Nach treuen 13 Jahren, die mir mein Hilux extracab viel Freude und nie Ärger bereitete, wollte ich dem einzigen Nachteil meines Hilux (keine grüne Plakette und keine noch so teurer oder illegaler Weg dorthin) eine Antwort entgegensetzen, die nicht so grauenvoll aufgebläht (Stichwort Hefeteig) aussieht, wie die neuen Hiluxe. Und die überdies nicht vollgestopft mit Elektronik, einem jeden Dünenspass versauen, wenn irgendein Schaltkreis beschließt, heute mal nicht so gut darauf zu sein. Eine lange Recherche brachte mich schließlich zum D-Max älterer Baureihe (Stichwort Hefeteig) und schließlich zu einem 1,5 Kabiner mit Baujahr 2010 und 136 PS.
Den nenne ich nun seit einer Woche mein eigen, und, Ihr ahnt es schon, fühle den unbremsbaren Drang, die Kiste etwas zu verwildern, da sie doch recht zivil daherkommt mit all den Anlagen zu mehr.
Ich hätte natürlich sofort 1000 Fragen, aber möchte mich erst einmal auf meine Vorstellung beschränken, mich ein wenig einlesen, und dann um Eure Hilfe bitten, wenn ich gar nichts finde, zu all den Themen, die meine D-Max etwas hiluxiger werden lassen.
Sobald ich herausgefunden haben werde, wie man hier Bilder einstellt, werde ich auch mein Auto vorstellen, wobei es noch so aussieht, wie die halt im Katalog aussehen...
Liebe Grüße an alle
Maegel
Den nenne ich nun seit einer Woche mein eigen, und, Ihr ahnt es schon, fühle den unbremsbaren Drang, die Kiste etwas zu verwildern, da sie doch recht zivil daherkommt mit all den Anlagen zu mehr.
Ich hätte natürlich sofort 1000 Fragen, aber möchte mich erst einmal auf meine Vorstellung beschränken, mich ein wenig einlesen, und dann um Eure Hilfe bitten, wenn ich gar nichts finde, zu all den Themen, die meine D-Max etwas hiluxiger werden lassen.
Sobald ich herausgefunden haben werde, wie man hier Bilder einstellt, werde ich auch mein Auto vorstellen, wobei es noch so aussieht, wie die halt im Katalog aussehen...
Liebe Grüße an alle
Maegel