ja sieht echt nach spass aus!! fahrwerk scheint ome mit 235/85 16 rädern zu sein???
falls es das ome ist, wie bist du mit der verschränkung an der va. zufrieden??
grüsse
alex
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 17 Gäste
Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Di 19 Nov 2024 - 18:57
maxl schrieb:Hallo Raptor!
Schätzungsweise 5 cm. Kanns nicht genau sagen da der Mechaniker vorher die Drehstäbe getauscht hat. Wir haben uns nach der Anleitung von OME (der Link Du erinnerst Dich?) gehalten. Das haben wir eingehalten. Auch bei voller Beladung schauts noch zivil aus.
maxl schrieb:Und jetzt nochmal für Blöde.
Der Ausfederweg definiert sich wie folgt!? Wenn das Fahrzeug auf einer ebenen Fläche steht messe ich zum Bsp. von der Felgenmitte bis zu einem definierten Punkt am Radlauf. Daraufhin bocke ich das Maxl am Rahmen auf und Messe nochmal an den gleichen Punkten. Die pos. Differenz ist der Ausfederweg???? Richtig? Oder falsch???
Bitte um Aufklärung. Danke!
maxl schrieb:Ach ja und Raptor, hast Du schon Deine Freilaufnaben montiert? Wenn ja wäre es Klasse von Dir einen bebilderten Bericht einzustellen. Wäre hilfreich für die eigene Montage > denke ist eine gute Sache.
maxl schrieb:So ich hab das jetzt mal so wie oben beschrieben gemessen und komme bei mir auf Ausfederweg von 45 mm. Also nach OME müßte ich die Drehstäbe um 5 mm runter machen um im grünen Bereich zu sein. Die sagen ja 50-70 mm.
Wenn meine Methode stimmt wundern mich die 20 mm bei Dir Raptor!?