Es ist so weit, ich hab zur Zeit 60Kg Eisen unterm Hardtop liegen
Demnächst soll das mal so aussehen:
Aber mal kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe die ARB letztes Jahr im August bei Taubenreuther bestellt, es hieß, die Melden sich per Mail, SMS,... wenn die Stange da ist.
Bis jetzt hab ich nix gehört
Diesen Mittwoch bin ich wiedermal auf dem Arbeitsweg bei denen vorbei gefahren und hab mir gedacht, bleib mal kurz stehen und frag mal nach....
Der Besuch bei Taubenreuther war zuu geil:
"Im Computer such...." Ja, die Stange ist gestern eingetroffen, ist nur noch nicht im System erfasst.
In 15 Minuten kannst du die mitnehmen....
Alter, soo schnell hab ich glaub ich noch nie Platz im Firmenbus geschaffen
Soo, aber jetzt meine Pechsträne:
Der Liefer-Termin währe ursprünglich schon in KW 46 gewesen, das Schiff ist nähe Agypten auf Grund gelaufen, die mussten nen neuen Frachter schicken und umladen.
WIRKLICH, das haben die mir per GPS-Tracker gezeigt...
Da währ´s noch schön warm gewesen, hätte der Umbau echt Spaß gemacht...
Aber gut, ist halt so....
Ich hab die Stange am Mittwoch abgeholt, Donnerstag war´s noch voll Sonnig mit 5 Grad, hab mir gedacht, dieses WE wird umgebaut, und gestern musste sich natürlich der Winter-Einbruch melden
0 Grad und Schneefall.
Wegen 2 kleinen Tagen... Hmm, da könnte man dem Wetter doch glatt eine Reinhauen
Mein Bastelplatz ist leider im Freien und ich hab nur am WE Zeit, deswegen hoffe ich mal auf das Nächste...
Der Wetterbericht sagt zumindest Besserung an
Tja, sobald es die Umstände zulassen, werd ich euch natürlich noch Fotos und Erfahrungen mit der Eintragung schicken.
Geliefert wird die übrigens Schwarz Pulverbeschichtet.
Und es sind geschätzt 30 Schrauben und ne Ikea-Anleitung dabei
Bis bald, Mike