von Raptor Di 14 Aug 2012 - 21:57
Nach langer Suche nach einer Isuzu - Werkstatt, die weis was sie tut, wurde ich fündig.
Nach den Tipps von Elektrikmen + Wicki habe ich einen Termin mit der Buswerkstatt in Gründau ausgemacht.
Dieser Termin wurde so spontan in die Wege geleitet das ich innerhalb von 24 Std. auf der Grube stand.
Dann war ich in der Buswerkstatt in Gründau (www.buswerkstatt.de) um meine Achsvermessung überprüfen zu lassen, da die bisherigen Isuzu Vertretungen nicht in der Lage waren Spur und Sturz richtig einzustellen.
Dabei wurde auch noch festgestellt das im Kraftstoffilter ein Gummiring fehlte der für ein einwandfreies Arbeiten des Filters verantwortlich ist. Das heißt das der Filter eigentlich seine Funktion nicht erfüllen konnte.
Es wurden noch, rundgedrehte nicht angezogene und fehlende Schrauben von den falsch angebrachten Unterbodenschutzplatten ersetzt und diese wieder richtig angeschraubt. Nun sind diese wieder so angebracht das sie ihre Funktion als Schutzplatten wieder erfüllen können.
Ich muß diese durchgeführten Arbeiten lobend erwähnen da die Männer sich richtig Gedanken gemacht haben um Probleme zu lösen und zu beheben.
Der technische Sachverstand über den Isuzu D-Max ist einfach spitze, die Hilfsbereitschaft, die spontane Zusage um mein Problem zu lösen ist erwähnenswert, die Fachkenntnisse sind so wie man sie von einer Markenwerkstatt erwarten würde, die Bereitschaft technische Fragen zu beantworten ist lobenswert.
Und das ganze wurde Streß frei und in Ruhe abgewickelt.
Eine der besten Werkstätten die ich kennengelernt habe. Insbesondere von den Isuzu Werkstätten mit denen ich bisher zu tun hatte.
Aus der Liebe zum Produkt erwächst die Leidenschaft und der persönliche Spaß am D-Max war spürbar.
Leute ihr seit Spitze.
Danke. Also die Buswerkstatt in Gründau kann ich absolut empfehlen.