D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 So 21 Apr 2024 - 17:23

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01


+10
simca1200scoupe
pablo1268
Eschmaster
ran-muc
halc8
grandelhuber
cpt.basti
Saad
Wicki
Dynomike
14 verfasser

    D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:43

    Armand gibt es hier nicht mehr, deswegen steht da Gast!


    Martin, fährst du nicht den Max vor 2012? Ansonsten schreib mir ne PN mit deiner E-Mailadresse Wink
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 381
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Maddoc Mo 16 Dez 2019 - 20:35

    Servus,

    gibt es zu dem Thema inzwischen eine Lösung?

    Ich habe nur dies--> https://www.reliable-store.com/products/2013-2016-isuzu-d-max-2nd-gen-service-and-repair-manual
    gefunden.....taugt das was oder gibt's besseres?
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 Di 17 Dez 2019 - 8:39

    Marc, schon relativ lange  Wink
    Schreib mir ne PN mit deiner E-Mailadresse, und schwupp-di-wupp, wirst du glücklich  Mr Green
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 381
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Maddoc Di 17 Dez 2019 - 10:00

    Daumen hoch
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 So 19 Jan 2020 - 13:03

    An die Admins,
    heftet doch diesen Thread auch wie die zwei Anderen oben an
      Wink

    Und an alle Anderen, die sich über den heiligen Gral freuen wollen:

    Es kommt eine Mail mit einer zip-Datei und einer Einladung, dies herunterzuladen, dabei kam es schon zweimal vor, daß es im Spamordner landete und ich die Datei nochmal hochladen musste. Überprüft diesen bevor immer gleich alles gelöscht wird!

    Sieht so aus:

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Wetran11


    Zuletzt von pablo1268 am Mo 10 Feb 2020 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hinweis Spamordner nicht immer gleich löschen. Könnte auch mal was Gutes drin sein ;))
    avatar
    Fre_Lo
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 16.07.20
    Alter : 35
    Ort : Postbauer-Heng

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Fre_Lo Do 16 Jul 2020 - 18:58

    Ich könnte auch mit dem Werkstatthandbuch aushelfen, das Auto kann ich zwar erst Anfang nächster Woche abholen aber das Handbuch hab ich schon Mal durch gelesen
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 Di 14 Sep 2021 - 12:43

    Hallo,

    da es schon öfter vorgekommen ist:
    Wer sich bei mir wegen des Handbuchs um ein "Treffen" bemüht, verweise ich auf Beitrag#20! Ich beantworte sonst keine PNs! No
    Ralf
    Ralf
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.04.24

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Ralf Sa 13 Apr 2024 - 15:36

    Hallo Leute,
    heute bin ich auch soweit, dass ich im alleingang nicht mehr weiter komme.
    Habe mich gerade hier neu angemeldet, habe es früher nie gebraucht, obwohl immer wieder rein geschaut.
    Mein D-Max habe ich 2015 neu bestellt und groß nie was machen müssen. Meine Frage ist, ob eine Möglichkeit besteht an die Bücher dran zukommen. Ich Meine Service Manual und Electrical Drawing Diagram.

    Danke
    Grüße aus Kehl
    Ralf
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:45

    Hallo Ralf,

    lies nochmal den Beitrag #20.

    Gruß von der anderen nördlichen Rheinseite Wink
    Ralf
    Ralf
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.04.24

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Ralf So 14 Apr 2024 - 15:26

    Hallo Pablo,
    danke für Antwort.
    Aus den Beitrag 20 werde ich nicht schlauer, ich bin kein Forenmensch.
    Ja ich habe noch nie was geposten und sonst weiß ich nicht was Ihr von mir wollt.
    Wenn mir keiner helfen will, dann halt nicht, komisch...
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:58

    Hallo Ralf,

    so schwer ist es in einem Forum nicht. Man stellt sich erst mal vor, nennt sich Netiquette.
    Helfen tun wir gern, wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Komisch ist das nicht Wink
    Ralf
    Ralf
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.04.24

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Ralf Do 18 Apr 2024 - 15:43

    Hallo Leute,
    ich bin keiner der gern angibt mit dem was ich schon gemacht habe und wüsste nicht was ich Euch sonst erzählen soll. Ich brauche wirklich dringen ein Electrical drawing diagram, ich komme ohne nicht weiter und mein D-Max ist tot. ich finde im Netz nichts und die Seite wo es angeblich zu kaufen gibt, sehen alle so unglaubwürdig und ausländisch aus.
    Vielleich kann mir doch einer helfen.

    Grüße Ralf
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 381
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Maddoc Do 18 Apr 2024 - 16:33

    Hallo Ralf,

    erzähl ein wenig von Dir.
    Woher, wieso D-Max und wofür er genutzt wird.
    Dann kann Pablo bestimmt was rüberschicken.

    Warum dies?
    Das hier ist ein kleines Forum, einige kennen sich persönlich
    oder haben telephoniert, helfen sich mit Infos.

    Ab und an tauchen aber Menschen auf, die nur was wollen, möglichst sofort, nur um dann zu verschwinden.
    Ist hier ein paar Mal passiert, das verärgert die gutmütigen, daher wird eine Vorstellung hier gewünscht.
    Wenn man etwas möchte, kann man ja auch etwas dafür tun.....

    pablo1268 mag diesen Beitrag

    Ralf
    Ralf
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.04.24

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Ralf Fr 19 Apr 2024 - 15:15

    Hallo D-Max Gemeinschaft,
    nun würde ich mich gerne Euch vorstellen.
    D-Max bei mir ist ein Produkt jahrelangen Umschau was da so gibt in der Klasse möglichst überall durchkommen. Ich bin auf dem Land zwischen Vieh, Acker und Wald aufgewachsen. Traktoren, die überall durchkommen war die höchste Begierde. Mein Pickup ist reines Hobby Fahrzeug seine Aufgabe ist meine Boote möglichst überall durch zu schleppen. Im Jahr 2015 war ich dann soweit, ein bezahlbarer japanischer Traktor mir leisten zu können. Ich habe ihn konfiguriert und bestellt. 2016 war der Bulldog da, als Doppel Cab mit Ledersitzen, Klimatisiert, Automatik Getriebe, Allrad auf 18 Zoll Rader und leider damals ohne Differentialsperre, was später dann als nicht so schlimm erwiesen hat, durch die elektronische Drehmomentverteilung. Ich bin heute mit der Kiste sehr zufrieden. Ich war mit ihm zwei mal in kroatischen Bergen oben ohne Anhänger und schon ziemlich an allen großen Flüssen in Europa mit dem ca. 1,2 T. schweren Anhänger in allen möglichen Terrains, mit Vernunft ist er unkapputbar.
    Fazit, ich möchte ihn nicht her geben, schon gar nicht durch den aktuellen tauschen.
    Ja Differentialsperre, Winde und vor allem mehr Leistung ist wünschenswert aber nicht dringend notwendig.
    P.S Beruflich bin ich über 20 Jahren in der Industrie Elektronik unterwegs und schraube an japanischen Werkzeugmaschinen.

    Grüße aus Kehl am Rhein
    Ralf

    pablo1268, Maddoc und honcho mögen diesen Beitrag

    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 902
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von pablo1268 So 21 Apr 2024 - 17:23

    Hallo Ralf,

    hier muss Keiner angeben und Maddoc hat es ja noch treffend ergänzt.
    Dann Willkommen bei unserem kleinen Haufen hier. Ich melde mich gleich nochmal per pN Wink

    Jörg oder Carsten werden wahrscheinlich deine Vorstellung noch in die richtige Rubrik verschieben, also nicht wundern wenn er hier mal nicht mehr steht.

    Gesponserte Inhalte


    D-Max Werkstatt Manual  | 2012 -> - Seite 2 Empty Re: D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 18:30