Von wo aus Hessen kommst Du denn? Für mich als (Exil) Unterfranken (Alzenau) ist Hessen nur ein Sprung über den Main.
Als "OME Fahrer" kann ich zum Trailmaster an sich leider nichts gehaltvolles beitragen. Bisher habe ich von dieser Firma nichts Negatives gehört. Der Preis scheint mir ebenfalls sehr interessant, wobei zu beachten ist, dass es sich dabei lediglich um die Stoßdämpfer und nicht um komplette Federbeine handelt. Insofern stellt sich mir die Frage, wo da die Höherlegung herkommen soll. Allein mit den Dämpfern passiert da nichts, da Du ja wohl die Originalfedern weiterverwenden möchtest. Die haben aber auch schon 140.000 km auf dem Buckel.
Eine gescheite, fahrzeugspezifische Abstimmung bekommt man halt nur über ein Komplettfahrwerk hin.
Das Fahrwerk ist ein komplexes Thema, bei dem auch ich schon Lehrgeld bezahlt habe. Als ich in meinen Sorento Bilstein B6 Offroad Dämpfer mit Zubehörfedern von H&R einbaute, war er danach ziemlich "straff" und durch die Federn auch höher, aber leider auch ziemlich weit entfernt von jeglichem Komfort.
Bitte bekomme diese "Begrüßung" nicht in den falschen Hals. Ich will nur einen Denkanstoß geben.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier. Wir sind ein kleiner, aber feiner Haufen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.