D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Flachpritsche auf D-Max 2013
von Picco Heute um 17:01

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von ölscheich Gestern um 8:38

» Türverkleidung ausbauen
von ölscheich Fr 17 Mai 2024 - 14:23

» "Klima" Diesel HVO
von High-Maxxl Fr 17 Mai 2024 - 6:41

» 2013er Max- neue Reifen werden fällig: 245/75 r16 Eintragung?
von Maddoc Mi 15 Mai 2024 - 16:19

» biete Space Cab EZ 2022
von Fabo Mi 15 Mai 2024 - 6:33

» Verkaufe: Isuzu D-Max EZ 2013 Seitenbretter / Trittbretter
von trope Di 14 Mai 2024 - 11:06

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 So 12 Mai 2024 - 19:49

» Elektronikprobleme
von BlackBlackForest So 12 Mai 2024 - 13:07

» Spanien 2024
von pablo1268 Fr 10 Mai 2024 - 17:01


+18
sledge112
tormann
isumog
DMAX Fan
hardi
Remco
thetaxman
ran-muc
Johannes
pablo1268
DreamTheater
RedMax
Dmax-Tourer
Sequenzer
Dynomike
mpetrus
fiske
dirkvader71
22 verfasser

    Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 911
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von pablo1268 Fr 18 Okt 2019 - 17:38

    RedMax schrieb:
    Und das Orange-Metallic wär was für mich!

    Hätte auch von mir sein können Mr Green
    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 406
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von dirkvader71 Fr 18 Okt 2019 - 18:12

    Die Farben wie das Blau und das Orange erinnern mich stark an den Ford Ranger.
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DMAX Fan Fr 18 Okt 2019 - 20:13

    Ich finde die Scheinwerfer sehen etwas aus wie vom aktuellen Ford Mondeo . Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 2049307982
    avatar
    mpetrus
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.09.19

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von mpetrus Sa 19 Okt 2019 - 11:57

    Hat jemand eine Info, wann der "Modellwechsel" hier in Deutschland erfolgt?

    Ich habe am Dienstag beim Händler ein Verkaufsgespräch.
    Wenn es sinnvoller wäre noch etwas mit der Bestellung/kauf zu warten, weil ja die Lagerwagen bei den Händler dann billiger abverkauft werden müssten, wäre die Information wann der neue bei uns angeboten wird hilfreich.
    avatar
    mpetrus
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.09.19

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von mpetrus Mo 21 Okt 2019 - 19:19

    Heute habe ich ja den D-Max vom Händler für die Probefahrt bekommen und morgen wollte ich ja einen bestellen. (War ein DoKa in Premium Ausstattung, knapp 4000km, 1/2 Jahr alt und leider Schaltgetriebe)

    Aber ich war von dem Fahrzeug sehr enttäuscht.
    1. Im kalten Zustand läuft der Motor sehr laut.
    2. Schaltung mehr als hakelig.
    3. Wenn ich im 1. Gang angefahren und beschleunigen wollte, ist der bei 2000u/min in ein Loch gefallen und nicht mehr raus gekommen. in den anderen Gängen hat der voll bis 3500 hoch gezogen.
    (Bin danach meist im 2. Gang angefahren, das ging viel besser)
    4. Beim bremsen hat der ganz schön über die Vorderachse genickt. (Fahrwerk ist da zu weich und es gibt den Schiffschaukel Effekt.)
    5. Ab 110km/h gabs sehr viel Windgeräusche von den A-Säulen. Das ist mir
    definitiv zu laut.
    6. (Das war das KO vom Auto bei der Frau.) Die Sitzheizung war 30min auf "high" eingeschaltet und es wurde nicht richtig warm. (Die SiHz wurde nur von der Frau (Beifahrersitz) angemacht.)

    Also ehrlich gesagt, ich hätte da mehr Qualität erwartet.
    Habt ihr bei euren Fahrzeugen auch diese Symptome festgestellt?
    Ich will jetzt mal zum vergleich ein Ford probieren. Mal schauen wie es da mit der Verarbeitung aussieht.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Mo 21 Okt 2019 - 19:50

    Nochmal einen anderen Max fahren....
    Johannes
    Johannes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 12.08.17
    Ort : Zürich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Johannes Mo 21 Okt 2019 - 23:11

    Maddoc schrieb:Nochmal einen anderen Max fahren....

    Einen mit Automat, wenn es nicht zwingend ein Schalter werden muss. Den Schalter bin ich auch mal als Ersatzwagen gefahren, nachdem ich meinen schon hatte. Den hätte ich mir definitiv auch nicht gekauft. Der Automat ist beim D-Max (aus meiner Sicht) die deutlich bessere Wahl. Die macht ihre Sache sehr gut finde ich. zumindest im 2.5L.

    Gruss
    Johannes
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DreamTheater Di 22 Okt 2019 - 7:33

    mpetrus schrieb:
    Habt ihr bei euren Fahrzeugen auch diese Symptome festgestellt?
    Ich will jetzt mal zum vergleich ein Ford probieren. Mal schauen wie es da mit der Verarbeitung aussieht.

    Servus, das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber nicht jeder ist zum Dmax Fahrer geboren, und das ist auch nicht schlimm. Du hast an ein Auto bzw. an einen Pick up wahrscheinlich einfach andere Anforderungen, die Sachen die du beschreibst sind ja eher subjektiv einzuordnen. Ich bin vorher auch den Ford Ranger probegefahren, das ist quasi ein komplett anderes Auto, viel näher an nem modernen PKW und viel komfortabler mit viel schnickschnack. Hätte aber eben mit ähnlichen Daten wie der Max den ich jetzt hab (also km Leistung und Bj) um 30% mehr gekostet.

    Aber ich entschied mich nicht nur wegen des Preises für den Max sondern er war mir einfach sympathischer, mehr Arbeitstier, ein pick up in den man auch mal mit nassem schmutzigen Gewand einsteigt, ganz ohne schlechtes Gewissen, gebaut für viele tausend Kilometer on und off road. Der Ford war für mich mehr Lifestyle pick up für die Eisdiele, ausgestattet mit viel Zeugs dass niemand braucht und meistens irgendwann kaputt geht. Ich hab mich beim Dmax an die "Besonderheiten" gewöhnt und liebe ihn mehr denn je, möchte kein anderes Auto mehr. yippie

    Die Sachen die du beschreibst kann ich durchaus nachvollziehen (bis auf die Schaltung da ich nen Automatik fahre) richtig die Sitzheizung könnte besser gehen, bezüglich Windgeräusch fällt das sowieso flach da mit Dachträger und Murks drauf oder grobstolligen Reifen da noch ganz andere Geräusche entstehen Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 345322431 Das Fahrwerk sehe ich auch eher auf der ruppigen Seite, aber noch im Rahmen (kann man aber mit ca. 2000 euro durch ein OME ersetzen wenns wäre und ist noch immer viel günstiger als der Ranger) und ja, ein lauter Diesel am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. lol!

    und so sieht man, auch wenn ich solche dinge beim Max durchaus sehe ziehe ich ihn immer noch dem schniecken Eisdielen Pickup vor, der übrigens nur 2 Jahre Werksgarantie (zumindest in Österreich) zu bieten hat obwohl alle anderen Ford Modelle 5 Jahre haben, mir kam das verdächtig vor.

    Aber wie gesagt, der Ranger ist sicher ein tolles Auto aber war nichts für mich, vielleicht ist er ja was für dich? Viel Glück und Spaß beim Probefahren, denn Vorfreude (auf welchen dann auch immer) ist bekanntlich die größte Freude. lg Bernhard


    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Di 22 Okt 2019 - 8:06

    Auch wir sind den Ranger zur Probe gefahren.
    Nettes Lifestyle Produkt, das aber für unsere Zwecke (deutlich schlechtwegetaugliches Reisefahrzeug ) nur bedingt taugt.

    Als reines Straßenfahrzeug mit viel PKW ähnlichem Komfort sicher nicht schlecht.
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Di 22 Okt 2019 - 10:27

    Ein weiteres, wichtiges Kriterium sind die zahlenmäßigen Werkstätten, die Ersatzteilversorgung, auch im Ausland.
    Da hat der Ford sicherlich die Nase vorne!
    Die nicht immer befriedigende Werkstattqualität wird vermutlich gleich sein.
    Wenn man bedenkt, dass man beim Isuzu genau genommen gewisse Abstriche in Kauf nimmt,
    unter anderem in ein anständiges Fahrwerk investieren müsste,
    dann ist der Preisvorteil schnell dahin geschmolzen.
    Der Ranger ist sicher kein perfekter PU aber er hat ganz mächtig aufgeholt.
    Ob man den ganzen Firlefanz an Ausstattung braucht, muss man nicht diskutieren.
    Andere interessante PU Alternativen sehe ich eigentlich zum Max oder Ford keine,
    außer dem Ram, der aber in einer anderen Liga spielt.
    LG
    avatar
    mpetrus
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.09.19

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von mpetrus Di 22 Okt 2019 - 10:33

    Na, vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin ja richtig froh das ich nicht geköpft wurde nachdem ich meine Erfahrungen geschrieben habe. Das kann dir in anderen Foren schon passieren wenn du das "heilige" Fahrzeug schlecht machst.
    Zum Thema Geräusche ist mir heute Morgen noch etwas aufgefallen. Hat der D-Max überhaupt eine Geräuschdämmung? Mir kam es auf der Fahrt zur Arbeit so vor als ob sämtliche Fahrgeräusche wie Reifenabrieb, Motor/Auspuff und Windgeräusche komplett übertragen werden. Hat jemand seine Fahrerkabine mal nachträglich gedämmt? Ich werde nachher mal die Motorhaube öffnen und schauen wie der Motorraum (Stirnwand und Haube) isoliert sind.

    Das Fahrwerk wollte ich eh etwas mit Teile von der Fa. OME optimieren. Von da her könnte der Schiffsschaukel Effekt wohl reduziert werden.
    Dann wollte ich auch ein Automatikgetriebe. Muss mal sehen ob ich da irgendwo ein Fahrzeug zum Probefahren finde, um zu testen ob dies besser funktioniert.
    Wenn man dann noch die Geräuschdämmung in den Griff bekommt, muss ich nur noch ein Turbo für die Sitzheizung finden. Sonst gibts nur Ehekrach mit der Frau wenn ich den D-Max kaufe.

    Das Auto soll ja mein Auto für den Arbeitsweg sein und auch eine Wohnkabine für den Urlaub tragen.
    Den Offroad Anteil wird es da nur im Urlaub geben, aber eben im Verhältnis des Gesamtnutzungsgrad eher sehr gering sein.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Di 22 Okt 2019 - 11:14

    Bei der Wohnkabine aber bitte auf Größe und Gewicht achten, sonst wird das nix....Schon gar nicht offroad.

    Dämmung hat es wenig, der Max ist lauter als der Ranger.

    Sitzheizung weglassen und die von Waeco nachrüsten, die funktioniert gut und ist leicht einzubauen.

    Dodge Ram?
    Absoluter Käse, viel zu wenig Zuladung!
    Und eine ziemlich schwächlich Vorderachse.
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DreamTheater Di 22 Okt 2019 - 11:30

    Wenn schon Fullsize Pickup dann den Ford F150 und keinen Ram ... preislich teilw. garnicht recht viel höher als der Ranger, auch der Verbrauch hält sich bei den neuen F150ern in Grenzen, Ersatzteilversorgung natürlich sehr schlecht...F150 bin ich auch probegefahren (da früher Ami verrückt...hatte einige V8 aus dem Hause GM) hab mich aber dann für den "vernünftigen" Dmax entschieden da der F150 für unsere Breitengrade im Alltag einfach zu groß und klobig ist. War für mich als offroad Reisemobil dann eben nicht die erste Wahl, fährt man jedoch viel Autobahn und steht auf Megakomfort und Platz dann F150
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Di 22 Okt 2019 - 11:50

    Ford F150 ist auch knapp mit der Zuladung!
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von ran-muc Di 22 Okt 2019 - 15:42

    Hallo mpetrus

    wurde eh schon alles geschrieben

    zu dem Punkt " ist der bei 2000 U/min in ein Loch gefallen und nicht mehr raus gekommen."
    kann ich was beitragen .

    Die Aussage war für mich völlig neu .

    Also gestern gleich getestet und siehe da , du hast Recht .
    Bei 2200 U/Min war der wie zugeschnürt .

    Bis ich drauf gekommen bin das der gerade am regenerieren ist.

    Heute nochmal getestet und siehe da , Regeneration beendet.
    Der zieht in allen Gängen , auch im Ersten ohne Murren bis 4500 U/Min hoch .

    Das war für mich auch neu ,hab ich in bisher 6 Jahren DMax noch nicht gemerkt .
    avatar
    mpetrus
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.09.19

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von mpetrus Di 22 Okt 2019 - 19:58

    Vielen Dank nochmal für eure Beiträge.
    Auch eine Entschuldigung und Bitte an die Admin.
    Durch meine Abweichung vom Eingangspost "Neuer D-Max" wurde der Faden leider entfremdet.
    Kann ein Admin das evtl. korrigieren und die Beiträge trennen?

    @ran-muc
    Wie oft muss denn der 1,9l in die Regeneration?
    Der Testwagen hatte ja erst knapp 4000km auf der Uhr.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Di 22 Okt 2019 - 20:07

    mpetrus schrieb:
    Wie oft muss denn der 1,9l in die Regeneration?
    Der Testwagen hatte ja erst knapp 4000km auf der Uhr.

    Das ist die Regeneration des Dieselpartikelfilters.
    Läuft automatisch alle 80-350km, je nach Fahrweise.
    Merkt man meist nicht
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 23 Okt 2019 - 11:25

    Moin Kollegen. Ob einem  der Max oder der Ranger gefällt ist wohl Gescmackssache .
    Allerdings mehren sich die Fälle von häufigen Werkstattaufenthalten beim Ford.
    In meiner unmittelbaren Umgebung laufen , mit meinem 2 Maxe und 4 Ranger.
    Ein Ranger ist nach 23 Monaten gewandelt und der andere steht kurz davor. 13 Werkstattaufenthalte
    Nur wegen Dpf und zusätzlich weitere E-Probleme, der andere wechselnd mal dies, mal jenes E-Problem.
    Die anderen 2 laufen. Keine Ahnung ob es da soviele Montagsautos gibt!
    Zum Max, hat jetzt rd 80 tsd drauf. Hinterer Simmering musste nach Saharaeinsatz erneurt werden.
    Die Sitzhzg. Könnte besser ist aber akzeptabel, ebenso das Geräuschniveau.
    Für Offroad würde ich nur den Max und den Vorgänger HiLux anschauen!
    Hatte vorher einen komfortablen Grand Vitara und davor nur Pkw/Van.
    Schönen Gruss
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 25 Okt 2019 - 0:03

    Habe da ein 16 Minuten Video zum 2020er Max gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=YntzC6JyHno
    thetaxman
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 61
    Ort : Premnitz

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von thetaxman Fr 25 Okt 2019 - 19:19

    Es ist wie bei einem Alfa, entweder man vergöttert ihn oder er wird verteufelt.
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 25 Okt 2019 - 22:21

    Ähhhhm, nicht ganz. Ein Alfa ist immer mit Macken zur Welt gekommen. Character nannte man das seinerzeit! Der Max hat ebenfalls Character aber wenig Macken und einige Arbeitstier-Attribute. Wem das stört hole sich einen ohne diese Worker-Manieren. So Good.


    avatar
    Remco
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 11.02.18

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Remco So 3 Nov 2019 - 15:27

    Hi,

    nettes Video und die Zielgruppe wird ja gleich am Anfang deutlich gezeigt.
    POSH......sagt ja schon viel aus.

    Ein weiterer Lifestyle Pick-Up mit hoffentlich noch einer
    Portion Nutzfahrzeug unter dem schicken Blechkleid.

    Die integrierte Stoßstange ist auf der Baustelle keine so gute Idee.
    Jeder kleine Rempler wird vom Kotflügelblech dankbar aufgenommen. Very Happy

    Ist halt der Lauf der Zeit. Wer mit ISUZU als Arbeitstier oder Trägerfahrzeug
    zufrieden war wird sich wieder einen Kaufen "posh" hin oder her.
    Und wer vom Büro zum Supermarkt einen schicken Pick-Up will hat
    nun einen weiteren Lifestyle Pick-Up zur Auswahl.

    Was ich wirklich gut finde, optisch erkennt man ihn gleich wieder als
    D-Max. Die Designer konnten auf einen gutem Fundament aufbauen
    und mussten nicht gleich die ganze Hütte abreißen wie beim L200.

    Gruß Eric

    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Mo 4 Nov 2019 - 11:05

    Ich habe mir letztens den L 200 angeschaut. scratch
    Der gefällt mir gar nicht!
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DreamTheater Di 5 Nov 2019 - 8:59

    fiske schrieb:Ich habe mir letztens den L 200 angeschaut. scratch
    Der gefällt mir gar nicht!

    Auch wenn das jetzt off Topic ist aber den L200 finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil, überhaupt das allrad System überzeugt sehr, dass bin ich dem L200 ehrlich gesagt sogar etwas neidig. Rolling Eyes auch die Optik ist jetzt viel moderner und an die Mitsubishi Flotte angepasst, Preis passt auch, ist zur Zeit finde ich der grösste Konkurrent zum Dmax, also wäre mein max jetzt schon in die Jahre gekommen und müsste ich mich um was neues umsehen wäre der L200 wahrscheinlich gaaanz oben auf der Liste
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Di 5 Nov 2019 - 9:59

    Hallo Bernie, klar Schönheit entsteht im Auge des Betrachters!
    Aber bei dem L200 gruselt es mich von einer Version zur nächsten!
    Zudem scheint mir die Wanne qualitativ in Richtung "Papierblech" zu wandern,
    genauso wie beim facegelifteten Ranger mit 2 T Anhängelast!

    Nix für ungut
    Theo

    Gesponserte Inhalte


    Alles neu 2020?Neuer Bruder? - Seite 2 Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 19:35