Hallo liebe D'max Kollegen. Ich habe eine Frage zum Thema Lenkgetriebe einstellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit beim d'max bj 2010, 3,0td das Lenkgetriebe nachzustellen? Wenn ja, könnt ihr bitte kurz erklären wie das am besten funktioniert? Danke, Gruß Chris.
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Di 19 Nov 2024 - 18:57
Suchen
Neueste Themen
» Motor nimmt kein Gas an / niedrige Leerlaufdrehzahl
von sledge112 Fr 22 Nov 2024 - 16:20
» Willkommen aus dem vorderen Hunsrück
von sledge112 Mi 20 Nov 2024 - 14:36
» Dieselpartikelfilter, Regeneration, Ölverdünnung
von ran-muc Di 19 Nov 2024 - 15:31
» Superverriegelung?
von Lucky Mo 18 Nov 2024 - 17:58
» Leerlaufdrehzahl kalt
von Klaus850 Mo 18 Nov 2024 - 11:47
» Fahrwerkshöherlegungfür D Max EZ 2009
von sledge112 Do 14 Nov 2024 - 7:19
» Taubenreuther Höherlegung DMax bis2011
von Kaschka Mo 11 Nov 2024 - 20:29
» USB Steckdosen Mittelkonsole Bj. 2017
von pablo1268 Fr 1 Nov 2024 - 19:42
» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl So 27 Okt 2024 - 10:31
» Bremsbacken unterschiedlicher Breite
von ölscheich Mo 21 Okt 2024 - 9:43
von sledge112 Fr 22 Nov 2024 - 16:20
» Willkommen aus dem vorderen Hunsrück
von sledge112 Mi 20 Nov 2024 - 14:36
» Dieselpartikelfilter, Regeneration, Ölverdünnung
von ran-muc Di 19 Nov 2024 - 15:31
» Superverriegelung?
von Lucky Mo 18 Nov 2024 - 17:58
» Leerlaufdrehzahl kalt
von Klaus850 Mo 18 Nov 2024 - 11:47
» Fahrwerkshöherlegungfür D Max EZ 2009
von sledge112 Do 14 Nov 2024 - 7:19
» Taubenreuther Höherlegung DMax bis2011
von Kaschka Mo 11 Nov 2024 - 20:29
» USB Steckdosen Mittelkonsole Bj. 2017
von pablo1268 Fr 1 Nov 2024 - 19:42
» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl So 27 Okt 2024 - 10:31
» Bremsbacken unterschiedlicher Breite
von ölscheich Mo 21 Okt 2024 - 9:43
4 verfasser
Lenkgetriebe einstellen
Steyr mannlicher.308- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 13
- Beitrag #1
Lenkgetriebe einstellen
- Beitrag #2
Re: Lenkgetriebe einstellen
Kann mir niemand helfen? Ich hab mich damals vernünftig vorgestellt usw, da schon keine Antwort
Und bei den Fragen die ich bis jetzt hatte, hat mir noch nie jemand geantwortet. Mach ich iwas falsch?
Und bei den Fragen die ich bis jetzt hatte, hat mir noch nie jemand geantwortet. Mach ich iwas falsch?
Heiko- Novize
- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #3
Hallo Chris,
du hast bestimmt nix falsch gemacht, bin mir sicher, wenn das jemand wüsste, bekommst du auch eine Antwort. Ich weiss es leider nicht....
du hast bestimmt nix falsch gemacht, bin mir sicher, wenn das jemand wüsste, bekommst du auch eine Antwort. Ich weiss es leider nicht....
Steyr mannlicher.308 mag diesen Beitrag
sledge112- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 911
- Beitrag #4
Also lieber Steyr mannlicher.308,
das hier ist ein Forum und kein Online Chat. Gib den Leuten, doch ein bisschen Zeit sei bitte ein bisschen geduldig.
Nach 5 Stunden anfangen zu reklamieren, halte ich nicht gerade für höflich.
Es tut mir auch Leid , daß keiner eine Kopfstütze oder oder eine Abdeckung fürś Rücklich übrig hatte.
Ich denke zu diesem Thema hier wird sich schon einer finden. Ich hatte ja die gleiche Baureihe, hab dazu in meinem Ordner nichts gefunden.
Aber wenn ich was finde schreib ich es rein.
Also als Pickupfahrer mußt Du, glaub ich, noch viel ruhiger werden.
Keine Angst das wird schon
das hier ist ein Forum und kein Online Chat. Gib den Leuten, doch ein bisschen Zeit sei bitte ein bisschen geduldig.
Nach 5 Stunden anfangen zu reklamieren, halte ich nicht gerade für höflich.
Es tut mir auch Leid , daß keiner eine Kopfstütze oder oder eine Abdeckung fürś Rücklich übrig hatte.
Ich denke zu diesem Thema hier wird sich schon einer finden. Ich hatte ja die gleiche Baureihe, hab dazu in meinem Ordner nichts gefunden.
Aber wenn ich was finde schreib ich es rein.
Also als Pickupfahrer mußt Du, glaub ich, noch viel ruhiger werden.
Keine Angst das wird schon
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
Chevrolet M1028
Steyr mannlicher.308 mag diesen Beitrag
- Beitrag #5
Vollzitat entfernt
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort. Alles klar, dann weiss ich bescheid. Dachte meine Vorstellung war nicht richtig und deswegen kam keine Antwort.
Gruß Chris
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort. Alles klar, dann weiss ich bescheid. Dachte meine Vorstellung war nicht richtig und deswegen kam keine Antwort.
Gruß Chris
- Beitrag #6
Vollzitat entfernt
Hallo Sledge 112,
vielen Dank für eine Antwort. Das sollte keinesfalls unhöflich wirken. Danke, das du in deinem Ordner nachgeschaut hast. Okay, dann muss ich mich in Geduld wiegen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema. Bin eigentlich ganz entspannt, dachte nur vielleicht hab ich was falsch gemacht und deshalb bekomme ich keine Antwort.
Gruß Chris
Hallo Sledge 112,
vielen Dank für eine Antwort. Das sollte keinesfalls unhöflich wirken. Danke, das du in deinem Ordner nachgeschaut hast. Okay, dann muss ich mich in Geduld wiegen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema. Bin eigentlich ganz entspannt, dachte nur vielleicht hab ich was falsch gemacht und deshalb bekomme ich keine Antwort.
Gruß Chris
sledge112- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 911
- Beitrag #7
Also lieber Steyr mannlicher.308,
Ich kann da im speziellen aktell nichts finden. es gibt reihen weise Tutorials die das im Allgemeinen zeigen.
So wie ich gibt es da wohl meistens eine Einstell schraube, durch die die Welle hindurch geht.
Die ist dann in irgeneiner Form gekontert. Je weiter man die schraube rein dreht desto dichter bringt man das ritzel an die Zahnstange.
Funktioniert bei der Kugelumlauflenkung meines Chevy ähnlich. Beim Chevy war das irgendwie selbst erklärend.
Beim Isuzu hatte ich das Problem nicht.
Ich kann da im speziellen aktell nichts finden. es gibt reihen weise Tutorials die das im Allgemeinen zeigen.
So wie ich gibt es da wohl meistens eine Einstell schraube, durch die die Welle hindurch geht.
Die ist dann in irgeneiner Form gekontert. Je weiter man die schraube rein dreht desto dichter bringt man das ritzel an die Zahnstange.
Funktioniert bei der Kugelumlauflenkung meines Chevy ähnlich. Beim Chevy war das irgendwie selbst erklärend.
Beim Isuzu hatte ich das Problem nicht.
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
Chevrolet M1028
- Beitrag #8
Vollzitat entfernt
Hallo Sledge 112,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werd mich da morgen mal ransetzen und mal gucken ob ich an der Einstellschraube iwas eingestellt bekomme, so das sie Zahnstange vielleicht weniger Spiel bekommt. Danke für die Info.
Gruß Chris
Hallo Sledge 112,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werd mich da morgen mal ransetzen und mal gucken ob ich an der Einstellschraube iwas eingestellt bekomme, so das sie Zahnstange vielleicht weniger Spiel bekommt. Danke für die Info.
Gruß Chris
Dynomike- Hüter der Umgangsformen
- Anzahl der Beiträge : 1217
- Beitrag #9
Lieber Chris, bitte vermeide in Zukunft Vollzitate. Vor allem dann, wenn der zitierte Test direkt über Deinem Beitrag steht. Das erhöht die Übersichtlichkeit des Forums. Zumal Du ja löblicherweise die Antwortenden direkt mit Namen ansprichst.
Ich hatte zu dem Thema extra mal einen Leitfaden erstellt: "Vollzitat entfernt" ... Warum?
Grüße, Jörg
Ich hatte zu dem Thema extra mal einen Leitfaden erstellt: "Vollzitat entfernt" ... Warum?
Grüße, Jörg