So, jetzt ist fast alles beladen.
Es geht auf nach Finnland, 3200km hin, 3200km zurück. Meine Mädels sind schon hingeflogen, Söhnchen und ich fahren morgen los.
Die Kabine ist beladen, mit allem was dazugehört. Wasser ist aufgefüllt, Lebensmittel sind drin und natürlich Klamotten für 18 Tage.
Für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall der Fälle, habe ich Werkzeug dabei, einen Greifzug, Elastik-Bergeseil, Baumgurt, Reservekanister, einen Minikompressor uvm.
Wir planen mal 4 Übernachtungen auf dem Hinweg ein, um nicht in Stress zu kommen, und vier Übernachtungen auf dem Rückweg. Vielleicht können wir auch eine einsparen.
Wir fahren durch ganz Deutschland, durch Dänemark über die Brücke, an der schwedischen Ostseeküste lang, nördlich um die Ostsee rum, bis wir schließlich in Finnland sind. Dort geht es noch 200km nach Osten und dann sind wir hoffentlich da.
Hier etwa ist unser Ziel.
Vor Ort wird die Kabine abgesetzt, damit der D-MAX sich austoben kann
Drückt uns die Daumen, dass alles klappt und passt mir auf das Forum auf. Ich hoffe, die Mitgliederzahl hat sich nach dem Urlaub verdoppelt und die Seite steht bei Google auf Platz 1.
Liebe Grüße,
Daniel