D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von sledge112 Heute um 19:36

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01


+2
Dynomike
starchild
6 verfasser

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    starchild
    starchild
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 23.10.15
    Ort : Oberösterreich

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von starchild Mo 11 Apr 2016 - 14:35

    Gibt es eine Möglichkeit, die elektrischen Fensterheber auch noch (eine Weile) nach dem abschalten der Zündung zu benutzen? Ich vermisse diese Funktion vor allem wenns etwas wärmer wird schon etwas...
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von Dynomike Di 12 Apr 2016 - 14:23

    Ich habe das gestern mal bewusst getestet.

    Solange Du die Türen geschlossen lässt, kannst Du die Fenster auch noch bei ausgeschalteter Zündung bedienen. Mit abgezogenem Schlüssel habe ich es noch nicht probiert.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung 705473
    elefanti24
    elefanti24
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 22.02.16
    Ort : Erkelenz

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von elefanti24 Di 12 Apr 2016 - 19:33

    nur auf der Fahrerseite geht das für kurze zeit nach der Zündung und das ist auch gut so, sonst kommt der gute alte Kleiderbügel bei manchen Langfingern wieder zum Einsatz. Dann brauchst du das Auto garnicht erst abschließen oder lass direkt den Schlüssel stecken.
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von Wilhelm Mi 13 Apr 2016 - 16:38

    Also wie mein "Vorredner" schon sagte, es geht nur die Fahrerseite bei ausgeschalteter Zündung. Wie lange das dann geht weiß ich allerdings auch nicht.
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von Saad Mi 13 Apr 2016 - 19:19

    Also wie meine beiden Vorredner schon sagten:
    -Es geht nur die Fahrerseite
    -auch mit abgezogenem Schlüssel
    Solange bis jemand die Tür auf macht Wink

    Ansonsten hilft nur Zündung an und Fenster rauf/runter Mr Green
    Motor-Mania
    Motor-Mania
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 02.06.18
    Ort : Main-Kinzig-Kreis

    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von Motor-Mania Di 21 Aug 2018 - 9:23

    Gibt’s inzwischen vielleicht Infos, wie man das umprogrammieren könnte?
    Habe das Keyless-System und muss immer den Motor laufen haben, um die Fensterheber betätigen zu können.

    Gesponserte Inhalte


    Fensterheber bei abgeschalteter Zündung Empty Re: Fensterheber bei abgeschalteter Zündung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 20:12