pablo1268 schrieb:Kann's ja mal noch in der Facebookgruppe teilen, die hat in letzter Zeit einige Neue, die nicht im Forum vertreten sind.
Servus,
ich weiss ja nicht wer hier zweispurig fährt, soll heissen in beiden Lagern zu finden ist, oder die, die man "nur" hier findet und nicht mitbekommt was beiderseits los ist
Den Beitrag habe ich dort vor längerem als (Mit)Admin der FB-Gruppe gepostet, vorgestern wurde nochmal vom Mitglied Norbert Hennig, vielleicht sagt dem Ein oder Anderen der Name etwas, gefragt wer Interesse hätte. Mittlerweile liegen da auch nochmal 14 Interessenten und drei mit Fragezeichen vor.
Erst mal noch ein Wort zu Norbert. Er ist, sagen wir mal salopp, ein Teilzeitbeauftragter Offroadmitarbeiter von Isuzu, der zusammen mit Frank "Fuzzy" Höhne, der vielleicht bekanntere
hier und auch kommen würde, Offroadtrainings für Isuzu macht.
Gestern hatte ich mit Norbert ein interessantes Telefongespräch. Er würde versuchen für das Treffen noch (Isuzu)seitig etwas auf die Beine zu stellen, er und Frank Höhne wollen sich da evt. etwas einbringen in Form eines Trainings.
Voraussetzung für das Ganze ist natürlich, ob es Coronaseitig auch stattfinden kann und hoffen wir nun mal, daß dieser kleine Winzling Corona uns keinen Strich mehr durch die Rechnung macht.
In diesem Sinne erst mal ein schönes langes Wochenende, darf ja in Frankreich was arbeiten, weil hier kein Feiertag ist
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Norbert Hennig