von edcom Fr 24 Okt 2014 - 18:41
Ich grüsse Euch.
Nach der Reparatur der Frontverkleidung und dem Neueinsetzen des Lampengehäuses für das Tagfahrlicht und die Nebelleuchte auf der linken Seite, funktionieren zwar lichtmäßig soweit alles, auch die Nebelscheinwerfer beidseitig, aber das Tagfahrlicht beidseitig nicht. Eine neue Glühlampe links habe ich eingesetzt (fast 20 Euronen).
Nach Auskunft der Werkstatt sind die Tagfahrleuchten nicht extra abgesichert, sondern hängen am Hauptscheinwerfer.
Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll, aber ich finde auch keine extra Sicherungen für die Dinger.
Und die Zeit rennt schon wieder weg. Ich bin ab Montag wieder für 4 Tage mit dem Max auf Tour.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein, bzw. wie die Lösung aussehen könnte?
Gruß
ed.
Thema hat sich inzwischen erledigt.
Das Tagfahrlicht schaltet beim Automatengetriebe, wenn der Motor läuft und aus der P-Position geschaltet wird. Letzterers haben wir in der Werkstatt nicht getan, sondern erst am nächsten Morgen beim raus fahren. Da ging es dann "plötzlich" auf wunderbarer Weise.
Also alles gut.
Ed.
Zuletzt von edcom am So 26 Okt 2014 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet