D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Gestern um 21:52

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


+11
Monkey
Saad
Dynomike
baD-MAX
Niepser
T55
Panzerknacker
ran-muc
DMAX Fan
Maddoc
Möers
15 verfasser

    Abenteuer Allrad 2019

    Umfrage

    Bist auch Du dabei ?

    [ 4 ]
    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_left29%Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_right [29%] 
    [ 5 ]
    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_left36%Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_right [36%] 
    [ 5 ]
    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_left35%Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Bar_right [35%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    Zurück
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Möers Mi 27 Feb 2019 - 20:21

    Schade lieber Jörg.


    Lach, da hast Du Recht. Kennst es ja, man muss auf sowas Hinweisen,...
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Saad Fr 1 März 2019 - 12:47

    Wenn ich es hinbekomme werde ich einen Tag vorbei kommen. Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob es zeitlich machbar ist
    avatar
    Monkey
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.10.18

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Monkey Do 7 März 2019 - 7:03

    Hi also ich und mein MAX werden dieses Jahr auf jeden Fall dort sein ist aber auch das erste mal für mich

    Von Topic'it App gesendet
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von High-Maxxl So 10 März 2019 - 11:34

    Ich war voriges Jahr mit der Familie hatte ohne Probleme eine Ferienwohnung für wenig Geld ca. 20 km entfernt bekommen. Am Eingang war keiner von uns am Ticket Schalter und es war voll aber nicht überlaufen alles ohne Probleme. Und das am Samstag. Danach noch schön mit den kleinen in die Terme und der Tag war perfekt.
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Möers Mo 10 Jun 2019 - 20:45

    Hallo zusammen,

    das Wochenende und somit die AA rücken näher. Was haltet Ihr von einer WhatsApp Gruppe für Bad Kissingen, sodass man sich mal persönlich sieht, bzw. absprechen kann:)

    LG
    rockcrawlerLA
    rockcrawlerLA
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 05.06.17
    Ort : Kreis Altötting

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von rockcrawlerLA Sa 15 Jun 2019 - 10:43

    Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finden wir gut!
    Wir sind mehrere Tage auf der Messe.

    Ein schönes Wochenende Euch
    Hanse
    Hanse
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 05.03.15
    Alter : 66
    Ort : Baden-Württemberg

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Hanse Mo 17 Jun 2019 - 15:34

    Hallo zusammen,

    wir sind am Freitag auf der AA. Letztes Jahr haben wir ca. 30 km entfernt von Bad Kissingen einen Campingplatz/Stellplätze bei Sulzfeld an einem kleinen See ausfindig gemacht und werden dort stehen. CampArea ist uns ehrlich gesagt zu voll.
    WattsApp Gruppe wäre gut.

    Liebe Grüße und gute Zeit
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von DMAX Fan Mo 17 Jun 2019 - 20:17

    Ich und mein Vater sind Sonntag da. WhatsApp Gruppe wäre cool.
    Tenere
    Tenere
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 08.12.17
    Ort : Emmendingen

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Tenere Di 18 Jun 2019 - 6:30

    Bin auch da. Anreise Mittwoch, Messebesuch am Donnerstag und danach wieder Abreise.
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von T55 Di 18 Jun 2019 - 16:40

    Wir kommen auch am Mittwoch an. Sind am Donnerstag auf der Messe und fahren am Freitag zurück. Daumen hoch Man sieht sich. Cool
    Tenere
    Tenere
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 08.12.17
    Ort : Emmendingen

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Tenere Mi 19 Jun 2019 - 13:20

    Soeben angekommen, ist schon ziemlich voll.
    Wie erwartet.
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von T55 Fr 21 Jun 2019 - 16:54

    Hallo! Wir sind zurück. Wir waren am Donnerstag da und es war schon beeindruckend. Parken, Bustransfer und Organisation waren trotz der vielen Besucher wirklich gut organisiert. Von Vorteil war, daß wir die Karten o-line bestellt hatten.
    Delta hatte seinen ISUZU als "Beast-Umbau" auf der Offroadstrecke im Einsatz. Einer der Delta Mitarbeiter sagten, daß sie im Gelände am liebsten mit dem ISUZU fahren. yippie   Der fährt einfach und hat keine Probleme, wie andere große Hersteller mit 6 Zylindermotoren. Es gab viel zu sehen. Muß man einmal erlebt haben. Cool Daumen hoch
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Möers Sa 22 Jun 2019 - 15:33

    Hallo ihr lieben,

    wir sind zurück und ich hab endlich mal wieder Empfang. Es tut mir ganz dolle Leid, dass ich nicht Euch noch in die Grußße hinzugefügt habe, es hat nicht einmal die google Seite geladen. Hanse habe ich kennengelernt. Schade, dass es bei den Anderen diesmal nicht geklappt hat.

    Nun, ich muss mal schlafen, wünsche allen ein tolles Wochenende !

    Bis dahin

    Gesponserte Inhalte


    Allrad - Abenteuer Allrad 2019 - Seite 2 Empty Re: Abenteuer Allrad 2019

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 0:40