D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 15:15

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


+19
fabi
harrily
Holger
E I S B A E R
detti
Theo911
dmax4x4
kuckuck
Hulk
HighFly
UrbanJungle
rekord1971
Isuzukeule
D-MAXXL
mattschwarz
Elektrikmen
Isuzu3000
Wicki
Raptor
23 verfasser

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor So 18 März 2012 - 12:53

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Es gibt immer mehr Werkstätten die einem mit Kaffee vollpumpen, am Telefon ellenlange Begrüßungorgien ins Ohr labern, mit Handschlag begrüßen, im Nadelstreifenanzug die Rechnung erklären, am Empfang Damen in ihren Uniformen einen den Reparaturauftrag ausstellen und im Ausstellungsraum die Palmen einem den Blick auf die Neuwagen versperren.

    Das ist ein Ambiente wie in einem Hotel das soll den Kunden beeindrucken und beeinflussen.

    Das ist für mich Augenwischerei die mich nicht beeindruckt.

    Ich möchte eine Werkstatt mit technischen Kenntnissen hier vor allen dingen über Isuzu.

    Da das sehr selten ist wäre es von Vorteil zu wissen wo es Werkstätten mit Isuzu Service gibt wo man seinen D-Max mit ruhigem Gewissen zur Wartung oder Reparatur abgeben kann.


    Also wer weis wo eine Gute Werkstatt ist und wer gute Erfahrungen gemacht hat.

    Dann mal Los mit euren Erfahrungen.
    Wicki
    Wicki
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 17.07.11
    Ort : Westerwald

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Wicki So 18 März 2012 - 15:17

    Jo das würde mich auch interessieren wo es eine kompetente Werkstatt gibt, bei der mann nicht das Gefühl hat es doch besser selbst zu machen.

    Wenn ich allein dran denke wie mein Mountain Top montiert wurde, owei.
    Isuzu3000
    Isuzu3000
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Ort : Eichberg/SG

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Isuzu3000 So 18 März 2012 - 18:45

    gute Werkstatt ? ...z.B. dort wo ich meinen ersten gekauft habe: www.wernergehrig.ch nur jetzt sehr weit von mir und von Deutschland
    Das gute dort ist halt man kennt sich mit Lkws aus und ist auf echten Kundendienst gepolt, die Lkw müssen ja auch mal am Wochenende geflickt werden um Geld zu verdienen. Auf alle Fälle ein engagierter Familienbetrieb, wo ich auch mal telefonisch um Rat bitte...da wird umgehend und unkompliziert geholfen.

    Gruss Peter
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Mi 21 März 2012 - 21:59

    Ich hoffe die Liste wird länger.

    • In (CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch

    Elektrikmen
    Elektrikmen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 25.07.11
    Alter : 48
    Ort : Langenselbold

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Elektrikmen Sa 7 Apr 2012 - 12:50

    Hi,

    ich kann euch nur die Werkstatt ABV in Gründau empfehlen.

    www.buswerkstatt.de

    Gruß
    Elektrikmen
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Mo 9 Apr 2012 - 11:03

    Ich hoffe die Liste wird länger.

    •  In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch

       Gründau www.buswerkstatt.de


    avatar
    mattschwarz
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.08.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von mattschwarz Fr 13 Apr 2012 - 11:04

    Da bin ich mal gespannt !!!

    Bis dato habe ich keine aktive Werkstatterfahrung und bin sehr interessiert wer welche hat.

    Muß bald Inspektion machen lassen und habe bis heute nur von Katastrophen gehört.

    Liegt wohl daran, daß es nicht viele D-Max gibt und die Werkstätten ihr Geld
    sonst anders verdienen.

    Keine markenspezifische Erfahrung, wenige Autos, wenige Aufträge = keine Ahnung.

    Auch ich wäre sehr dankbar von euer aller Erfahrungen zu profitieren.

    Im Voraus Besten Dank !!!
    D-MAXXL
    D-MAXXL
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 221
    Anmeldedatum : 09.01.12
    Alter : 41
    Ort : Tornesch

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von D-MAXXL So 22 Apr 2012 - 3:47

    Moin moin!

    Ich bin bei
    http://www.gethoeffer-daf.de/

    Und kann (noch) nicht klagen.
    Das ist schon seid langem meine LKW-Werkstatt
    und nun vertreiben die seid ein paar Jahren
    auch ISUZU.
    Und bisher alles gut.

    Grüße aus Schleswig Holstein
    Sebastian Jessen
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor So 22 Apr 2012 - 10:20

    Ich hoffe die Liste wird länger.

     In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch
     Gründau www.buswerkstatt.de
     http://www.gethoeffer-daf.de/
    Isuzukeule
    Isuzukeule
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 23.03.12
    Alter : 33
    Ort : Ueckermünde, Deutschland

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Isuzukeule Di 8 Mai 2012 - 13:06

    So hab doch noch ne gute Isuzu Werkstatt in meiner Umgebung gefunden Smile

    Nachdem ich bei Stotz Nutzfahrzeug in Warlin zu tiefst enttäuscht wurde (können ja nicht mal einen Unterfahrschutz richtig anbauen)
    bin ich bis nach Brandeburg gefahren.

    1A Auto Service Löhn Torsten
    Rosinthal 1
    16278 Angermünde - Schmargendorf

    Bin ja zu ihm gefahren wegen dem Knacken bei der Lenkuung.

    Es wurde sich im Vorfeld schon ein Kopf gemacht was es sein konnte.
    Hatte ja denn einen termin um drei, war schon um 2 da und wurde prompt wurde mein Auto untersucht und der Fehler gefunden.
    Also kann mich nicht beklagen. Der chef kam selber an mit "dreckigen händen" und fährt auch selber Isuzu schon ein paar Jahre.
    Also ich war echt begeistert und hoffe das sich bei den weiteren Besuchen der Erste eindruck bestätigt !

    mfg
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Di 8 Mai 2012 - 21:30

    Ich hoffe die Liste wird länger.

    • In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch


    • Gründau www.buswerkstatt.de


    • http://www.gethoeffer-daf.de/


    • 1A Auto Service Löhn Torsten Rosinthal 1 16278 Angermünde - Schmargendorf

    rekord1971
    rekord1971
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 05.02.12
    Ort : Hamburg

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von rekord1971 Mo 14 Mai 2012 - 21:09

    Hallo!

    Ich überlege gerade, was denn die Kriterien für eine empfehlenswerte Werkstatt sind?

    Und woran kann man sie erkennen?

    "Chef schraubt selbst" finde ich schon mal prima, wäre aber auch zu einfach, oder?

    Grüße
    Pablo
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Wie kann man eine gute Werkstatt erkennen.

    Beitrag von Raptor Mo 14 Mai 2012 - 22:54

    Wie kann man eine gute Werkstatt erkennen.

    Das ist nicht so einfach wenn man keine oder wenige eigenen Kenntnisse hat.

    An der überschwenglichen Begrüßung und mit Namen angesprochen zu werden sollte man sich nicht täuschen lassen. Oder Gleich mit freundlichen Worten in die Ecke mit dem Kaffee begleitet zu werden heißt, den Mann mal schnell weg von seinem Auto und von der Werkstatt fernhalten.

    Der Satz wir kümmern uns um ihr Fahrzeug sobald ein Platz in der Werkstatt frei wird ist mit größter Vorsicht zu begegnen.
    Das heißt.: lassen wir ihn warten bis er schwarz wird, dann macht er sich schon von alleine aus dem Staub.

    Was können wir für sie tun.:
    Das heißt ich habe keine Ahnung da müssen wir dem Meister mal Fragen.

    Womit kann ich ihnen Weiterhelfen.:
    Hoffentlich möchte er nur ein paar Fußmatten.

    Wenn man sagt ich habe ein Problem mit meinem Auto und man bekommt gesagt.: haben sie einen Termin.
    Das heißt.: Jetzt kommt der auch noch und will was.

    Oder..
    dann sind sie bei uns richtig.
    Das heißt.: wir schaffen ihn nach Hause um mal in Ruhe zu sehen wie man ihn übers Ohr hauen kann.

    Du kommst in eine Werkstatt und möchtest das mal schnell der Meister nach dem Quietschen schaut.
    Da gibt es mehrere Methoden um dich aus der Schußlinie zu bekommen.

    1. Der Meister ist auf Probefahrt, das kann dauern.
    2. Der Meister ist mit einem Kundenauto beim TÜV
    3. Der Meister ist gerade beschäftigt, warten sie im Kundenraum.
    4. Der Meister hat gerade viel zu tun, können sie den Wagen hier lassen, wir sagen ihnen Morgen Bescheid.
    5. Der Meister hat keine Zeit, ich schicke ihnen einen Mitarbeiter.
    6. Da können wir heute leider nichts mehr machen, die Werkstatt ist voll.

    Da müssen wir mal das Laptop dranhängen, das Auslesen kostet aber 15 €. So fängt es an.


    So oder so ähnlich ist die Wirklichkeit, große Glaspaläste mit 10 - 15 Autos und eine Werkstatt mit 4 - 6 Plätzen.

    Denn Meister bekommt man nicht zu Gesicht nur den Kundenbetreuer(berater) der nach jeder Frage sagt, einem Moment mal, da muß ich mal den Meister mal fragen.
    Hinter der Glasscheibe laufen gestreßte Mechaniker umher, der Meister schreit den Lehrling an und der Kundenberater sagt.: heute ist der Teufel los wir wissen nicht wo wir anfangen sollen.

    Das heißt.. wir haben keinen Plan.

    Das sind alles Werkstätten wo ich sage.: Napalm drauf und anstecken.

    Ich möchte das der Meister oder der Geselle der auch weis was er macht mal nachschaut und fachlich Auskunft gibt.



    Da waren die schlechten Beispiele.

    Eine gute Werkstatt kann auch einen ruppigen Mitarbeiter haben der nörgelt und mal Scheiße schreit, aber seinen Beruf fachlich beherrscht.

    Leider ist das Geld das Problem.

    Viele Werkstätten führen einige Wartungsarbeiten nicht durch weil diese oft viel Arbeit und Zeit beanspruchen und die Einstellarbeiten nicht nötig waren. z.B. Ventile einstellen, Zylinderkopf nachziehen, Öle wechseln, u.s.w.

    Aber das ist nicht unser Problem.

    Hier einige Beispiele wo man SCHLECHTE - Werkstätten auch als Laie erkennen kann.

    Es steht immer auf der Rechnung - Scheibenreinigerflüssigkeit aufgefüllt.- Obwohl nur der Auspuff ern. wurde.

    Der Lehrling fährt mit durchdrehenden Reifen in die Werkstatt.

    Der Tank war beim abgeben 3/4 voll und beim abholen nur noch 1/4 voll. Diese Differenz wurde nicht mit der Probefahrt herbeigeführt sondern dem Werkstatteigenen Gabelstapler oder dem Privatauto von einem Gesellen zugeführt.

    Die Rechnung ist nicht aussagekräftig.

    z.B. Inspektion durchgeführt.
    Das ist zu wenig. Es sollten alle Öle die gewechselt wurden mit Sorte und Menge aufgeführt sein.

    z.B Bremsen erneuert.
    Welche VA oder HA nur Beläge oder auch die Bremsscheiben.

    Bei einer Inspektion sollt immer die Abarbeitungsliste dabei sein.

    Bei einer nicht Serienmäßigen Bereifung sollte man gefragt werden welcher Luftdruck gefahren wird.

    Bei einem Umgebauten Fahrzeug sollte man gefragt werden welche Hersteller das ist.

    Der Motorenraum sollte sauber sein und nicht die Fingertatschen vom Schlosser den weg ins Handschuhfach zeigen.

    Lenkrad - Sitz - Schalthebel - Handbremse - Fußraum - sollten nicht mit Schmiere versaut sein.

    Wir haben ihnen die Scheibenwischblätter erneuert, der Winter steht vor der Tür. Du hast aber selbst deine Wischerblätter vor einer Woche erneuert.

    Das mal so als kleine Anmerkung zur Werkstatt und ihre Tücken.
    avatar
    Gast
    Gast


    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Werkstatt

    Beitrag von Gast Di 15 Mai 2012 - 17:55

    Kann hier den Vorschlag von Isuzukeule nur bestätigen! http://www.loehn.go1a.de/ Super Werkstatt-kein Schnikschnak-einfach nur Werkstatt mit Erfahrung..
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Di 15 Mai 2012 - 21:19

    D-max66 schrieb:Kann hier den Vorschlag von Isuzukeule nur bestätigen! http://www.loehn.go1a.de/ Super Werkstatt-kein Schnikschnak-einfach nur Werkstatt mit Erfahrung..

    Solche sind sehr selten und meistens für die meisten sehr weit weg. Crying or Very sad
    avatar
    mattschwarz
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.08.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von mattschwarz Mi 23 Mai 2012 - 17:44

    Inspektion bei Leege in Kirchhain.
    Völlig zufrieden. Monteur weiß wovon er redet und er sagt, was er
    nicht weiß. Respekt. Nicht nur zwei D-Max in der Kundschaft.

    Gehe ich wieder hin.
    Wicki
    Wicki
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 17.07.11
    Ort : Westerwald

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Wicki Do 28 Jun 2012 - 20:27

    Elektrikmen schrieb:Hi,

    ich kann euch nur die Werkstatt ABV in Gründau empfehlen.

    www.buswerkstatt.de

    Gruß
    Elektrikmen

    Gude,

    das kann ich nur bestätigen.
    Hab heute die erste Inspektion in der Buswerkstatt machen lassen.
    Bin hoch zufrieden, äußerst kompetente Werkstatt.

    Also die Buswerkstatt in Gründau kann ich absolut empfehlen.

    Gruß
    UrbanJungle
    UrbanJungle
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 18.07.11
    Alter : 48
    Ort : Berner Oberland

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von UrbanJungle Mo 30 Jul 2012 - 15:37

    Vielleicht führt Ihr unseren Betrieb auch auf Garage Kröpfli Faulensee . www.garage-kroepfli.ch
    Wir sind ein Familienbetrieb in der 3. Generation und bei uns Schraubt der Chef noch selbst und ist ein grosser Isuzu Fan.
    Wir sind seit der ersten Stunde Isuzu Vertreter in der Schweiz und durften letztes Jahr über 70 Isuzus verkaufen.
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Mo 30 Jul 2012 - 21:11

    Isuzu Händler und Werkstätten die von Forumsmitgliedern als empfehlenswerte Werkstatt empfohlen werden.


    • In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch
    • Gründau www.buswerkstatt.de
    • http://www.gethoeffer-daf.de/
    • 1A Auto Service Löhn Torsten Rosinthal 1 16278 Angermünde - Schmargendorf
    • Garage Kröpfli Faulensee . www.garage-kroepfli.ch
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Mo 30 Jul 2012 - 21:13

    Raptor schrieb:Isuzu Händler und Werkstätten die von Forumsmitgliedern als empfehlenswerte Werkstatt empfohlen werden.


    • In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch
    • Gründau www.buswerkstatt.de
    • http://www.gethoeffer-daf.de/
    • 1A Auto Service Löhn Torsten Rosinthal 1 16278 Angermünde - Schmargendorf
    • Leege in Kirchhain.
    • Garage Kröpfli Faulensee . www.garage-kroepfli.ch
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor Di 14 Aug 2012 - 21:57

    Nach langer Suche nach einer Isuzu - Werkstatt, die weis was sie tut, wurde ich fündig.

    Nach den Tipps von Elektrikmen + Wicki habe ich einen Termin mit der Buswerkstatt in Gründau ausgemacht.

    Dieser Termin wurde so spontan in die Wege geleitet das ich innerhalb von 24 Std. auf der Grube stand.

    Dann war ich in der Buswerkstatt in Gründau (www.buswerkstatt.de) um meine Achsvermessung überprüfen zu lassen, da die bisherigen Isuzu Vertretungen nicht in der Lage waren Spur und Sturz richtig einzustellen.

    Dabei wurde auch noch festgestellt das im Kraftstoffilter ein Gummiring fehlte der für ein einwandfreies Arbeiten des Filters verantwortlich ist. Das heißt das der Filter eigentlich seine Funktion nicht erfüllen konnte.
    Es wurden noch, rundgedrehte nicht angezogene und fehlende Schrauben von den falsch angebrachten Unterbodenschutzplatten ersetzt und diese wieder richtig angeschraubt. Nun sind diese wieder so angebracht das sie ihre Funktion als Schutzplatten wieder erfüllen können.

    Ich muß diese durchgeführten Arbeiten lobend erwähnen da die Männer sich richtig Gedanken gemacht haben um Probleme zu lösen und zu beheben.
    Der technische Sachverstand über den Isuzu D-Max ist einfach spitze, die Hilfsbereitschaft, die spontane Zusage um mein Problem zu lösen ist erwähnenswert, die Fachkenntnisse sind so wie man sie von einer Markenwerkstatt erwarten würde, die Bereitschaft technische Fragen zu beantworten ist lobenswert.

    Und das ganze wurde Streß frei und in Ruhe abgewickelt.

    Eine der besten Werkstätten die ich kennengelernt habe. Insbesondere von den Isuzu Werkstätten mit denen ich bisher zu tun hatte.

    Aus der Liebe zum Produkt erwächst die Leidenschaft und der persönliche Spaß am D-Max war spürbar.

    Leute ihr seit Spitze. ☮

    Danke.

    Also die Buswerkstatt in Gründau kann ich absolut empfehlen.
    Isuzukeule
    Isuzukeule
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 23.03.12
    Alter : 33
    Ort : Ueckermünde, Deutschland

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Isuzukeule Sa 18 Aug 2012 - 18:56

    So ich war neulich wieder bei Thorsten löhn,

    und ich muss sagen, ich bin wieder mehr als begeistert.

    Ich hatte ein Problem mit einen knarrenden Sitz und den fensterheber.

    Es wurde alles schnell behoben ohne irgendwas Smile

    also wie gesagt, ich kann die werkstatt nur weiterempfhelen Smile
    avatar
    HighFly
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 22.10.12
    Ort : Villingendorf

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun?

    Beitrag von HighFly Do 15 Nov 2012 - 21:08

    Hallo zusammen,

    also grundsätzlich habe ich nichts gegen eine freundliche Begrüßung. Im Gegenteil.
    Zumal wir in der heutigen Zeit ohnehin genug Anstandsblindgänger haben.

    Wer sich von Käffchen und Nadelstreifen blenden lässt ist selber schuld.

    Meine Werkstatt verzichtet auf Dergleichen.
    Bin bereits seit 7 Jahren Kunde und bin durchweg zufrieden.
    Kompetent, schnörkellos, relativ günstig.
    Hier arbeitet der Chef noch mit. Auch wenn andere Werkstätten nur noch die
    Markenleuchtschrift anhaben.

    [url=http://]www.kks-kammerer.de/


    Gruß
    Gerold
    (HighFly)
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Raptor So 18 Nov 2012 - 12:53

    Werkstätten die von
    Forenmitgliedern als gut beurteilt wurden.






    • In der(CH) Rudolfstetten www.wernergehrig.ch
    • Gründau www.buswerkstatt.de
    • http://www.gethoeffer-daf.de/
    • 1A Auto Service Löhn Torsten Rosinthal 1 16278 Angermünde -
      Schmargendorf

    • Garage Kröpfli Faulensee . www.garage-kroepfli.ch
    • www.kks-kammerer.de/











    Hulk
    Hulk
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 25.11.12
    Alter : 57
    Ort : Wuppertal

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Hulk So 25 Nov 2012 - 21:35

    Hallo.
    Thema Werkstätten habe ich Einiges durch. Preise die Werkstatt Stunde von bis zu 93 Euro und rechnen Arbeiten ab die nicht gemacht worden sind.
    Dumm nur wenn man beim Bescheißen erwischt wird!

    Aber Inspektionen beim D-max sind teuer weil bei jeder 20tder Inspektion Ventilspiel kontrolliert werden soll (hat keine Hydros-deshalb ) und sämtliche Oele werden gewechselt.
    Habe mir aus Frust über Werkstatt von Isuzu die kompletten Wartungsvorschriften schicken lassen und die letzten 3 Inspektionen selber gemacht. Jetzt 103.000km auf der Uhr.
    -Falls Jemand die Werksvorschriften und Reparaturanleitung braucht. Melden- ich mail sie Euch!

    Oelwechsel beim Automatikgetriebe und Hinterachsdiff. auf jeden Fall einhalten. Ziemlich trüber Tropfen nach 20 tkm. Ventile habe ich jetzt 2 mal geprüft. Immer gleich geblieben. Ansonsten findet man in den Arbeitsanweisungen von Isuzu jede noch so kleine Kleinigkeit für die auszuführenden Arbeiten. Auch erstklassig um die Arbeiten der Werkstätten zu kontrollieren! Habe 2 Werkstätten dadurch beim Abzocken erwischt!!!

    Wünsche allzeit genug Luft unterm Diff.!

    Gesponserte Inhalte


    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 18:28