Hallo Leute !
Ihr habt dazu ja echt schon Romane geschrieben
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da grade nicht alles verfolge.
Aber es wurde nach der Meinung des Initiators gefragt, was ich auch verstehe.
Warum eröffnet irgendwer so ein Thema hier??
Ja, erst mal hab ich mir nix dabei gedacht, ich wollte einfach mal "normales alltägliches" Thema starten, damit wir uns auch mal abseits der Dmax, Geländewagen, Technik-Themen unterhalten können.
Wenn wir hier schon des öfteren schreiben, soll´s meiner Meinung nach auch mal um Alltägliche Sachen gehen. So lernen wir uns als "Menschen" kennen, und nicht nur als "User Blablabla" "Habe das und wenes Problem, welchen Schlauch muss ich ersetzen?"
Wollet einfach mal was persönlicheres schaffen
Aber gut, mein Standpunkt zu diesem Thema:
Erst mal muss ich sagen, dass ich grundsätzlich absolut nicht Ausländerfeindlich bin!
Ein paar meiner besten Freunde sind Türken oder Kroaten, und auf die kann ich teilweise mehr zählen, wie auf so manchen Ösi/Deutschis
Die pflegen die Gemeinschaft Kulturel her gesehen wirklich hoch!
"Geht´s meinem Kumpel schecht, bin ich für den da"
Das vergessen wir "Mitteleuropäer" leider zu oft :|
Und für diese Leute (sind Ausländer) würde ich im Kampf auch sterben, wenn´s irgendwo mal ausartet
Nur was die akuelle "Krise" angeht:
Wir können uns nix vormachen, egal was in den Nachrichten so erzählt wird, wir (Deutschland und Österreich) können das einfach nicht mehr packen!!
Innsgesammt 7 Millionen Flüchtlinge sind laut Berichten derzeit auf dem Weg nach.... Ja, ihr könnt´s euch schon denken... (und da kommen noch mehr!!!)
Ich mein, das ist fast unser gesammter Staat, wir haben 8 Mio.... Einwohner
Ich mein, vor ein paar Jahren war´s das Selbe mit dem Balkan-Krieg, da waren´s 10000 Flüchtlinge, aber jetzt haben wir´s mit nem halben Kontinent zu tun
Und ich bin echt der Meinung, solag´s uns gut geht, sollen wir auf jeden Fall Hilfe leisten, aber der Punkt ist jetzt schon überschritten
Und deswegen tendiere ich mehr und mehr der Ansicht, wer´s jetzt noch über´s Mittelmeer schafft soll durchgereicht werden, und die Nordsee auch noch packen...
Punkt 1:
Warum müssen die alle nach Mitteleuropa flüchten und nicht in Richtung Asien/China??
Punkt 2:
Die meisten der Leute flüchten zur Zeit vor der IS.
Ich mein, das ist wirklich ein DRECKIGES Volk da unten.
Aber IS hat keine Ahnung 30000 Anhänger, und hier flüchten Millionen davor.
Ich mein, diese verdammten Missgeburten haben keine Skrupel Kinder zu köpfen (sorry dass ich es jetzt so direkt sage), aber es sind trotzdem nur ein paar tausend.
Die Leute, die davor geflüchtet sind, könnten die im Handumdrehen überrennen
Jetzt muss Europa/Amerika wiedermal nen neuen Krieg führen, um dieser Drecksbrut die Grenzen aufzuweisen
Wieder 5 Jahre Krieg führen, nur dass diese verdam..en Fanatiker sich neu gruppieren und alles von vorne angeht.
Ich mein, Alkaida nach langjährigem Krieg sogut wie ausgeschaltet, kommt IS nach... Keine Ahnung, 2020 IS so gut wie ausgeschaltet, kommen die "Arschlöcher Mohamets" nach...
Alter, meiner Meinung nach darf dort jede Atom-Macht drüberfliegen und einmal kurz abwerfen.
Diese Scheiße braucht die Welt nicht....
So, der Initiator hat seine Meinung kund getan
Ich haffe ihr könnt damit halbwegs leben...
Gruß, Mike