nach wirklich ganz vielen Fahrzeugen aller Couleur und noch mehr Kilometern auf Straßen und auch keinen, mit 2 und 4 Rädern aber nie in Schickimicki, ist es nun ein Max geworden; der Neue. Er kommt schätzungsweise in KW 8, da zuvor noch ein wenig daran geschraubt wird.
Ersetzen tut er auch eine kleine Drecksau (aber in anderem Sinne - Abarth) und tragen soll er später eine Kabine, die dann das Womo ersetzt (steht gerade zum Verkauf).
Alt? Nö Bj '62, verheiratet, Tier-addicted (Hunde, Katzen, Pferde).
Noch wat? Fragen!
Ich hoffe hier auf eine entspannte Atmosphäre, mit Austausch von Sinnhaftem oder auch mal nicht, Ironie und Sarkasmus wohnen ebenfalls in meinem Kopf, aber Hauptsache entspannt
Ja, ich habe den gleichen Text wie bei den putrucks verwendet, der Einfachheit halber, nachdem der Link hierher in einer Antwort auftauchte (danke Thomas).
Vielleicht als Ergänzung:
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und AT sowie MT, SC und auch DC, Basic und auch Custom zu Probe gefahren und Premium zur Probe gesessen. Natürlich auch die aktuellen Ranger und Navarra gefahren, X-Klasse unter die Lupe genommen, sowie Triton, Fullback und Toyota eingelesen, natürlich hatte ich auch einen RAM im Sinn und im letzten Jahr schon mal angetestet.
Alle haben ihr Vor- und Nachteile, jeder eigene Vorlieben, am Ende zählt der Anwendungszweck und das Geld im Verhältnis dazu. Für mich kam dabei der aktuelle D-Max SC AT Custom heraus