Die Innenverkleidung ist soweit fertig, die Klappvorrichtungen für vorn und hinten sind auch vorbereitet.
Als nächstes wurde Das Dach auf die Kabine gelegt, da es mir doch zu schwer vorkam, haben wir es gewogen,
das Ergebnis war ernüchternd, 90 kg+.
Wir haben es trotzdem erst mal aufgelegt.
Danach wurden die Rieco-Stützen montiert.
Vor dem ersten Aufsatteln, habe ich die Höhen der Ladebordwand gemessen.
Nach dem zweiten Anlauf lief es sehr gut, habe überall 2 cm Luft zu den Kanten.
Ich suche einen Kanister für meiner spätere Dieselheizung, welche nicht breiter als 80-85 mm ist, Sie soll an die Kabinenstirnwand zwischen Fahrerhaus und Kabine.
Wenn ich mal Zeit habe, kommt unter der Schlaffläche noch eine Ergänzung.
Nach dem ersten aufsatteln, habe ich mir über die Stützen die Abstände gemerkt und am nächsten Tag die Kabine alleine aufgesattelt.
Zu meinen erstaunen, hat sich die Ladefläche nur gering abgesenkt, über der Hinterachse 2 cm und am Ende der Ladekante 4cm.
Dann wollte ich testen, wie lang ist mein Arm, komme ich mit eine Lucke je Seite hin, natürlich nicht, jetzt werden noch zwei Montageklappen eingebaut.
Fazit: Wer sich das Bild mit den Klappvorrichtungen angesehen hat, hat rechts mein ehemaliges Dach als Carportrückwand stehen sehen.
Habe jetzt ein Dach in GFK mit verstärkten Rahmen in Auftrag gegeben. Wo gehobelt wird , fallen Späne .
Gruß Frank