D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Abenteuer Allrad 2024
von Möers Heute um 20:20

» Wertermittlung
von High-Maxxl Heute um 11:42

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Ellerino24 Heute um 11:02

» Dichtring Ölablassschraube Motor
von DMAX Fan Heute um 8:11

» Flachpritsche auf D-Max 2013
von Picco Gestern um 17:01

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von ölscheich Sa 18 Mai 2024 - 8:38

» Türverkleidung ausbauen
von ölscheich Fr 17 Mai 2024 - 14:23

» "Klima" Diesel HVO
von High-Maxxl Fr 17 Mai 2024 - 6:41

» 2013er Max- neue Reifen werden fällig: 245/75 r16 Eintragung?
von Maddoc Mi 15 Mai 2024 - 16:19

» biete Space Cab EZ 2022
von Fabo Mi 15 Mai 2024 - 6:33


5 verfasser

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    avatar
    hansyland
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 18.01.19

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von hansyland Fr 18 Jan 2019 - 16:19

    Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für SUV? Das ändert der deutsche Veranstalter "SUV Rally Group" nun mit der "The Grand SUV Rallye" - der ersten Strassen-Erlebnis Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickups.

    Kein Speed, dafür aber viel Navigation, viele Aufgaben unterwegs (bei denen man auch einmal aussteigen muss), Gemeinschaft, Spass, gutes Essen und Trinken sowie abendliche Geselligkeit. Kurz: Ein echtes Abenteuer für Erwachsene. Doch nicht nur das: Unter fachlicher Leitung des Deutschen Rallye-Raid Meisters 2017 und 2018 Jan Holtz suchen die Veranstalter "Die besten SUV Fahrer Deutschlands".

    Wann: 21. bis 24. August 2019

    Tel: 0152 / 56 89 1228
    Email: info@suvrallygroup.com

    Web: http://www.suvrallygroup.com

    Ansprechpartner: Hansjoerg Schekahn
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von sledge112 Sa 19 Jan 2019 - 11:14

    Tolle Info, vielen Dank.

    Tolles Konzept.
    Für meinen Geschmack ein bisschen viel Schicki Micki, aber diese Mischung finden andere vielleicht wieder gerade interessant.
    Ist leider ein bisschen teuer für ein langes Wochenende. Aber sowas in Deutschland durchzuführen ist mit Sicherheit nicht einfach und schon gar nicht billig.
    Meine Urlaubskasse ist da schon für andere Sachen verplant.

    Trotzdem finde ich die Idee wirklich toll. Ich wünsche den Teilnehmern jede Menge Spass dabei.
    Vielleicht nimmt ja jemand aus dem Forum teil und kann dann darüber berichten.

    Anmerkung:
    Gewinne wöllte ich da aber nicht.
    Wo könnte ich mit einem Titel "bester SUV Fahrer" schon hausieren gehen scratch lol!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    baD-MAX
    baD-MAX
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 15.04.18
    Alter : 37
    Ort : Bayerns Süden

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von baD-MAX So 20 Jan 2019 - 12:46

    Danke für die Info!

    Da schließe ich mich an. An und für sich ne tolle Sache, aber eben zu viel Schickeria, wie das "Unwort" SUV ja schon sagt.

    Die sollten eine "Geländewagen-Rally" veranstalten, mit Lagerfeuer, campieren usw. Ohne den ganzen Hotelschmarrn.

    Das würde höchstwahrscheinlich auch die Nenngebühr schrumpfen lassen... Dann würd ichs mir sogar überlegen mitzumachen.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von Maddoc So 20 Jan 2019 - 13:46

    baD-MAX schrieb:Danke für die Info!

    Da schließe ich mich an. An und für sich ne tolle Sache, aber eben zu viel Schickeria, wie das "Unwort" SUV ja schon sagt.

    Die sollten eine "Geländewagen-Rally" veranstalten, mit Lagerfeuer, campieren usw. Ohne den ganzen Hotelschmarrn.

    Das würde höchstwahrscheinlich auch die Nenngebühr schrumpfen lassen... Dann würd ichs mir sogar überlegen mitzumachen.


    Dann schaut mal unter 5 Mountains.....

    ---> https://live.five-mountains.de/?fbclid=IwAR1YRHqShT7jXgdlNZUhUUqyjv-dBLAgbBhAXo4-gnAZMKVR9RZarvFpqXs
    baD-MAX
    baD-MAX
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 15.04.18
    Alter : 37
    Ort : Bayerns Süden

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von baD-MAX Mo 21 Jan 2019 - 19:03

    Die sind schon ausgebucht...

    Schöne Tour trotzdem!
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von Dynomike Di 18 Jun 2019 - 10:12

    Morsche zusammen!

    Ein wirklich nettes Event für die elitäre Range Rover Evoque Cabriolet-Clique. Besonders gut gefällt mir die Beschreibung: "...Der Fahrer darf endlich mal die Annehmlichkeiten seines SUV voll auskosten..."

    Und abends dann bei Carlos an der Bar einen Veuve Cliqout schlürfen und von den erlebten Abenteuern erzählen: "Da hat mir dieser Schuft am Kreisel in St. Tropez doch derart die Vorfahrt genommen, daß ich mir beim Hupen glatt den Fingernagel abgebrochen habe! Hach!"

    Bei 90% Straßenanteil werden dann am Ziel Schmutzspraydosen gereicht.

    Nicht mein Ding. Ist mir auch irgenwie zu billig. Cool


    Überdies hat man vom lieben "hansyland" seitdem nichts mehr gehört und wie ich gesehen habe, spamt er damit sämtliche Autoforen voll.


    Schönen Tach noch
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup 705473

    Gesponserte Inhalte


    The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup Empty Re: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024 - 23:10