ich hab n Riesen Problem. Wo soll ich anfangen.
Hab meinen Max BJ 2016 bei einem Händler gekauft. Beim Kauf hatte er 17.000 km auf dem Tacho.
Ich war vorerst zufrieden bis bei km stand 43.000, es ständig beim Bremsen leicht Vibriert hat.
Man muss dazu sagen ich wohne in deiner Gegend wo es ständig Berg ab und wieder auf geht. Das sollte aber für den Max kein Problem sein.
Ich dachte erst. Das wird schon wieder besser werden. Es wurde aber immer schlimmer und schlimmer. Ab ende Hüfte beim Bremsen mein Auto nur noch ( das war wirklich nicht mehr Feierlich )
Also brachte ich mein Max bei km stand 46.000 zum Händler.
Er war der Meinung dass meine Scheiben heiß gelaufen sind und hätten sich Verzogen. Er wechselte mir darauf hin Scheiben und Beläge.
Ich war wieder in love und fuhr weiter. 5000km später fing es genau wieder gleich, erst leicht und dann wieder stärker an. Bin dann wieder zum Händler, der mir dann die Bremsscheiben abgedreht hat weil sie wieder heiß gelaufen sind.
Es war dann danach ein bisschen besser aber nicht ganz weg.
Ich dachte mir dann, wenn es so bleibt kann ich damit Leben.
Das ist jetzt wieder 5000km her.... Und was soll ich sagen es ist wieder so. Das Auto Vibriert am Lenkrad und rubbelt hoch und runter. Beim bremsen in der Kurve, Berg ab ist es am schlimmsten.
Kann mir vielleicht hier einer helfen. Weil ich hab so langsam echt keine Lust mehr auf meinen Max. und ich mag mein Auto eigentlich sehr weil er so vielseitig ist.
Gruß Ingo. Ich hof mir kann einer helfen was ich machen soll, oder was das sein kann.
Hab echt keine Lust schon wieder eine Bremsanlage zu kaufen wo wieder kaputt geht.