[ADMIN: Zusammengeführt von "Wo gibt es Isuzuwerkstätte". Bitte nächstes Mal auf korrekten Thread achten.]Betr.: Aussage über Ersatzteilkauf
mit intresse lesen wir gerne Anregungen und Vorschläge hier im Forum.
Da wir seit über 45 Jahren in der Automobilebranche Mehrmarkenhändler tätig sind und das erfolgreich,
sowie seit dieser Zeit eine Kundenzufriedenheit von über 90 % nachweisen können, sind wir über die
Aussagen sehr erstaunt und verwundert.
Ersteinmal sind die Darstellungen teilweise übertrieben und unwahr. Richtig ist es, das ein Erstazteil
vom Lager verkauft wurde und von
beiden Seiten vor Abholung nicht kontrolliert wurde.
Dieses Ersatzteil wurde von Isuzu Deutschland als Neuteil geordert. Die anschließende Reklamation wurde
Ordnungsgemäß von uns bearbeitet, obwohl nicht nachweislich festgestelltwerden konnte ob das
Altteil vom Kunde in die Verpackung gelegt wurde. Der Kunde hat das gebrauchte Teil zurück gegeben und
sein Geld erstattet bekommen. Sehr komisch ist, dass dieser Kunde auf einmal eine Ersatzlieferung nicht mehr
benötigte. Nach diversen recherchen auch anderer Isuzuhändler scheint dieser Kunde, mit einigen
Iszuzupartner nicht klar zu kommen. Es ist immer wieder schön Menschen im Forum Kennenzulernen die
wohl so perfekt sind das Ihnen keine Fehler unterlaufen.
Liebe Forumleser, mir bitte nicht böse sein, ich schätze jeden Kunden und wir sind immer für unsere Kunden
da, Helfen wo wir können, setzen uns ein wo wir können und meine Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert, aber Fehler besonders bei der Masse an E Teile die bei uns bestellt werden können immer passieren. Wenn dann ein Mensch solch ein Fass dafür aufmacht und
beleidigend wird, bitten wir Ihn höfflich doch einen anderen Partner aufzusuchen aber ich vermute NRW hat er bald durch.
Dies wollte ich nur mal Klarstellen werde auf keinen Fall mit Herrn ( XXXX
) jetzt hier im Forum eine
Grundsatzdiskusion beginnen.
Liebe Forumleser wollte auch mal das Sie die ander Seite Kennenlernen und wünsche allen Forumlesern viel
Freude mit Ihrem Isuzu.
Grüße an alle:
XXXXXXXXXX Edit vom MOD: Namen entfernt