D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 Heute um 13:03

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von Maddoc Heute um 8:46

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Gestern um 14:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Gestern um 14:10

» Welches Rollo für den D-Max
von IratusEruca Gestern um 11:02

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Di 30 Apr 2024 - 8:06

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Sa 27 Apr 2024 - 16:19

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12


+19
fabi
harrily
Holger
E I S B A E R
detti
Theo911
dmax4x4
kuckuck
Hulk
HighFly
UrbanJungle
rekord1971
Isuzukeule
D-MAXXL
mattschwarz
Elektrikmen
Isuzu3000
Wicki
Raptor
23 verfasser

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    E I S B A E R
    E I S B A E R
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von E I S B A E R Mo 4 März 2013 - 20:05

    Hi Holger,

    erst mal Danke für den Tipp!

    Welche Werkstatt ist das in Legden?

    Und kennst Du auch noch einen guten Isuzu-Händler in der Umgebung?

    Gruß

    Christoph
    Holger
    Holger
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 14.10.12

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Holger Di 5 März 2013 - 6:10

    Hi Christoph,

    Autohaus Marpert Very Happy In Münster gibt es noch einen Isuzu Händler, aber da la? lieber die Finger von weg.
    Es sei denn du willst 700@€ für eine Wartung bezahlen, und man sagt dir hinterher, es wäre immer noch nicht alles gemacht affraid (bei einem Neufahrzeug). Und schrauben können die auch nicht.

    Gruss
    Holger
    harrily
    harrily
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 02.12.12

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von harrily Di 5 März 2013 - 6:51

    Hi Holger,
    700€ sind viel Asche, aber soweit ich weiss müssen beim "Neuen" beim ersten KD (20.000) alles Öle gewechselt werden und da kommt so ein Betrag schon zustande. Mein Händler hat mich vor dem Kauf schon auf den ersten Service hingewiedsen mit genau der Info, damit ich nicht aus allen Wolken falle.
    Sonst möchte ich mich noch nicht zum Autohaus Hof in Augsburg äußern, mangels Erfahrung, kann ich auch nicht. Bin bis jetzt mit den "Service" ganz zufrieden.

    Grüße

    Harry
    E I S B A E R
    E I S B A E R
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.02.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von E I S B A E R Di 5 März 2013 - 16:51

    Holger schrieb:Hi Christoph,

    Autohaus Marpert Very Happy

    Marpert kenn ich, ist doch ein Seat-Laden, oder war es zumindest mal? Hat ´ne Ex mal ´nen Wagen gekauft und reparieren lassen. War, glaube ich, auch immer zufrieden da.

    Ich hatte jetzt schon spekuliert, Du lässt Deinen Wagen bei dem Typen auf der anderen Strassenseite, der immer die umgebauten Unimogs auf´m Hof hat, warten.

    Holger schrieb:In Münster gibt es noch einen Isuzu Händler, aber da la? lieber die Finger von weg.

    Viel Gutes hört man von denen wirklich nicht, auch nicht von Fahrern der Stammmarkein, die die vertreiben.

    Aber wenn du einen Neuwagen kaufen willst, was hast Du hier für Alternativen? Der nächste Händler ist glaube ich in Essen.
    Holger
    Holger
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 14.10.12

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Holger Di 5 März 2013 - 19:00

    Hi Christoph,

    Mit Marpert bin ich sehr zufrieden, und das ist ein VW-Seat Händler mit guten Leuten Smile
    Eine Wartung kostet zwischen 300-450€
    Der Glühkerzenaustausch hat mich 40€ im Dez. gekostet, (die Glühkerzen hatte ich mitgebracht)
    Genug Werbung .......... Shocked
    In Essen ist eine kleine Klitsche etc. lohnt sich nicht wirklich.
    In Münster hatte ich meinen PU neu gekauft, nie wieder Evil or Very Mad
    Der nächste Wagen wird im Internet gekauft, ich bin schon gespannt wie lange der Motor hält.
    Ich fahre ca. 60tsd im Jahr
    Gruss
    Holger
    fabi
    fabi
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von fabi Do 27 Jun 2013 - 22:28

    für alle leute im ruhrpott.

    in essen steele gibts es den frank cznotka ,unter defender fahren ist der bekannt. er dürfte einer der begnadetsten schraubern sein die ich kenne. er macht übrigens auch immer mal wieder mike sanders termine (die beste hohlraumversiegelug)

    avatar
    Pille
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 03.08.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Pille Sa 3 Aug 2013 - 10:24

    Ritter Runkel schrieb:
    detti schrieb: Und der Wagen ist halt auch noch in der Garantiezeit.

    Aber gerade das ist doch seit 2010 überholt. Wer sein Neuwagen frist- und fachgerecht warten lässt, der muß es nicht bei seinem Markenhändler machen lassen wo er auch das Fahrzeug gekauft hat, denn die Garantie wird nicht danach gewährt wo man seine Wartung hat machen lassen. Man kann es also auch bei jeder freien Werkstatt machen lassen, nur müssen die den Wartungsplan und die vorgeschriebenen zu wechselnden Ersatzteile des jeweiligen Herstellers einhalten bzw. nutzen(Öl etc.).

    So sieht es der ADAC.
    “Nach einer EU-weiten Regelung (der so genannten Kfz- Gruppenfreistellungsverordnung) müssen die Hersteller akzeptieren, dass der Kunde sein Auto zu Inspektionen oder Unfallreparaturen während der Garantiezeit in eine freie Werkstatt bringt. Der Hersteller darf Garantieansprüche nicht mit der Begründung verweigern, dass diese Arbeiten in einer freien Werkstatt durchgeführt wurden. Der Haken dabei: Nach Ablauf der Garantie beteiligt sich der Hersteller manchmal aus Kulanz an Reparaturkosten. Da es sich hierbei um eine freiwillige Leistung ohne rechtliche Verpflichtung handelt, wird diese oft abgelehnt, wenn vorangegangene Arbeiten am Fahrzeug nicht lückenlos in einer fabrikatsgebundenen Werkstatt durchgeführt wurden. Kulanz scheidet meist ebenfalls aus, wenn es sich um einen Re-Import handelt sowie gewisse Laufleistungs- und Altersgrenzen überschritten sind.“


    Hallo bin neu hier im Forum. Möchte mir einen Isuzu D Max 2012 kaufen habe aber festgestellt das es nicht viele Vertragswerkstätten im Land Brandenburg gibt. Kann mir vielleicht jemand einige Werkstätten empfehlen !!?? Danke
    avatar
    Gast
    Gast


    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Gast Sa 3 Aug 2013 - 11:00

    Pille schrieb:Hallo bin neu hier im Forum. Möchte mir einen Isuzu D Max 2012 kaufen habe aber festgestellt das es nicht viele Vertragswerkstätten im Land Brandenburg gibt. Kann mir vielleicht jemand einige Werkstätten empfehlen !!?? Danke


    Kannst Du hier unter Händlersuche nachschauen, kommt ja drauf an wo Du wohnst.

    http://www.isuzu-sales.de/
    avatar
    Pille
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 03.08.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Gute und günstige Werkstatt gesucht

    Beitrag von Pille So 4 Aug 2013 - 6:13

    Hallo ich suche eine gute und günstige Werkstatt im Land Brandenburg. Ich wohne südlich von Berlin ,nähe Zossen. Einen d max habe ich seit gestern,wird Freitag abgeholt (nicht vom Händler aber neu). Wichtig für mich ist das die Werkstatt Inspektionen im Zeitraum des Garantienspruchs durchführen darf und dazu noch Preise macht die angemessen sind. Danke
    avatar
    Gast
    Gast


    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 19:37

    Pille schrieb:Hallo ich suche eine gute und günstige Werkstatt im Land Brandenburg. Ich wohne südlich von Berlin ,nähe Zossen. Einen d max habe ich seit gestern,wird Freitag abgeholt (nicht vom Händler aber neu).

    Nur mal rein aus Interesse, wo kauft man denn neue D-Max, ausser beim Händler?
    avatar
    Pille
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 03.08.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Pille Mo 5 Aug 2013 - 15:31

    Das schreib ich am WE hier rein wenn er bei mir auf dem Hof steht.!!!!!!

    So seit Gestern Abend steht er endlich bei mir auf dem Hof , D Max 2012 Premium ,Silber , Hardtop, Grabber At 255/55R19 111H ,Erstzulassung 09.08.2013.
    Ich hatte das Glück jemanden zu finden der wiederum selber Glück hatte und den oben genannten D Max in einer Fernsehsendung mit S.Raab gewonnen hat . Da die junge Frau das Auto selber nicht fahren wollte , (zu groß ,zu breit , zu lang ,) wurde es erst gar nicht zugelassen und letztendlich an mich verkauft.
    Habe es gestern abgeholt und musste bis nach Hause ca. 160 km Autobahn fahren , ich bin vom Fahrverhalten begeistert ,das Auto macht einfach Spass.

    Einsatzgebiet für meinen D Max wird der Wald sein (Jäger), die tägliche Fahrt zur Arbeit (15km) und natürlich der jährliche Familienurlaub nach NORWEGEN.

    Was ich immer noch suche sind Werkstätten im Land Brandenburg


    Zuletzt von Pille am Sa 10 Aug 2013 - 7:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pagalies
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.08.13

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Wo gibt es Isuzuwerkstätte

    Beitrag von Pagalies Mi 7 Aug 2013 - 10:05

    [ADMIN: Zusammengeführt von "Wo gibt es Isuzuwerkstätte". Bitte nächstes Mal auf korrekten Thread achten.]


    Betr.: Aussage über Ersatzteilkauf


    mit intresse lesen wir gerne Anregungen und Vorschläge hier im Forum.

    Da wir seit über 45 Jahren in der Automobilebranche Mehrmarkenhändler tätig sind und das erfolgreich,
    sowie seit dieser Zeit eine Kundenzufriedenheit von über 90 % nachweisen können, sind wir über die
    Aussagen sehr erstaunt und verwundert.

    Ersteinmal sind die Darstellungen teilweise übertrieben und unwahr. Richtig ist es, das ein Erstazteil
    vom Lager verkauft wurde und von beiden Seiten vor Abholung nicht kontrolliert wurde.

    Dieses Ersatzteil wurde von Isuzu Deutschland als Neuteil geordert. Die anschließende Reklamation wurde
    Ordnungsgemäß von uns bearbeitet, obwohl nicht nachweislich festgestelltwerden konnte ob das
    Altteil vom Kunde in die Verpackung gelegt wurde. Der Kunde hat das gebrauchte Teil zurück gegeben und
    sein Geld erstattet bekommen. Sehr komisch ist, dass dieser Kunde auf einmal eine Ersatzlieferung nicht mehr
    benötigte. Nach diversen recherchen auch anderer Isuzuhändler scheint dieser Kunde, mit einigen
    Iszuzupartner nicht klar zu kommen. Es ist immer wieder schön Menschen im Forum Kennenzulernen die
    wohl so perfekt sind das Ihnen keine Fehler unterlaufen.

    Liebe Forumleser, mir bitte nicht böse sein, ich schätze jeden Kunden und wir sind immer für unsere Kunden
    da, Helfen wo wir können, setzen uns ein wo wir können und meine Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert, aber Fehler besonders bei der Masse an E Teile die bei uns bestellt werden können immer passieren. Wenn dann ein Mensch solch ein Fass dafür aufmacht und beleidigend wird, bitten wir Ihn höfflich doch einen anderen Partner aufzusuchen aber ich vermute NRW hat er bald durch.

    Dies wollte ich nur mal Klarstellen werde auf keinen Fall mit Herrn ( XXXX ) jetzt hier im Forum eine
    Grundsatzdiskusion beginnen.

    Liebe Forumleser wollte auch mal das Sie die ander Seite Kennenlernen und wünsche allen Forumlesern viel
    Freude mit Ihrem Isuzu.

    Grüße an alle: XXXXXXXXXX  Smile


    Edit vom MOD: Namen entfernt
    Sequenzer
    Sequenzer
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.02.12
    Alter : 59
    Ort : Mettmann

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Ich suche auch eine neue Wekstatt

    Beitrag von Sequenzer Mi 7 Aug 2013 - 11:20

    Ich war bis vor kurzem Kunde bei Ihnen. Ehrlich gesagt ein langer Leidensweg. 2010 kauft ich meinen D-Max bei Ihnen. Nach der ersten Inspektion hatte ich beulen in der Haube. Sah ich aber leider erst eine Woche später. Kosten für mich 150,00€. Wie sich später rausstellte durch zudrücken der Motorhaube. Dann lies ich eine Zierleiste / Isuzu Original auf die Haube machen. Ich bemerkte aber, das die Chromleiste nicht richtig montiert war. Beim abmachen wurde dann die Motorhaube verkratzt. Ok, wurde von Ihnen auf Ihre Kosten behoben. Für mich aber als selbstständiger wieder ein unnötiger Zeitaufwand. Inspektionen zu Terminen um 8.00 Uhr wurden teilweise erst Stunden später ausgeführt, weil die Hebebühne besetzt war. Rappeln beim Fahren, wurde festgestellt das der Unterfahrschutz bei der Inspektion nicht richtig festgeschraubt war. Letzte Inpektion im Juni 2013 / 80.000 km Monteur verbeult mir beim Türschanier ölen die Fahrertür. Ok, wurde wieder von Ihnen kostenlos behoben. Aber für mich wieder ein großer Zeitaufwand. Nach der Inspektion stelle ich fest, das jetzt nach dem Keilriemen spannen die Spannrolle quietscht. Nach Anruf bei Ihnen die Antwort kommen Sie mal vorbei wir gucken danach. Hatte ich aber keine Lust mehr und habe Sie selbst gefettet. Problem behoben. Vorletzte Woche sagt mein Nachbar mir, daß meine Nummernschildbeleuchtung nicht brennt. Da ich aus der Garantie bin selber nachgesehen und mit Isuzu telefoniert. Kabel ausgebaut und festgestellt, die Verbindung +Kabel ist durchkorrodiert. Kabel gelötet und wieder eingebaut. Hätte eigentlich bei der Inspektion festgestellt werden müssen. Dann wäre das Kabel nämlich noch auf Garantie ausgetauscht worden laut ISUZU. Garantie im July 2013 abgelaufen.

    Ich habe das Vertrauen verloren und Frage mich warum Probefahrten gemacht werden, wenn doch nichts festgestellt wird. Von gebrauchten Ersatzteilen kann ich aber nicht reden, bei mir waren immer alles Original Isuzu Neuteile.

    Gruss Ingo
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Dynomike Do 17 Dez 2015 - 14:48

    Da das hier immer mehr zum Prangerthread geriet und Namen genannt wurden, mache ich hier dicht. Wer möchte, kann gerne nochmal ein Thema mit empfehlenswerten Werkstätten eröffnen. Die Idee von Raptor war ja nicht schlecht.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 705473

    Gesponserte Inhalte


    Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun. - Seite 3 Empty Re: Wo gibt es Isuzu Werkstätten die wissen was sie tun.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai 2024 - 17:56