Hi ihr Eisen und Winden-Geplagten
Ha, ich hoffe auch, dass das mit der ARB halbwegs glatt läuft!
Aber ich denk mir, wird schon irgendwie hinhauen
Wenn ich die bekomme und es ernst wird, werd ich euch auf jeden Fall am Laufenden halten
Angesichts der Lieferzeiten wird das dann wohl eher ein Weihnacht´s-Projekt werden
Aber ich werd mein Bestes geben, um euch den Weg zu ebnen
Dyno, die AFN hab ich dann mal für´s Frühjahr eingeplant, währ echt fein, deine Erfahrungen (so zwecks Eintragung, Kontakte,..)
Vieleicht komm ich dann mit diversen Fragen auf dich zu (naja, wahrscheinlich sogar
)
Zu der Winde:
"Kungfu-Winden" sind sind echt gar nicht so schlecht, wie´s der Preis vermuten lässt
Ich bin seit 6 Jahren selbst Besitzer einer China (Prime-Tech-Winde 12000lbs)
Die hat mich damals auf Ebay inkl. Universal-Anbauplatte und Funk-Fernbedienung 250,- gekostet (neu) und leistet noch immer ihre Dienste
Ich habe damit im Mammutpark schonmal 3 Jeeps im Konvoi rausgezogen
Ich zerlege die jährlich im Winter und reinige/schmiere die neu und die tut´s nach 6 Jahren auch noch gut...
Die Warn-Preise stehen da echt nicht dafür
Ich hab mir damals gedacht, gut, wenn die hin is kauf ich mir halt ne neue (die vergleichbare Warn kommt auf knappe 2000,-)
Aber bis jetzt hält die einfach durch ...
Ja, wahrscheinlich ist das die Selbe Winde, nur mal schnell WARN-Aufkleber dran gepackt und 1800,- teurer verkauft
Ne, Scherz bei Seite, die Warn sind einfach dichter, hochwertiger von den Materialien, aber wenn die Primetech auch 6 Jahre für den Viertel-Preis hält, ... Was sol man da schon zu sagen
Gruß, Mike