D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Gestern um 18:30

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von DMAX Fan Gestern um 18:01

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:10


+18
sledge112
tormann
isumog
DMAX Fan
hardi
Remco
thetaxman
ran-muc
Johannes
pablo1268
DreamTheater
RedMax
Dmax-Tourer
Sequenzer
Dynomike
mpetrus
fiske
dirkvader71
22 verfasser

    Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von dirkvader71 Di 8 Okt 2019 - 16:41

    Bin gerade beruflich in Singapur und über folgenden videos gestolpert



    neuer Bruder?
    https://www.drive.com.au/news/coming-soon-isuzu-d-max-and-mazda-bt-50-120651
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DMAX Fan Mi 9 Okt 2019 - 4:20

    Ist nur die Frage ob der 3.0l Motor auch nach Europa kommt..ich denke eher nicht. No
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Do 10 Okt 2019 - 17:17

    Also wenn man mittlerweile im Ford Ranger Raptor für viel Geld ein aufgeblasenes Handtäschchen verbaut,
    dann hat sich die Frage wohl ziemlich sicher von selbst beantwortet!
    Ist das ein komplett neuer Max?
    Grüße
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Do 10 Okt 2019 - 17:49

    Bisschen gestöbert,
    kein komplett neuer Max!
    avatar
    mpetrus
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.09.19

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von mpetrus Do 10 Okt 2019 - 19:03

    Ich denke mit Add Blue wäre es machbar. Mercedes bietet ja auch ein 3l sogar als 6Zyl. mit Euro 6Norm an.
    Also wenn das wirklich kommen würde, würde ich mich freuen.
    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von dirkvader71 Sa 12 Okt 2019 - 20:38

    Den 3.0l Diesel gab es ja immer bei allen Modellen aber eben nicht in Europa.
    Mich verwundert die Kooperation mit Mazda.
    Aber ok der alte BT50 war ja auch nur der alte Ford Ranger.
    Hat ja Mercedes mit der X-Klasse
    und Fiat mit dem Fullback auch gemacht.
    Einfach was bestehendes umlabeln und gut ist.

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dynomike Mo 14 Okt 2019 - 9:19

    Warum sollte Isuzu das machen?

    Europa ist nur ein Nebenschauplatz und der 1,9 Liter funktioniert doch.
    Auch mit einer Dreilitermaschine wird sich niemand einen D-Max als Statussymbol neben den Porsche vor die Garage stellen. Der Max ist ein Arbeitstier und kein Schauläufer.

    Ich könnte wetten, daß der beworbene Motor zur Not auch mit zerquetschten Bananen und Reisschnaps fährt und hier bei uns die Hürden der Zulassung mit Sicherheit reißen würde.


    Meine zwo Pfennig

    Gruß Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? 705473
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Mo 14 Okt 2019 - 11:43

    Zitat,

    der 1,9l funktioniert doch?
    Warum sollte Isuzu das machen? scratch

    Ganz einfach, ein uraltes Sprichwort besagt, weil Hubraum durch nichts zu ersetzen ist!
    Je größer der Hubraum, desto länger und Reparatur freundlicher laufen die Dinger.
    Ein aufgeblasener 1,9l ist vielleicht was für um die 200000 km und Abgaswerte
    aber dann sind die Motoren ausgelutscht und Kosten intensiv für den, der es bezahlen muss.
    Anders, nach 8 bis 10 Jahren sind die Autos größten teils verbraucht.
    Sequenzer
    Sequenzer
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.02.12
    Alter : 59
    Ort : Mettmann

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Sequenzer Mo 14 Okt 2019 - 16:50

    Ich glaube nicht das die Motoren nach 200.000km ausgelutscht sind.Isuzu ist doch nicht blöd.
    Ich denke die wissen was sie tun. Zudem kenne ich einen mit dem 2.0l Amarok und der hat weit
    mehr als 300.000km auf der Uhr und läuft immer noch wie eine eins. Der neue Ford Ranger hat
    auch nur noch einen 2.0l Motor. Wir werden uns wohl oder übel von den großen Hubräumen
    verabschieden müssen. Alleine wegen dem ganzen Eurogedöhns. Zudem wird die Technik auch immer
    besser. Klar Hubraum gefällt mir auch, aber ändern werden wir es wohl nicht mehr.
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Mo 14 Okt 2019 - 20:10

    Anscheinend hast Du den mini 2l Ford noch nie persönlich in Augenschein genommen? scratch
    Allein schon die technischen Daten 2l und 213 PS lassen aufhorchen.
    Die Hersteller wissen vielleicht genau was zu tun ist, um die Vorgaben, vor allem "kostengünstig" umzusetzen
    aber mehr interessiert die nicht.
    Es gibt ja noch den alten 3,2l Ranger.
    Vergleich mal die Abgasnormen beider Motoren?
    Off Road lesen und alles ist gut Laughing
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Mo 14 Okt 2019 - 22:17

    Also Grösse ist nicht alles. Leute denkt z.B mal an die 1,6 ltr V- Tec Motoren des Honda Civic aus den
    90 ern. Die holten damals als Sauger 150 äußerst lebendige PS aus dem Hubraum. Und hielten locker 200 tsd und mehr Es kommt drauf an wie man es macht und in welcher Qualität.!

    Gruß vom Tourer

    Übrigens ist von Gazetten lesen noch keiner wirklich schlau geworden. Die müssen Werbung verkaufen!
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von fiske Mo 14 Okt 2019 - 22:23

    Gazetten lesen war ein ironisch gemeinter Gag Mr Green
    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von dirkvader71 Di 15 Okt 2019 - 9:03

    Wir Deutschen stehen einfach drauf ordentlich verarscht zu werden.Warum das so ist ?
    Keine Ahnung....schlechtes Gewissen...oder weil 2.WK verloren...Existensangst....Vorreiterrolle.....es ist einfach so.
    Die Welt lacht uns aus.Viele Firmen wissen das für sich und ihre Geschäfte zu nützen.

    Wühlen mir mal ein bisschen in der Vergangenheit
    -90er....Alle Autos ohne G-Kat dürfen bei =Ozonalarm nicht mehr fahren.
    Nachrüsten oder neu kaufen?Zig Mio Autos wurden entsorgt....Panik aber Fahrverbote gab es nie.Prädikat =Verarscht

    -90er Ozonloch....FCKW Verbot in Spraydosen und Kühlschränken....Panik....es wird heute noch in anderern Ländern uneingeschränkt verwendet Prädikat=verarscht

    -Styroporverbot für Lebensmittelverpackungen MC D. und andere stellen auf Pappe um....aber eben nur in Deutschland.In den Nachbarländern juckt es kein Schwein.Prädikat = verarscht

    -Atomausstieg an und für sich eine Super Sache aber wenn der Strompreis sich verdreifacht,die Betreiber einen Scheißdreck für den Abbau bezahlen wollen und wir am Ende den Atomstrom bei den Nachbarländern kaufen dann Prädikat=verarscht


    - Euro 3/4/5/6 xyz ...na was die Hersteller hier gemacht haben wurde ja schon genug diskutiert.Prädikat =verarscht

    -Greta aus Norwegen kommt und wirft eine Riesen Werbekampagne an.Ihr Eltern haben ja auch eine Werbeagentur.
    Freitags (Schulfrei) demonstriert man für die Umwelt und das Klima....weil Samstag oder Sonntag würde ja keiner hingehen.
    Klimaneutral mit dem Segelboot in die USA und zurück mit dem Flieger und die Crew wurde dann auch noch eingeflogen.
    Wäre sie direkt mit ihren Vater per Flieger gekommen wären es 2 Hin und 2 Rückflugtickets gewesen.So waren es 8
    Wir haben wirklich auf eine Lebenserfahrene 16 jährige Umweltschutzaktivistin wie sie gewartet.Prädikat=verarscht


    Denkt mal drüber nach !












    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dynomike Di 15 Okt 2019 - 11:00

    Sorry, aber auch wenn wir hier solche Diskussionen nicht wollen, kann ich das nicht unbeantwortet stehen lassen.

    dirkvader71 schrieb:Wir Deutschen stehen einfach drauf ordentlich verarscht zu werden.Warum das so ist ?
    Keine Ahnung....schlechtes Gewissen...oder weil 2.WK verloren...Existensangst....Vorreiterrolle.....es ist einfach so.
    Die Welt lacht uns aus.Viele Firmen wissen das für sich und ihre Geschäfte zu nützen.

    Mein Gott. Was soll das denn? Ich und der große Personenkreis zu dem ich Freunde, Bekannte, etc.  zähle, zeigen jedenfalls keine Symptome von Existenzangst, etc. Warum auch? Geht es uns so schlecht? Ist Deutschland am Rande des Untergangs? Wenn ich mich so umsehe,.....Nein!
    Es ist eben nicht "einfach so". Du sprichst hier nicht für Deutschland, sondern über Dein persönliches Gefühl. Und wenn Du Dich so fühlst, ist das nicht gut. Es besteht nämlich kein Grund dazu.

    dirkvader71 schrieb:Wühlen mir mal ein bisschen in der Vergangenheit
    -90er....Alle Autos ohne G-Kat dürfen bei =Ozonalarm nicht mehr fahren.
    Nachrüsten oder neu kaufen?Zig Mio Autos wurden entsorgt....Panik aber Fahrverbote gab es nie.Prädikat =Verarscht

    Da kann ich mich noch gut an die Diskussionen damals erinnern, an tatsächliche Fahrverbote aber auch nicht. Auch ist im Internet darüber nichts zu finden. Ich frage mich allerdings, woher Du die "zig Millionen" entsorgter Autos nimmst. Das ist einfach nicht richtig. Die einzig wirklich größere Aktion war die Verschrottungs- bzw. Umweltprämie 2008/2009. Das war aber auch nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern ging europaweit. Sogar Japan, die USA, Russland und sogar Ägypten haben sowas eingeführt.

    Der G-Kat ist eine wichtige Erfindung. Es ist immer wieder interessant, hinter einem alten Auto aus den Achtzigern herzufahren. Das stinkt quasi zum Himmel. Der Kat erfüllt schon seinen Zweck.

    Ich kann insofern Deiner Verarschungstheorie nicht ganz folgen.


    dirkvader71 schrieb:-90er Ozonloch....FCKW Verbot in Spraydosen und Kühlschränken....Panik....es wird heute noch in anderern Ländern uneingeschränkt verwendet Prädikat=verarscht

    Verarscht? Inwiefern?

    Der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen Kofi Annan sprach vom "bis heute vielleicht erfolgreichsten internationalen Einzelabkommen": Bereits 1987 verpflichten sich 196 Länder und die Europäische Union im Protokoll von Montreal, die Produktion von FCKW bis 1999 zu halbieren. Am 29. Juni 1990 verschärfen sie diese Regelung auf einer Folgekonferenz in London und entscheiden, die Produktion von FCKW binnen zehn Jahren komplett einzustellen. Ausgenommen sind nur bestimmte Asthmamedikamente, die für die Gesamtbilanz aber kaum ins Gewicht fallen.

    Trotz des Londoner Beschlusses wuchs das Ozonloch erst einmal weiter. Weil die verschiedenen FKCW-Moleküle kaum mit anderen Substanzen reagieren, verschwinden sie erst nach durchschnittlich 44 bis 180 Jahren aus der Luft. Erst als in der Mitte der 1990er Jahre ihre Produktion deutlich gesunken war und immer weniger dieser Substanzen zusätzlich in die Luft entweichten, endete sein Wachstum.

    Also keine Verarschung. Es dauert halt, aber es wurde reagiert und Deutschland muß nicht alleine das Ozonloch flicken, welches nachweislich kleiner wird. Da sind schon noch ein paar Helfer...

    dirkvader71 schrieb:-Styroporverbot für Lebensmittelverpackungen MC D. und andere stellen auf Pappe um....aber eben nur in Deutschland.In den Nachbarländern juckt es kein Schwein.Prädikat = verarscht

    Das ist schlichtweg falsch. McDonalds benutzt seit 1988 (!!!) weltweit keine Styroporverpackungen mehr. Die anderen Ketten haben sich dem angeschlossen. Weise mir einen Burgerbrater o.ä. nach, der noch Styropor benutzt. Warum allerdings ALDI, LIDL, etc. noch immer ihr sogenanntes "Frischfleisch" in Styroporschalen einpacken dürfen, verstehe ich nicht.

    dirkvader71 schrieb:-Atomausstieg an und für sich eine Super Sache aber wenn der Strompreis sich verdreifacht,die Betreiber einen Scheißdreck für den Abbau bezahlen wollen und wir am Ende den Atomstrom bei den Nachbarländern kaufen dann Prädikat=verarscht

    Also mein Strompreis hat sich noch nicht verdreifacht und was die Betreiber wollen, hat nichts mit dem zu tun was sie müssen. Woher nimmst Du das? Deutschland ist auf einem guten Weg unabhängig zu werden. Das dauert noch, aber man arbeitet daran. Wo ist hier die Verarsche?

    dirkvader71 schrieb:- Euro 3/4/5/6 xyz ...na was die Hersteller hier gemacht haben wurde ja schon genug diskutiert.Prädikat =verarscht

    Da gebe ich Dir recht. Was hier gelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut und VW macht anscheinend fröhlich so weiter. Da gehört mit der Axt hineingeschlagen. Wenn ich VW Kunde wäre, würde ich sagen "behaltet Euren Scheiß mal schön", der VW-Fahrer an sich ist aber markentreu. Nun läuft aber die "Sammelklage", richtig "Musterfeststellungsklage" los. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Interessanterweise gibt es solche Skandale offenbar nicht bei  z.B. japanischen Autoherstellern.

    dirkvader71 schrieb:-Greta aus Norwegen kommt und wirft eine Riesen Werbekampagne an.Ihr Eltern haben ja auch eine Werbeagentur.
    Freitags (Schulfrei) demonstriert man für die Umwelt  und das Klima....weil Samstag oder Sonntag würde ja keiner hingehen.
    Klimaneutral mit dem Segelboot in die USA und zurück mit dem Flieger und die Crew wurde dann auch noch eingeflogen.
    Wäre sie direkt mit ihren Vater per Flieger gekommen wären es 2 Hin und 2 Rückflugtickets gewesen.So waren es 8
    Wir haben wirklich auf eine Lebenserfahrene 16 jährige Umweltschutzaktivistin wie sie gewartet.Prädikat=verarscht

    Ja die Greta. Mir geht der Hype um das Mädchen allmählich auch etwas auf den Senkel, aber sie legt den Finger genau da in die Wunde, wo es wehtut.

    Es mag mir gerne mal jemand erklären, wie wir die extrem wachsende Population, den gesteigerten Bedarf nach Ressourcen und Lebensmitteln technologisch im Gleichschritt(!) lösen wollen.

    Es geht eben NICHT!

    Der Mensch hat Angst auf irgendwas zu verzichten. Die Komfortzone ist nunmal kuschelig und daher kommt hier und da Hass auf, denn Greta benennt die Dinge.

    Wir lenken politisch nicht, sondern stellen immer das Thema Angst um Verlust (Arbeitsplätze, Vermögen, Freiheit,...) in den Vordergrund und hier hat sie mMn 100% Recht.

    Das Aufbauschen dieser Segelbootgeschichte ist dermaßen lächerlich, daß es sich garnicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren. Das sind nur Pseudoargumente, die vom Thema ablenken sollen. Whataboutism at it's best.


    dirkvader71 schrieb:Denkt mal drüber nach !

    Das mache ich täglich. Wichtig dabei ist, aus der eigenen Blase herauszukommen und nicht auf den plumpen Populismus, welcher ja gerade wieder hoffähig wird, hereinzufallen. Die Youtube-Universität, die Bildzeitung und der Stammtisch sind keine seriösen Informationsquellen.

    Meine zwo Pfennig.

    Grüße, Jörg


    Zuletzt von Dynomike am Di 15 Okt 2019 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Es dauert eine Weile, bis ich mit der Gestaltung eines Textes zufrieden bin und ich hatte einen Absatz falsch, bzw. nicht beantwortet.)


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? 705473

    Toxic mag diesen Beitrag

    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 384
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Maddoc Di 15 Okt 2019 - 12:28

    @Jörg

    Danke, großartig
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Alles neu 2020?Neuer Bruder

    Beitrag von kuckuck Di 15 Okt 2019 - 15:06

    Hallo Jörg !

    Einfach super

    Kuckuck
    RedMax
    RedMax
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 17.07.18
    Alter : 63
    Ort : Rüdersdorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von RedMax Di 15 Okt 2019 - 15:32

    Danke Jörg
    dafür, dass du dir die Zeit genommen hast diese Antwort zu posten!
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von sledge112 Di 15 Okt 2019 - 17:44

    Ja Jörg, da ziehen wir an einem Strang. Danke.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DreamTheater Mi 16 Okt 2019 - 7:33

    Sehe ich auch so Jörg! ABER: Ich bin zwar frisch hier im Forum aber ich wollte nur darauf hinweisen dass solch politisches Gedöns in Auto - Foren extrem nervig ist, nächstes mal den Post einfach löschen wäre meiner Meinung besser. Hätte eigentlich ein schöner 2020er Dmax Thread werden sollen der nun einiges an Politik in sich trägt. Man muss sich immer vorstellen ein Nichtmitglied stößt auf die Seite und will sich zB Infos über den 2020er Max holen, der denkt sich ja wir haben nicht alle Tassen im Schrank. Gerade wo der Dmax jedes Jahr an Popularität gewinnt wird sicher auch das Forum wachsen, und in einem professionellen Forum hat sowas nix verloren. Meine zwoa Groschen Mr Green
    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von dirkvader71 Mi 16 Okt 2019 - 8:37

    @Jörg und @ Forum
    Ihr habt natürlich Recht
    Politik hat hier nicht unbedingt was zu suchen.
    Uns geht es ganz gewiss nicht schlecht in Deutschland sondern ganz im Gegenteil "viel zu gut"
    Ich habe mich dazu hinhalten lassen meine persönliche Meinung viel. etwas überspitzt und provozierend zum Ausdruck zu bringen.
    Ich entschuldige mich dafür bei allen denen, die sich daran gestört haben.
    Ich könnte jetzt auch einiges deiner ausführlichen Antwort wiederlegen und natürlich auch mit Beweisen untermauern ect., lasse das aber,weil es zu noch mehr Diskussionen führen würde.
    Wer mich kennt weiß das ich keiner Diskussion aus dem Weg gehe, aber es gehört wirklich nicht hier her.
    Also nochmals sorry ...Mein Fehler

    Unsere Gesellschaft lebt davon das viele verschiedene Meinungen und Ansichten existieren.
    Und zum Glück haben wir in Deutschland eine Meinungsfreiheit.






    RedMax
    RedMax
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 17.07.18
    Alter : 63
    Ort : Rüdersdorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von RedMax Mi 16 Okt 2019 - 8:44

    Meinen Respekt für diesen Post!
    Schön, dass in diesem Forum freundlicher Umgang und gesunder Menschenverstand noch existieren.
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von DreamTheater Mi 16 Okt 2019 - 9:15

    Super, genau, alle vernünftig hier. Gefällt mir! Dmax Fahrer können ja per se nur gute Menschen sein. yippie
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dynomike Mi 16 Okt 2019 - 10:39

    Hallo Dirk!

    Finde ich gut. Die Eier muß man auch erstmal haben.

    Ich habe es mir halt zur Angewohnheit gemacht, speziell auf "überspitzte" Beiträge entsprechend zu antworten. Es wird heutzutage leider viel zu oft etwas "dahingeschrieben".

    Und wie Du schon richtig schriebst, haben wir hier in Deutschland gottseidank Meinungsfreiheit, auch wenn das oftmals bestritten wird. Von wem, wissen wir alle.

    Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, solange sie mit meiner übereinstimmt. Alles neu 2020?Neuer Bruder? 2049307982 Wink

    Also lassen wir es jetzt gut sein und beschäftigen wir uns wieder mit unserem gemeinsamen Hobby.


    Viele Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? 705473
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 16 Okt 2019 - 12:38

    Moin Jörg. Respekt! Chapeau.

    RedMax
    RedMax
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 17.07.18
    Alter : 63
    Ort : Rüdersdorf

    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von RedMax Mi 16 Okt 2019 - 20:20

    aber mal zurück zum Thema:
    Hier gibts Fotos vom neuen D-Max für Thailand.
    Ausserdem Spezifikatonen von Isuzu. Klingt alles ganz interessant z.B. Diff.Lock hinten ab Werk.
    Und das Orange-Metallic wär was für mich!

    Gruß
    Stefan

    Gesponserte Inhalte


    Alles neu 2020?Neuer Bruder? Empty Re: Alles neu 2020?Neuer Bruder?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai 2024 - 3:26