von holzmo Di 10 März 2020 - 14:23
Ich erweitere jetzt Carsten's Liste mal um Pablo1268(Paule) und DreamTheater (Bernie) die mindestens am 10..7 - 12.7. können und vielleicht kommen.
Lf/Nr | Name | 10-12.7. | 17-19.7. | 24-26.7. | 31.7.-1.8. |
1 | Niepser (Frank) | _ | _ | _ | _ |
2 | Dmax-Tourer (Theo) | ja | ja | ja | nein |
3 | RedMax (Stefan) | ja | vielleicht | ja | vielleicht |
4 | sledge112 (Carsten) | ja | ja | ja | ja |
5 | isumog (Harry) | ja | nein | nein | nein |
6 | DMAX Fan (Thomas ) | _ | _ | _ | _ |
7 | Maddoc (Marc) | nein | _ | _ | _ |
8 | holzmo (Gerhard) | ja | ja | nein | nein |
9 | T55 (Lutz) | _ | _ | _ | _ |
10 | DreamTheater (Bernie) | ja | _ | _ | _ |
11 | Dynomike (Jörg) | ja | ja | nein | nein |
12 | Jäger (René) | _ | _ | _ | _ |
13 | Möers (Marcel) | ja | nein | nein | nein |
14 | Pablo1268 (Paule) | ja | ja | ja | ja |
(Die Reihenfolge ist keine Wertung sondern entspricht der Antwortreihenfolge im Thema)
Es sind auch noch am Treffen Interessierte aufgeführt, die aber noch keine Aussage zu den Terminen gemacht haben.
Weiter habe ich den Offroadpark Knüllwald angeschrieben, ob deren Campinggelände an den ersten beiden Wochenenden noch Kapazitäten frei hätte und erhielt folgende Antwort:
Hallo, wir freuen uns auf ihren Besuch. Das Wochenende 17.06., wäre zum Campen günstiger.
Bitte Datum und Anzahl nochmal durchgeben und vor Anreise nach der aktuellen Lage fragen (Virus).
Mit freundlichen Grüßen
Wenn unser Wunschtermin auf den 10.-12.7. hinausläuft und der Campingbereich vom Offroadpark dann zu voll ist, haben wir ja noch die Option, einen anderen in der Nähe gelegenen Campingplatz aufzusuchen.
Ich möchte jetzt vorschlagen, das wir noch bis Ende kommendes Wochenende die Terminwünsche sammeln und den Termin festlegen. Dann werde ich beim Offroadpark nachhaken und je nach Antwort nach einem anderen Campingplatz Ausschau halten.
LG Gerhard, der, der sich auf das Treffen freut