Hallo gibt es zufällig schon was neues zu dem Thema 2l und Hänger rückwärts fahren
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Di 19 Nov 2024 - 18:57
Suchen
Neueste Themen
» Motor nimmt kein Gas an / niedrige Leerlaufdrehzahl
von ran-muc Heute um 14:28
» Willkommen aus dem vorderen Hunsrück
von sledge112 Gestern um 14:36
» Dieselpartikelfilter, Regeneration, Ölverdünnung
von ran-muc Di 19 Nov 2024 - 15:31
» Superverriegelung?
von Lucky Mo 18 Nov 2024 - 17:58
» Leerlaufdrehzahl kalt
von Klaus850 Mo 18 Nov 2024 - 11:47
» Fahrwerkshöherlegungfür D Max EZ 2009
von sledge112 Do 14 Nov 2024 - 7:19
» Taubenreuther Höherlegung DMax bis2011
von Kaschka Mo 11 Nov 2024 - 20:29
» USB Steckdosen Mittelkonsole Bj. 2017
von pablo1268 Fr 1 Nov 2024 - 19:42
» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl So 27 Okt 2024 - 10:31
» Bremsbacken unterschiedlicher Breite
von ölscheich Mo 21 Okt 2024 - 9:43
von ran-muc Heute um 14:28
» Willkommen aus dem vorderen Hunsrück
von sledge112 Gestern um 14:36
» Dieselpartikelfilter, Regeneration, Ölverdünnung
von ran-muc Di 19 Nov 2024 - 15:31
» Superverriegelung?
von Lucky Mo 18 Nov 2024 - 17:58
» Leerlaufdrehzahl kalt
von Klaus850 Mo 18 Nov 2024 - 11:47
» Fahrwerkshöherlegungfür D Max EZ 2009
von sledge112 Do 14 Nov 2024 - 7:19
» Taubenreuther Höherlegung DMax bis2011
von Kaschka Mo 11 Nov 2024 - 20:29
» USB Steckdosen Mittelkonsole Bj. 2017
von pablo1268 Fr 1 Nov 2024 - 19:42
» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl So 27 Okt 2024 - 10:31
» Bremsbacken unterschiedlicher Breite
von ölscheich Mo 21 Okt 2024 - 9:43
+5
SirBenoit
Sven Gehrke
sledge112
Wicki
Saad
9 verfasser
Anhänger rückwärts rangieren
Dynomike- Hüter der Umgangsformen
- Anzahl der Beiträge : 1217
- Beitrag #27
Re: Anhänger rückwärts rangieren
Ich zitiere hier gerade mal "mein" Autohaus Leege in Kirchhain. Die bieten das nämlich an:
"Untersetzung im Heckantriebsmodus ( 2L )
Rangieren mit schwerem Anhänger beansprucht stark die Kupplung. Bei eingelegter Untersetzung ( 4L ) verschränkt Ihr Fahrzeug stark.
Wir bieten Ihnen eine Untersetzung ohne Allrad ( 2L ).
Mit einer zusätzlichen Stellung am Allradwählschalter schonen Sie Ihre Kupplung und ersparen sich den Einbau von teuren Freilaufnaben.
Der Einbau erfolgt bei Ihrem Mansory -Evolution Partner"
Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster um zu sagen, dass die wissen was sie tun. Die Firma Leege baut am D-Max und auch anderen Pickups so ziemlich alles um was geht.
"Untersetzung im Heckantriebsmodus ( 2L )
Rangieren mit schwerem Anhänger beansprucht stark die Kupplung. Bei eingelegter Untersetzung ( 4L ) verschränkt Ihr Fahrzeug stark.
Wir bieten Ihnen eine Untersetzung ohne Allrad ( 2L ).
Mit einer zusätzlichen Stellung am Allradwählschalter schonen Sie Ihre Kupplung und ersparen sich den Einbau von teuren Freilaufnaben.
Der Einbau erfolgt bei Ihrem Mansory -Evolution Partner"
Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster um zu sagen, dass die wissen was sie tun. Die Firma Leege baut am D-Max und auch anderen Pickups so ziemlich alles um was geht.
Herms- Novize
- Anzahl der Beiträge : 44
- Beitrag #28
MoinMoin, Dynomike,
das ist genau das, was hier steht:
http://www.mansory-evolution.com/2l-schaltung/
Ich gehe mal davon aus, dass die den aktuellen und nicht den alten meinen. Beim Alten war das ja kein Problem,
mich hat nur die Aussage meines Autohauses, die bei Isuzu Deutschland nachgefragt hatten, etwas irritiert.
Denn nur mit Kabel und Schalter geht es beim Neuen sicher nicht. Ich werd sobald ich mal in der Ecke bin dort
einfach mal vorbei fahren und mir das anschauen, ist nicht weit weg von mir, interessant wärs ja schon...
Hat das Autohaus Leege das auf den Neuen bezogen?
LG
Bernd
das ist genau das, was hier steht:
http://www.mansory-evolution.com/2l-schaltung/
Ich gehe mal davon aus, dass die den aktuellen und nicht den alten meinen. Beim Alten war das ja kein Problem,
mich hat nur die Aussage meines Autohauses, die bei Isuzu Deutschland nachgefragt hatten, etwas irritiert.
Denn nur mit Kabel und Schalter geht es beim Neuen sicher nicht. Ich werd sobald ich mal in der Ecke bin dort
einfach mal vorbei fahren und mir das anschauen, ist nicht weit weg von mir, interessant wärs ja schon...
Hat das Autohaus Leege das auf den Neuen bezogen?
LG
Bernd
Gast- Gast
- Beitrag #29
Das hört sich ja super an Danke euch für de schnellen Infos dann mach ich mich mal schlau wo das ist usw
Gast- Gast
- Beitrag #30
Super Sache hab gerade beim Autohaus amrhein angerufen die bauen das sogar auch ein sind anscheinend laut Internet auch dmax Profis ... Der Einbau soll 250 Euro kosten ... Sagt euch zufällig noch das Autohaus amrhein was interessiere mich von denen für die worktruckserie u d könnte das ja auch gleich dort machen lassen . Falls ich sowas anderstwo schreiben soll bitte Bescheid geben bin nicht so begabt in Sache Internet
Dynomike- Hüter der Umgangsformen
- Anzahl der Beiträge : 1217
- Beitrag #31
Hallo Bernd!
Leege bezieht sich auf den Neuen.
Bei der Abholung von meinem haben wir uns über die Umbauerei in ihrem Haus unterhalten und ich konnte mir auch die Werkstatt ansehen. Was die da machen hat Hand und Fuß. Die beschränken sich nicht nur auf die "Mansory-Schönheits OPs" sondern machen auch Behördenumbauten, Kipper Streu-und Räumfahrzeuge, etc. Nebenbei auch noch ODB-Tuning.
Leege bezieht sich auf den Neuen.
Bei der Abholung von meinem haben wir uns über die Umbauerei in ihrem Haus unterhalten und ich konnte mir auch die Werkstatt ansehen. Was die da machen hat Hand und Fuß. Die beschränken sich nicht nur auf die "Mansory-Schönheits OPs" sondern machen auch Behördenumbauten, Kipper Streu-und Räumfahrzeuge, etc. Nebenbei auch noch ODB-Tuning.