D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


+3
Pappenkarle
Dynomike
Dmax-Tourer
7 verfasser

    3Liter, Handgerührt

    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Fr 2 Jun 2017 - 8:52

    Hallo, Leute,
    nachdem jetzt doch die eine oder andere Kleinigkeit an meinem ollen Mäxchen passiert, wollte ich mein Gebastel mal hier gesammelt vorstellen.
    Bis jetzt sind nur Gelegenheitsfummeleien entstanden, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr...Rolling Eyes

    Aus meinem Vorstellungsthread:

    https://d-max4x4.aktiv-forum.com/t1245-uber-suzuki-und-jeep-zum-isuzu

    könnt Ihr schonmal meinen Weg zum Max und die ersten Schritte entnehmen.

    Letztes Wochenende war ich in Kamsdorf, mit meinem Kumpel Marlo sind wir die Trophy in der offenen Klasse mitgefahren (Platz 7), da durfte mein Max mal wieder Truppentransporter im Steinbruch spielen:

    3Liter, Handgerührt  29367799pi

    3Liter, Handgerührt  29367800pw


    (Feinster Sand nervt...)

    Montag dann erstmal wieder Pflege des treuen Gauls, geht doch wieder:

    3Liter, Handgerührt  29367801id

    3Liter, Handgerührt  29367802fv


    Dann bin ich noch gerade dran, eine kleine Outdoorküche zusammen zu schustern, heute wird geschliffen und lackiert:

    3Liter, Handgerührt  29367803vt


    Bis jetzt bin ich mit meinem Mäxchen echt zufrieden, den defekten Rückfahrscheinwerfer werde ich auch noch verbannen 3Liter, Handgerührt  3084218124

    Dann werde ich heute damit beginnen, 12V auf die Ladefläche zu kriegen, um dort den Strom für die Lightbar(s), Kühlbox und Hundeboxbeleuchtung abgreifen zu können...

    Gruß,
    Andreas

    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 2 Jun 2017 - 10:23

    Hi Andreas, gehst du mir der CP-Küche in Fertigung! die macht einen tollen Eindruck.
    Gruß - Theo -
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Fr 2 Jun 2017 - 12:35

    Vielen Dank,
    das haben mich letztes Wochenende auch schon ein paar Leute gefragt, aber da steckt so unglaublich viel Handarbeit drin, da müsste ich , inkl. Einbauten, mindestens 1500€ für nehmen...Und leider habe ich nur eine der Grundkisten, die ist wohl von der BW und das Tolle ist halt, das man die Front abklappen kann!
    Die Kiste stelle ich nochmal extra vor...

    Gruß,
    Andreas
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von sledge112 Fr 2 Jun 2017 - 22:43

    Die Kiste ist der Wahnsinn.
    Find ich total Klasse.
    Hab selbst für meinen Mini Wohnwagen alles einfach nur in Tupperkisten geordnet, weil kein Platz.
    Kein Vergleich.
    Super Lösung!
    Wenn ich meine 1000 Baustellen mal abgearbeitet hab, hab ich vielleicht mal die eine oder andere Frage an dich.
    PS:
    Deinen MAX find ich auch geil, der rote Schriftzug im Kühler macht was her.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Sa 3 Jun 2017 - 8:47

    Vielen Dank für die Blumen! Embarassed
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Sa 3 Jun 2017 - 18:42

    Zwischendurch habe ich auch ein paar Altlasten entsorgt, der Vorbesitzer hatte ja leider Alu Riffelblech auf der Ladefläche verklebt, da war klar, dass das Zeug raus muss.
    ... scratch ...
    ...verklebt...
    affraid affraid affraid

    Also erst vorsichtig mitm dicken Schraubendreher gehebelt, gemerkt, wie geil Teroson wirklich klebt Daumen hoch und dann direkt zu Plan B und dem grobem, dem WIRKLICH grobem Werkzeug übergegangen Mr Green :

    3Liter, Handgerührt  29381506tv

    ...zweiteilig...

    3Liter, Handgerührt  29381507vc


    Zwischenzeitlich dachte ich, ich reisse die Ladfläche stumpf vom Rahmen, die Karre ist nen halben Meter hoch gekommen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

    Darunter das dann doch nicht ganz so graue Grauen:


    3Liter, Handgerührt  29381508kw

    3Liter, Handgerührt  29381509cz


    Die Ladefläche ist jetzt wieder komplett rostfrei und erstmal, bis zur richtigen Beschichtung, mit Chassislack lackiert.



    Gruß,
    Andreas
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von sledge112 So 4 Jun 2017 - 22:46

    Tja wenn es mit aller Gewalt nicht geht, dann hilft nur eins: noch mehr Gewalt!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Mo 5 Jun 2017 - 11:54

    Daumen hoch Twisted Evil
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Dynomike Di 6 Jun 2017 - 10:47

    Hervorragende Idee! Wenn man das Zeug nicht vom Auto bekommt, trennt man einfach das Auto vom Zeug... Mr Green

    Die Kochkiste finde ich übrigens auch "sehr geil! Daumen hoch


    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    3Liter, Handgerührt  705473
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Fr 16 Jun 2017 - 6:16

    Hallo,
    wir waren ja nun in Karenz mit ein paar Bekloppten, da habe ich meinen Max mal so richtig ausprobiert. Bis auf den Heckhaken geht das Ding echt super im Gelände, schön langsam, schön kräftig, für ne IFS eine Top Verschränkung und das abendliche Feuerholz bekommt man auch gut mit Daumen hoch

    3Liter, Handgerührt  29501185xt

    3Liter, Handgerührt  29501186sf

    3Liter, Handgerührt  29501188jx

    3Liter, Handgerührt  29501189gc

    3Liter, Handgerührt  29501211zv


    Ich mag mein Auto!!! 3Liter, Handgerührt  3084218124

    Gruß,
    Andreas
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Sa 24 Jun 2017 - 8:44

    Hallo,
    gestern, bei Stand 135TKm, alle Öle am Mäxchen gewechselt. Vorder-und Hinterachse 75W140 Liqui Moly für LSD, Schaltgetriebe und VtG bekamen 15W40 (Motor-)Öl (so vorgeschrieben). Shift-by-fly wurde nur kontrolliert, war o.k.. Dabei festgestellt, daß meine linke Antriebswellenmanschette einen kleinen Riß hat, da muss ich eine neue besorgen: Jemand nen Tip?

    Für Selbermacher:
    Das Wechseln an der Hinterachse war völlig easy, an den Ölflaschen ist ein Röhrchen zum raus ziehen, damit konnte ich das Öl gut in die Einfüllöffnung spritzen.
    Am Schaltgetriebe war das schon etwas nerviger, da habe ich das Öl in die leere Flasche vom Achsöl umgefüllt (wg. des besagten Röhrchens), die konnte man gut zwischen Federung und Kardanwelle vorbei fummeln und dann bekommt man das Öl da ganz gut rein.
    Total nervig war die Vorderachse, da musste ich einen Schlauch rein stecken, diesen am rechten Vorderrad hoch legen und dann einen Trichter aufstecken: die Plörre lief nur sehr langsam (hatte auch nur einen viel zu kleinen Trichter) und so stand ich bei 35° und guter Musik ne halbe Stunde neben meinem Auto und hab ihm ein Schnapsglas Öl nach dem Anderen eingeflößt: Prost! 3Liter, Handgerührt  2329417606
    Aber auch das ging vorbei, nu ist alles wieder schön!

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Ich entdecke an dem Auto immer mal wieder Kleinigkeiten, die mir gut gefallen:
    Nach den abschmierbaren Kreuzgelenken und allgemein dem Vorhandensein einiger Schmiernippel (wer hatn das heute noch? Daumen hoch ) sind mir jetzt die Ablaß-und Einfüllschrauben positiv aufgefallen: Abdichtung via O-Ring und ALLE Ablaßschrauben haben Magnete! yippie

    Heute werde ich dann endlich den Schalter des Rückfahrscheinwerfers tauschen...

    Schönes Wochenende,
    Gruß,
    Andreas
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Sa 24 Jun 2017 - 8:50

    Achso, und ich habe amgefangen, Strom auf die Ladefläche zu legen, für Kühlbox usw...

    3Liter, Handgerührt  29574369wk

    Gruß,
    Andreas
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Sa 21 Okt 2017 - 18:39

    So, wieder zwei Jahre Ruhe: TÜV 10/19 ohne Mängel!
    Distanzplatten ein- und Wohnkabine sowie Zusatzfederung ausgetragen.
    Der Prüfer ging zu meinem Auto und sagte: "Langweilig, ein DMax, was soll ich denn da prüfen?"

    Strom liegt jetzt auf der Ladefläche, mit zwei Steckdosen und zwei USB-Dosen. Dazu habe ich dort den Strom per Relais für die Lightbar und die Zusatzrückfahrscheinwerfer abgegriffen, funzt super!

    Gruß,
    Andreas
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Pappenkarle So 22 Okt 2017 - 16:59

    Hallo
    Hast du ein paar neue Bilder?

    Gruß
    Der Dennis
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic So 22 Okt 2017 - 18:53

    Nicht wirklich...Was möchtest Du sehen?
    Hab heute noch ne Halterung für die Fiskars-Schaufel gemacht und ne Halterung für den "Notfallleuchtkeks" gebastelt. Der hat mittig drei weiße LED und die beleuchten jetzt den Eingang zur Hundebox...
    Kann ich morgen mal fotografieren, ist aber nicht wirklich spannend...
    Aktuell überlege ich, mir die OME Blattfedern zu kaufen und den Rest des Fahrwerkes selbst zusammen zu stellen, Profender gefällt mir ganz gut...
    Und ich möchte meine häßliche Heckstoßstange ändern, da baue ich mir in den nächsten Wochen was Eigenes!
    Dann muss ich noch einen echten Dachträger bauen, da hab ich mir bei meinem USA Aufenthalt ein paar Ideen besorgt (Ich muss ein recht langes Kanu transportieren)

    Kommt also nochn büschen Gebastel Cool

    Gruß,
    Andreas
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Pappenkarle So 22 Okt 2017 - 19:48

    Hauptsächlich würde mich die Beleuchtung interessieren. Ich will mein max auch gerne etwas heller machen.

    Dennis
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Di 24 Okt 2017 - 19:54

    Moin,
    wieder etwas von meinem Gebastel:
    Erstmal habe ich mir eine Halterung aus einem Stück Flachstahl und einer Quick-Fist Halterung für die Fiskars-Schaufel gebaut, hält Bombenfest und ist klapperfrei:

    3Liter, Handgerührt  30743787od

    Dann habe ich eine kleine Halterung für den Notfallleuchtkeks gebaut. Das Ding hat zwar einen recht starken Magneten, aber ich habe das "Über Kopf" an das Holzdach über der Hundebox gebaut, damit die weissen LED den Eingang der Box beleuchten; Holz=nicht magnetisch=Halterung... Wink :


    3Liter, Handgerührt  30743788uv

    3Liter, Handgerührt  30743789kp


    Und nun zur Beleuchtung. Ich habe auf dem Stylingbügel eine LED Lightbar der ersten Generation, nix dolles, kein Prüfzeichen, macht aber Licht. Die aktuellen Lightbars legen da nochmal ein paar Schippen drauf 3Liter, Handgerührt  3084218124

    Abblendlicht:

    3Liter, Handgerührt  30743790ln

    Fernlicht solo:


    3Liter, Handgerührt  30743791wi


    Fernlicht mit Lightbar:


    3Liter, Handgerührt  30743792cy


    Geht so...Wird irgendwann nochmal geändert!

    Hinten das gleiche Spiel, einmal Standard:

    3Liter, Handgerührt  30743793hf


    und dann mit den LED, sind auch Fernlichter, da wären Floods deutlich besser, aber diese hatt ich noch im Regal liegen...

    3Liter, Handgerührt  30743794bj


    Wichtig bei der Lightbar:
    Ich hatte den Strom anfangs direkt vom Fernlicht abgegriffen, da ist aber dann recht schnell die Sicherung geflogen. Jetzt dient dieses Kabel nur noch als Steuerleitung für das Relais, der Strom kommt direkt von der Batterie und wird am Verteiler auf der Ladefläche abgegriffen. Die Relais für Fernlicht/Lightbar und die beiden Zusatzrückfahrscheinwerfer sind zwischen Hundebox und Rückwand wassergeschützt verbaut.

    Gruß,
    Andreas
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Pappenkarle Di 24 Okt 2017 - 22:14

    Gefällt mir sehr gut Very Happy
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Di 21 Nov 2017 - 17:34

    Moin,
    ich hab jetzt meine neuen Allwetterreifen aufgezogen, BFG AT KO 2 in 245/75R16, für diese Größe gibt es bei Mayerosch eine Freigabe zur Umrüstung auf Serienfelge...Daumen hoch
    Gekauft habe ich die Reifen bei 123reifenpunktde für 140€/Stück. Da ich in der glücklichen Lage bin, über eine eigene Reifenaufziehmaschine zu verfügen, konnte ich frisch ans Werk gehen, nachdem die Pellen nach einwöchiger Lieferzeit angekommen waren. yippie
    Obwohl ich natürlich auch eine Wuchtmaschine habe, wollte ich einmal die Counteract Auswuchtperlen ausprobieren und habe 170g/Reifen eingfüllt. Ich kann nur empfehlen, das direkt beim Reifenaufziehen zu machen, einen Reifen habe ich testhalber durch das Ventil mit entferntem EInsatz befüllt und war hinterher deutlich genervt 3Liter, Handgerührt  3099576224
    Die Perlen sind etwas anstrengend in der Handhabung, da sie sich elektrostatisch aufladen und echt überall kleben, wenn man nicht sauber arbeitet Rolling Eyes
    Eigentlich sind von Counteract 120g bei der Reifengröße vorgeschrieben, viele Berichte sagen aber, dass etwas mehr etwas besser ist, also habe ich schlauerweise zwei Pakete a´340g bestellt und dann daraus vier Portionen a´170g gemacht. Vom Hersteller wird empfohlen, ein Portionssäckchen pro Reifen zu nehmen und diesen Sack komplett einzulegen: der Sack zeribbelt sich dann während der ersten Meter... Fand ich doof und habe die Perlen ohne Verpackung in den Reifen gegeben. Ging beim Aufziehen problemlos, man muss nur etwas vorsichtig beim Drehen sein! Hier hilft dann die Aufladung, die Perlen haften im Reifen!
    Das Ergebnis vorneweg:
    Die Dinger funktionieren wirklich, allerdings habe ich das Gefühl, ein paar Gramm mehr könnten nicht schaden. Ich werde irgendwann nachfüllen und berichten!
    So, nun zu den Reifen:

    3Liter, Handgerührt  31013378gv

    3Liter, Handgerührt  31013379qu

    3Liter, Handgerührt  31013380fk

    Passen gut rein/drauf, nix schleift! Fahren sich auf der Strasse um Längen besser als die alten Nokian Hakkamelitta, Gelände kann ich noch nix sagen! Nasshaftung ist wirklich gut, auf nasser Strasse muss ich in der Kurve deutlich vehementer den Drift einleiten Twisted Evil
    Bremsverhalten augenscheinlich gut, hab es aber noch nicht ausgereizt!

    3Liter, Handgerührt  31013381wa


    Netten Tag noch,
    Gruß,
    Andreas
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Pappenkarle Di 21 Nov 2017 - 19:05

    Du musst aufhören mit diesen schönen Umbauten. Da wird man ja glatt neidisch.

    Gefällt mir sehr gut dein Wagen
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von der daniel Di 21 Nov 2017 - 19:53

    Immer wieder schön wenn die alten Maxe etwas aufgehübscht werden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Daniel
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Saad So 3 Dez 2017 - 15:43

    Mal ne Frage zu den wuchtperlen. Hast du auch andere ventile/ ventileinsätze benutzt?

    Werde mir auch welche besorgen müssen, bei den neuen reifen kleben extrem viele Gewichte in der Felge.
    Zum Teil doppelt übereinander...
    Laut Tabelle sollten 170g bei 265/70r17 rein, werde aber 200 pro Rad testen, bzw schwebt mir das im Kopf.
    Oder sollte ich lieber noch mehr nehmen?
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Di 5 Dez 2017 - 3:34

    Moin,
    mach mal eher 230-250g pro Rad...
    Ventile sind die Alten...

    Gruß,
    Andreas
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Saad Di 5 Dez 2017 - 15:32

    Merci Daumen hoch werde es testen und berichten
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Toxic Mi 3 Jan 2018 - 6:24

    3Liter, Handgerührt  3345460048

    3Liter, Handgerührt  31411532jq

    3Liter, Handgerührt  2329417606

    Gesponserte Inhalte


    3Liter, Handgerührt  Empty Re: 3Liter, Handgerührt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 2:31