Hallo!
Mir sind dazu bis jetzt ein paar Sache aufgefallen, die vieleicht schöner lösbar gewesen währen.
Dazu wollte ich euch erfahreneren D-Maxlern fragen
Was mich an dem Ding stört ist:
> Dass man den nach jedem mal starten neu einschalten muss (umgekehrt währ´s mir lieber)
> Dass der sich unter (ich glaub) 40kmh nicht aktivieren lässt
Ich find´s immer praktisch in der 30er Zone mit Tempomaten zu fahren, da man sonst sehr zum "zu schnell fahren" neigt
> Dass der nach jedem mal stehen bleiben seinen Speicher löscht (die RES Taste neu eingelernt werden muss)
> Der ergonomisch gesehen auf der falschen Seite des Lenkrades sitzt.
Ich mein, OK, der letzte Punkt ist halt leider so.
Hätte mir gedacht, dass der vieleicht bei Rechts-Lenkern auch seitenverkehrt ist und man so einfach die Bedienelemente tauschen kann, ist aber nicht so.
zu den abderen Punkten wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so ist und ob sich vieleicht die ein oder andere Sache umprogrammieren lässt?
Ich würde das gerne beim nächsten Service machen lassen.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ist das machbar?
Gruß, Mike
Mir sind dazu bis jetzt ein paar Sache aufgefallen, die vieleicht schöner lösbar gewesen währen.
Dazu wollte ich euch erfahreneren D-Maxlern fragen
Was mich an dem Ding stört ist:
> Dass man den nach jedem mal starten neu einschalten muss (umgekehrt währ´s mir lieber)
> Dass der sich unter (ich glaub) 40kmh nicht aktivieren lässt
Ich find´s immer praktisch in der 30er Zone mit Tempomaten zu fahren, da man sonst sehr zum "zu schnell fahren" neigt
> Dass der nach jedem mal stehen bleiben seinen Speicher löscht (die RES Taste neu eingelernt werden muss)
> Der ergonomisch gesehen auf der falschen Seite des Lenkrades sitzt.
Ich mein, OK, der letzte Punkt ist halt leider so.
Hätte mir gedacht, dass der vieleicht bei Rechts-Lenkern auch seitenverkehrt ist und man so einfach die Bedienelemente tauschen kann, ist aber nicht so.
zu den abderen Punkten wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so ist und ob sich vieleicht die ein oder andere Sache umprogrammieren lässt?
Ich würde das gerne beim nächsten Service machen lassen.
Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ist das machbar?
Gruß, Mike