kuckuck schrieb:Lieber Mäxler mit den russischen Buchstaben !
Es ist wirklich nicht nötig Forumsmitglieder zu beleidigen. Es ist jedenfalls Tatsache dass es zu einer übermäßigen
Ölverdünnung kommt und Du selbst hast geschrieben man soll den Motor unter der Regenraration wenn möglich
nicht zu oft abstellen, also muß man jedes Mal nachsehen ob regeniert wird oder nicht. Wenn ich heute pro Tag
10 Kundentermine habe und das das ganze Monat dann hast Du jetzt eine Ahnung wie oft ich im Monat den Motor
abstellen muß. Wie soll ich da arbeiten ? Seit Jänner 2013 schreibt und telefoniert mein Händler mit Isuzu und bis
heute hat es genau drei Reaktionen dazu gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann
Das mit der Regeneration ist ja noch nie ein Geheimnis gewesen. Wir sagen es jedem Kunden bei Auslieferung und es steht in jeder Bedienungsanleitung. Wie hier schon jemand anderes schrieb, ist das mit der Ölverdünnung natürlich richtig ärgerlich, aber andere Fahrzeughersteller haben das genauso wie Isuzu und es ist seit zig Jahre bekannt.
Man muß sich halt dran halten, die Anleitungen haben halt eine Berechtigung.
Hier mal ein Text aus der Bedienungsanleitung Seite 425, man muß sie halt nur auch mal lesen.
-Das Motoröl vermischt sich allmählich mit Kraftstoff und wird dadurch verdünnt.
-Nehmen Sie Ölwechsel in den vorgeschriebenen Abständen vor.