da ich noch nichts gefunden habe, ob es diesbezüglich eine Thread gibt, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen einen zu Veröffentlichen.
Einige von meiner Whatsapp DMAX Group werden voraussichtlich auch dort sein, ich hoffe jedoch, dass wir aus dem Forum noch Unterstützung bekommen. Gemeinsam machen (Lagerfeuer*-)Diesel-Gespräche mehr Spaß.
*Achtung ! Es besteht Rauch-, Grill und Feuer Verbot.
- Abenteuer Allrad Beschreibung - Quelle Abenteuer-Allrad.de:
Abenteuer & Allrad
„Die Off-Road-Messe“
Mit mehr als 300 internationalen Ausstellern aus aller Welt ist die ABENTEUER & ALLRAD der bedeutendste 4×4-Event des Jahres, der das gesamte Angebotsspektrum der internationalen Off-Road- und Outdoor-Szene umfassend präsentiert.
Von den wichtigsten 4×4-Serienfahrzeugen über Quads, ATVs und Pick Up´s bis hin zu Expeditions- und Wüstenfahrzeugen, Wohnmobilen und Trucks. Hinzu kommen Ersatzteile und Zubehör, Zelte und Zeltaufbauten aller Art sowie Caravaning- und Outdoor-Equipment in umfangreichem Maße. Führende Anbieter weltweiter Abenteuer-Reisen berichten über ihre spektakulären und wagemutigen Touren rund um den Globus.
Zugleich ist die ABENTEUER & ALLRAD eine Aktivmesse, da Besucher die Möglichkeit haben, sich selbst hinter das Steuer eines Off-Road-Boliden zu setzen.
Wo: Bad Kissingen - Anfahrtbeschreibung von Abenteuer-Allrad.de
Preise:
- Dauerband (ganzes WE) - 35€
- Tageskarte - 15€
Weitere Informationen für Besucher
Ich hoffe, dass doch einige von uns kommen werden, da ich sehr gerne Euch mal persönlich kennenlernen mag.