Gibt noch nicht viele Bilder
Bin zum kaufen 270km gefahren....erwartet hat mich dann ein schlechterer Zustand als die Bilder hergaben.
Und dreckig war er
Wir wurden uns aber preislich einig, so dass ich ihn mitnahm
Nach der ersten Wäsche sah es schon besser aus:
Im Innenraum habe ich stundenlang gesaugt und mit dem Tornador getobt, die meisten Verkleidungen sowie die Sitze entfernt
Jetzt ist alles wieder frisch und riecht auch so
Am meisten nervte mich der Schlüssel und diese blöde Fernbedienung. Die passten aber prima in ein Gehäuse.
Nächstes Update wird dann der Umbau auf Klappschlüssel sein. Hab Rohlinge bestellt. Dies ist also nur eine Zwischenlösung:
Radio ist auch schon ersetzt. Der Rahmen schrie ja förmlich nach DoppelDin und Rückfahrkamera
Achso....die Digitaluhr ist auch bei der Gelegenheit rausgeflogen. Diese Anzeige wechselt jetzt von Uhr-Spannung-Temperatur und
hat ein 24 Stunden Format
Gleich die zwei Einsätze foliert, weil das Grau ein wenig abgegrabbelt war:
Die Bereifung sieht zwar ziemlich urig aus, ist aber für die tägliche Pendelei nur schwer zu ertragen. Und die Kreisel ohne Drift zu nehmen, fast unmöglich
Falls jemand Interesse an den Rädern hat....einfach melden
Deshalb das Update auf Dotz Hammada in 8x16 mit 270/70 Bereifung...glaub ich jedenfalls. Der Dieter sucht da schon das passende raus
Die Scheiben werden ebenfalls noch getönt.
Bilder folgen....
Die meiste Arbeit bereitet noch die Beulenpest die sich rundum die Ladefläche angesiedelt hat.
Auch wegen einer Abdeckung bin ich noch am überlegen, was am sinnvollsten ist. Für die D-Max bis 2012 gibt es ja fast nix mehr zu kaufen
Deckel, Rolladen...muss ich noch überlegen.
Ein Anbieter aus Griechenland hat was im Programm: Tesser 4x4