Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten.
ich beschäftige mich schon ne zeit mit der Höherlegung vom D-Max.
Eigentlich war ich auf das Fahrwerk vom Autohaus Armrhein aus.
Aber nur wegen ein Fahrwerk nach München zu fahren, finde ich doch sehr weit.
Also hab ich mich auf das OME eingeschossen. Hier sind ja auch viele von diesem Fahrwerk überzeugt.
Meine Frage wäre als, wo ich dieses Fahrwerk am besten bestellen kann. Hatte überlegt bei der Firma Traubenreuther, die wollen ja 1300 € und wollen mir keinen rabatt geben
Wo habt ihr eure Fahrwerke bestellt.
Und noch eine Frage hätte ich zu den OME Drehstabfedern, laut Aussage Traubenreuther, sind die weicher und nur gut wenn man vorne kein Zusatzgewicht hat. Da ich aber schon eine Standheizung (5kg) eingebaut habe und noch plane eine Zusatzbatterie und einen Frontbügel aus Edelstahl anzubauen, bin ich jetzt überfragt, ob ich die originale Feder drin lasse.
Was meint Ihr ?
vielen Dank schon mal für eure Antworten.
mfg
Keule
ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten.
ich beschäftige mich schon ne zeit mit der Höherlegung vom D-Max.
Eigentlich war ich auf das Fahrwerk vom Autohaus Armrhein aus.
Aber nur wegen ein Fahrwerk nach München zu fahren, finde ich doch sehr weit.
Also hab ich mich auf das OME eingeschossen. Hier sind ja auch viele von diesem Fahrwerk überzeugt.
Meine Frage wäre als, wo ich dieses Fahrwerk am besten bestellen kann. Hatte überlegt bei der Firma Traubenreuther, die wollen ja 1300 € und wollen mir keinen rabatt geben
Wo habt ihr eure Fahrwerke bestellt.
Und noch eine Frage hätte ich zu den OME Drehstabfedern, laut Aussage Traubenreuther, sind die weicher und nur gut wenn man vorne kein Zusatzgewicht hat. Da ich aber schon eine Standheizung (5kg) eingebaut habe und noch plane eine Zusatzbatterie und einen Frontbügel aus Edelstahl anzubauen, bin ich jetzt überfragt, ob ich die originale Feder drin lasse.
Was meint Ihr ?
vielen Dank schon mal für eure Antworten.
mfg
Keule