Und hast du irgendwelches Spezialwerkzeug gebraucht ?

    Das klingt ja gut das sie noch gut in Schuss war. Daumen hoch

    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Mi 29 Aug 2018 - 15:08

    Ausser einem zentierdorn mit 17mm und 22mm braucht man eigentlich nix besonderes. Getiebenheber Marke Eigenbau war Gold wert :-D

    Was extrem fummelig war, sind die 2 schrauben auf der rechten Seite (hinterm kat) am getriebe. Diese haben Muttern drauf und man kommt mit fast nicht hin um gegen zuhalten.
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Di 18 Sep 2018 - 0:42

    So die Suche warum mein Motor Geräusche macht ist hat ein Ende.
    Lagerschaden auf dem 4 Zylinder und das nicht zu knapp.

    Motor muss raus und dann sieht man erst was noch alles betroffen ist, da man nicht an die pleullager von unten kommt( Zylinder 1 & 2 keine Chance)

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180910
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180911
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20180912

    Alles weiter und wie es weiter geht wird sich im Laufe der Tage zeigen.
    120tkm runter und nun sowas Crying or Very sad  
    Gehe davon aus das das pleullager der Grund für das liegen bleiben auf der A7 war. Im Zusammenspiel mit der kupplung.
    Wie es genau zu dem lagerschaden gekommen ist, gilt es jetzt rauszufindem.

    Aber eine gute Sache hat die Geschichte. Wenn ich fertig bin kenne ich jede Schraube an meinem Max Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 345322431
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Dynomike Di 18 Sep 2018 - 8:51

    Na dann wollen wir mal hoffen, daß das ein bedauerlicher Einzelfall bleibt, Dennis. Von größeren Motorschäden im Zusammenhang mit Isuzu hatte ich bisher nichts gehört.

    Eine Möglichkeit der Kulanz seitens Isuzu gab es nicht?

    Gruß
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von pablo1268 So 30 Sep 2018 - 17:54

    Na so eine Sch...
    Wünscht man Keinem, aber wie du geschrieben hast, siehst es wenigstens positiv, daß nun jede Schraube kennst.

    Denke Isuzu wird sich da nicht mehr beteiligen, außer sie wollen wissen, wieso weshalb warum. Garantie bist wohl drüber?!
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von sledge112 So 30 Sep 2018 - 18:30

    Aber in Zukunft wirst Du bei jedem Start das gute Gefühl haben: "Er läuft, weil ich es gemacht habe." yippie Daumen hoch
    Mir  geht das auch jedesmal so. Egal ob es um den Anlasser, Scheibenwischer. Lichtmaschine, Heizung, Freilaufnabe, Vorglührelais, Kühlwasserschlauch geht.

    Ich wünsch Dir jedenfalls weitere 300 000 km ohne Motorschaden, ob es hilft weiß ich nicht .


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Dynomike Mo 1 Okt 2018 - 8:43

    sledge112 schrieb:...Aber in Zukunft wirst Du bei jedem Start das gute Gefühl haben: "Er läuft, weil ich es gemacht habe." yippie ...


    Vielleicht denkt er sich aber auch: "Ich hoffe er läuft, obwohl ich es selbst gemacht habe." Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 2049307982


    Ich wünsche allseits einen guten Start in die neue Woche
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 705473
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad So 24 März 2019 - 20:59

    Ganz vergessen Rückmeldung zu geben.

    Der Motor wurde durch einen ATM ersetzt.
    Neuteile bei Isuzu selber kosten mehr als ein kompletter ATM.
    Ohne MwSt und Lohnkosten.

    Die Bewährungsprobe für den ATM war eine Tour über Neujahr: Saarland->Hamburg->Dänemark->Saarland 2500km insgesamt.

    Bis auf einen Schlauch zum Wärmetauscher war alles dicht. Die Original Schelle wollte einfach nicht abdichten.
    Also ich kenne meinen Max jetzt von innen, unten und oben aus jedem Blickwinkel Laughing
    Das Gewicht von dem Motor mit Anbauteile liegt bei ca 330-350kg. Ziemlicher Klotz affraid

    Bis jetzt hat er 7tkm mit dem ATM zurückgelegt. Hoffe das bleibt jetzt die nächsten 500tkm auch so. Daumen hoch

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20181218
    baD-MAX
    baD-MAX
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 15.04.18
    Alter : 36
    Ort : Bayerns Süden

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von baD-MAX Mo 25 März 2019 - 12:09

    Starkes Stück!

    Ich drück die Daumen für alle zukünftigen Kilometer!
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Di 26 März 2019 - 1:39

    Dank dir.

    Sooo kotz
    Heute morgen um 0400 Uhr meinen ersten Wildunfall gehabt.silent

    Leider hatte das wildschwein (ca 50kg) keine Chance.
    Ich hatte keine Chance mehr zu Bremsen, da stand es schon mittig vorm Auto bei 55 km/h.

    Glück im Unglück, die AFN hat schlimmeres verhindert. Daumen hoch
    Das untere Blech hat eine kleine Beule, mehr nicht.

    Will nicht wissen wie es mit einem normalen Auto oder Max im Serien Zustand ausgegangen wäre pale

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20190310
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20190311
    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 20190210
    baD-MAX
    baD-MAX
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 15.04.18
    Alter : 36
    Ort : Bayerns Süden

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von baD-MAX Di 26 März 2019 - 20:05

    Ein Omen?
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von DMAX Fan Di 26 März 2019 - 20:37

    WAHNSINN yippie ..der hat ja echt nix abbekommen

    und sonst so ..heute abend lecker Wildschwein braten? Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 2313752113
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Saad Mi 27 März 2019 - 4:51

    baD-MAX schrieb:Ein Omen?

    Ich hoffe nicht cyclops


    Ja ne der Braten fällt aus Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 345322431 die Rennleitung Mr Green  hat da ein Problem mit.

    Außerdem der Beule ist echt nichts dran Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 2329417606 ast reines ding Mr Green
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Dynomike Mi 27 März 2019 - 12:53

    Morsche Dennis!


    Da hast Du ja ordentlich Schwein gehabt! "Badabumm! tssss..."

    Bei 50 kg war das aber gerade mal ein Überläufer. Fragt sich, wie das bei einem ausgewachsenen Keiler ausgesehen hätte. Der bringt auch gerne mal 200 kg auf die Waage. Wir hatten bei uns hier vor einiger Zeit einen "Wildschweinunfall" auf der Autobahn. Ich bin kurz danach durchgekommen. Das war ein ausgewachsenes Tier, welches die Front einer E-Klasse in Kernschrott verwandelt hatte. Das Schwein selbst hat es förmlich aus dem Kittel gestoßen. pale

    Bei solchen Bildern kann man nachvollziehen, warum die Aussies fast ausschließlich mit diesen Stoßstangen durch die Gegend fahren.

    Da Haarwild, sollte es auch keine Probleme mit der Versicherung geben.


    Viele Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 705473

    Gesponserte Inhalte


    Mein Max Custom von 2014-heute - Seite 2 Empty Re: Mein Max Custom von 2014-heute

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 15:33