D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von ölscheich Gestern um 8:38

» Türverkleidung ausbauen
von ölscheich Fr 17 Mai 2024 - 14:23

» "Klima" Diesel HVO
von High-Maxxl Fr 17 Mai 2024 - 6:41

» 2013er Max- neue Reifen werden fällig: 245/75 r16 Eintragung?
von Maddoc Mi 15 Mai 2024 - 16:19

» biete Space Cab EZ 2022
von Fabo Mi 15 Mai 2024 - 6:33

» Verkaufe: Isuzu D-Max EZ 2013 Seitenbretter / Trittbretter
von trope Di 14 Mai 2024 - 11:06

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Mo 13 Mai 2024 - 7:29

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 So 12 Mai 2024 - 19:49

» Elektronikprobleme
von BlackBlackForest So 12 Mai 2024 - 13:07

» Spanien 2024
von pablo1268 Fr 10 Mai 2024 - 17:01


2 verfasser

    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern???

    avatar
    thehunter81
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern??? Empty Shops in USA oder Thailand die nach D liefern???

    Beitrag von thehunter81 Fr 27 März 2015 - 9:58

    Moin Gemeinde,

    ich mühe mich nun seit Tagen ab irgendeinen Shop in Thailand zu finden der mir die Lenso MAX1 Felgen liefert. Aber alle Shops sind in Thai geschrieben so das ich mal gar nix lesen kann.

    Es wäre schön wenn wir hier vielleicht mal einen Thread draus machen könnten welche Shops egal von wo auf der Welt auch nach D liefern und zumindest Englischsprachig sind.

    Aber was mir generell aufgefallen ist, zumindest anhand der Bilder auf den Thai Seiten. Also in Thailand scheint es ja der absolute Über Pick-Up zu sein unser Max. Was es da an Parts gibt das ist enorm. Eine Kiste geiler als die andere.

    Der deutsche Markt gibt für meinen Geschmack einfach nix her grad was Felgen betrifft. Die Auswahl hier in D ist eine Lächerlichkeit die seinesgleichen sucht. Da wirds wohl um Eigenimport und Einzelabnahme beim TüV nicht drumrumgehen.

    Auch Fahrwerke scheint es massig zu geben. Hier in D kriegste drad mal ein OME oder die komische Eigenkreation von Amrhein. Als ich da angerufen hatte und wollte nur das Fahrwerk zum Selbsteinbau, wurde mir gesagt das ginge nicht. Ich müsse das machen lassen. Sorry aber wenn ich mir so meine Arbeit beschaffen muss dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwo stellt ja einer das Fahrwerk her, denn Amrhein wird wohl kaum die Möglichkeiten haben wegen ein paar verrückten Kunden ein eigenes Fahrwerk zu entwickeln. Auf den Thai Seiten hab ich das BlackRhino ja auch schon gesehen.

    Also mal her mit Infos.

    Gruß Frank
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern??? Empty Re: Shops in USA oder Thailand die nach D liefern???

    Beitrag von Dynomike Fr 27 März 2015 - 11:11

    Hallo Frank!

    Eine direkte Hilfe zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht geben, aber hast Du Dich in Felgenfragen schon mal bei AmericanWheel umgesehen?
    Da gibt's auch eine Menge Felgen ohne ABE und die sitzen und liefern in Deutschland.

    Was spricht gegen ein OME Fahrwerk? Viel besser geht's eigentlich nicht.


    Zuletzt von Dynomike am Di 31 März 2015 - 8:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern??? 705473
    avatar
    thehunter81
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern??? Empty Re: Shops in USA oder Thailand die nach D liefern???

    Beitrag von thehunter81 Mo 30 März 2015 - 22:10

    Gegen das OME Fahrwerk spricht grundsätzlich erstmal nichts. Jedoch gibt es auch andere die man in Betracht ziehen sollte. OME ist ja auch nur so beliebt weils das einzigste is was man in D bekommen kann. Bis auf das BlackRhino, das man aber nur in Verbindung mit der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme erwerben kann.

    Also von daher kann man schonmal generell nicht sagen das OME das beste etc ist. Es hat ja keiner einen Vegleich. In Jimny den ich ja vorher hatte wurde auch das OME als eierlegende Wollmilchsau empfohlen, jedoch stellte sich dann schnell heraus als Trailmaster sein Fahrwerk auf den Markt brachte, das OME nicht das Maß der Dinge ist.

    American Wheel hatte ich schon in Augenschein genommen und auch mal Kontakt hergestellt, jedoch so wirkliche Auskünfte konnte man mir da auch nicht geben. Im Endeffekt würde ich da auch Felgen kaufen genauso wie in Thailand und dann müsste man sehen wer sie einträgt. Gefallen tun mir halt die Lenso, die es auch bei American nicht gibt. Somit, wenn ich schon das Risiko eingehe zwecks TÜV Abnahme dann mit Felgen die mir zu 100% gefallen.

    Gruß Frank

    Gesponserte Inhalte


    Shops in USA oder Thailand die nach D liefern??? Empty Re: Shops in USA oder Thailand die nach D liefern???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 6:55